AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du mit deinen verschrobenen Ideen hast es gerade nötig, Null Objektivität,aber dafür große Töne spucken.
Also bist du nun nur ein zurückgebliebenes Dummerle mit Null Durchblick oder doch ein vom isr. Aussenministerium bezahlter Hasbara-Depp?
Zitat:
Zitat von
tosh
Also bist du nun nur ein zurückgebliebenes Dummerle mit Null Durchblick oder doch ein vom isr. Aussenministerium bezahlter Hasbara-Depp?
Leg eine andere Schallplatte auf,jeden Meinungsgegner unterstellst du das, du geistiges Zniachtel.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist auch zumindest ein zurückgebliebenes Dummerle mit Null Durchblick.
Das teuflische j. Volk kontrolliert insbesondere die USA und damit die gewaltige Unterstützung für die fanatisch rassistische gewalttätige Ukraine.
Aussersem liefert IsraHell auf Umwegen Merkava-Panzer an die von einem Sohn des Teufels regierte Ukraine. :D
Wer das Dummerle und zurückgeblieben ist, hast du hier - mit deiner ewigen Judenphobie - klar bewiesen.
Zitat:
Zitat von
PHM
Wer das Dummerle und zurückgeblieben ist, hast du hier - mit deiner ewigen Judenphobie - klar bewiesen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Bravo! Der Herr @Flaschengeist setzt den Duden ausser Kraft! Schön das Köpferl in den Sand stecken,weil es nicht genehm ist,dass dir wieder ein Fauxpas passiertt ist.
Du merkst aber schon, dass du Du Dich an meiner Person abarbeitest anstatt auf meine Argumente/Meinung einzugehen. Ich find's ja irgendwie niedlich aber auf Dauer muss dir das doch langweilig werden oder brauchst du das? :)
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist auch zumindest ein zurückgebliebenes Dummerle mit Null Durchblick.
Das teuflische j. Volk kontrolliert insbesondere die USA und damit die gewaltige Unterstützung für die fanatisch rassistische gewalttätige Ukraine.
Aussersem liefert IsraHell auf Umwegen Merkava-Panzer an die von einem Sohn des Teufels regierte Ukraine. :D
"Sohn des Teufels",du bist doch nicht bei Trost!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du merkst aber schon, dass du Du Dich an meiner Person abarbeitest anstatt auf meine Argumente/Meinung einzugehen. Ich find's ja irgendwie niedlich aber auf Dauer muss dir das doch langweilig werden oder brauchst du das? :)
"Abarbeiten" nennst du meine RICHTIGSTELLUNG,eine weiter Ausrede von dir. Du bist nicht Manns genug deinen Irrtum einzugestehen. Du bist ab jetzt mein Lieblingspatient.:cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im völkerrechtlichen Sinne schon. Aggressor bezeichnet im Völkerrecht: Verursacher oder Teilnehmer an Aggressionshandlungen im Sinne des Völkerrechts
Damit wird ein Schuld gewertet. Bei dem Begriff Angreifer ist das nicht zwingend der Fall. Anders gesagt: Die Ukraine "könnte" der Aggressor sein, Russland der Angreifer...
:gp:
Tatsächlich ist die fanatisch rassistische Ukraine der Agressor und Kriegsverbrecher mit ihrem völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg gegen die Zivilbevölkerung des Donbass mit 15.000 Toten.
Da die UNO nicht eingriff hat RU gemäß UN-Charta in gemeinsamer Selbsthilfe völkerrechtsgemäß diesen Aggressor mit einer begrenzten Aktion angegriffen um dessen Angriffskrieg zu beenden, zudem ist RU dazu auch gemäß Militärpakt mit dem Donbass verpflichtet.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ihr beide bringt Argumente, die nicht ganz richtig und auch nicht ganz falsch sind. Für meinen Geschmack etwas kompromisslos. Dabei liegt die "Wahrheit" stets in der Mitte. Wenn man das vor einigen Jahren erkannt hätte, wäre es zu diesem Krieg nicht gekommen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
"Abarbeiten" nennst du meine RICHTIGSTELLUNG,eine weiter Ausrede von dir. Du bist nicht Manns genug deinen Irrtum einzugestehen. Du bist ab jetzt mein Lieblingspatient.:cool:
Das Hereinkotzen von verlogener USrael-Propaganda ins HPF ist das GEGENTEIL von RICHTIGSTELLUNG! :D