AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch wenn Du Gregor Gysi nicht ausstehen kannst so sagte er doch: "Politik ist ein schmutziges Geschäft" und hier hat er den Kern getroffen.
...und was die Schnittmengen betrifft, für mich eigentlich ein gutes Zeichen das dann Politik nicht nur beliebig ist.
Richtig. Wenn Politik auf Augenhöhe stattfindet und man den „Gegner“ nicht mit Ressentiments belegt, fürs das Land schaffen will…
Das findet in dieser BRD allerdings seit Jahrzehnten nicht mehr statt. Im Gegenteil, man uns als Deutsches Volk unrettbar gespalten. Selbst ein Thälmann würde sich für dieses Land schämen. Wie ein Stauffenberg oder ein Wirmer auch.
Wie klang es damals noch: „Deutschland, einig Vaterland…!“
sorry, aber wer sowas macht gehört halt einfach eingesperrt - und mal richtig in die Fresse getreten. Ich bin immer sauer, warum ich sowas nie mitbekomme. Der würde aus der Schnabeltasse trinken. Die Kinder sind die größten Opfer in diesem Konflikt! Lasst sie in Ruhe!
https://www.welt.de/vermischtes/article247246392/Niedersachsen-Mann-wirft-ukrainischen-Jungen-von-Bruecke-und-fluechtet.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist der FF nun nur ein zurückgebliebenes Dummerle mit Null Durchblick oder ist der ein vom isr. Aussenministerium bezahlter Hasbara-Depp?
Unsinn. Er schreibt - genauso wie du oder ich - seine Meinung und seine Überzeugungen. Dumm ist er m. E. keineswegs. Außerdem pflegt Israel zur Ukraine keine besseren Beziehungen, als zu Russland.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig. Wenn Politik auf Augenhöhe stattfindet und man den „Gegner“ nicht mit Ressentiments belegt, fürs das Land schaffen will…
Das findet in dieser BRD allerdings seit Jahrzehnten nicht mehr statt. Im Gegenteil, man uns als Deutsches Volk unrettbar gespalten. Selbst ein Thälmann würde sich für dieses Land schämen. Wie ein Stauffenberg oder ein Wirmer auch.
Wie klang es damals noch: „Deutschland, einig Vaterland…!“
Mensch Pixel: So, wie du dich ausdrücken kannst, gehörst du ganz sicher nicht in die "Paketzusteller-Gilde"! In einem Staat, so wie er mir verschwebt, würde dein Potential gefördert werden! Scheiß Heimat in Bezug auf das, was gerade mit uns allen passiert!
Zitat:
Zitat von
purple
Heul einfach leiser.
Gerne. Je öfter, desto besser:appl:
Das ist ein Faktum,deine vulgäre Sprache ist dein Markenzeichen,Tussi,du Tratschweiberl..:D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Dieser kleine Wichser kostet mich und meine Kinder ihre Altersvorsorge! Den Penner würde ich an einen Pfahl binden und diesen Pfahl mitten in ein Minenfeld rammen. Verdient hat es diese korrupte Sau allemal!
Zitat:
Zitat von
purple
Ich fänd das gut, wenn wir ihm seine nutzlosen Sozialschmarotzer heimschicken. Bitte mitsamt den Gebärmaschinenkunstnagelnutten und deren Brut.
Mit Nutten kennst du dich offenbar aus.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieser kleine Wichser kostet mich und meine Kinder ihre Altersvorsorge! Den Penner würde ich an einen Pfahl binden und diesen Pfahl mitten in ein Minenfeld rammen. Verdient hat es diese korrupte Sau allemal!
Tickst du noch richtig? Wie kann dieser Zwerg deine Altersvorsorge und den deiner Kinder gefährden?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:gp:
Da bin ich bei dir; bei mir wäre es kein Kick, es ginge gegen den Kehlkopf - gelernt ist gelernt....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hier muss ich dir mal zustimmen.