User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich würde auch nicht für ein korruptes Regime kämpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Terror und Schurkenstaat USA pumpt immense Waffenmengen in die Ukraine rein, sodass das Gemetzel immer weiter geht. Ich persönlich halte das fürDie Ukrainer absolvieren die Ausbildung an Abrams-Panzern, während Kiew auf dem Schlachtfeld Fortschritte macht
Bis Mitte September sollen zehn der versprochenen 31 US-Panzer im Land eintreffen.
Die Nachricht kommt zu einem Zeitpunkt, an dem US-amerikanische und ukrainische Beamte sagten, die Ukraine sei zum ersten Mal in die Hauptverteidigungslinie Russlands im Südosten des Landes eingedrungen, was ihre Hoffnungen weckte, dass die Ukraine möglicherweise mit der Rückeroberung bedeutender Gebiete beginnen könne. | Sergey Bobok/AFP/Getty Images
Von [Links nur für registrierte Nutzer]
31.08.2023 15:44 Uhr EDT
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Gruppe ukrainischer Soldaten hat ein Trainingsprogramm für US-Panzer M1 Abrams abgeschlossen, eine tödliche neue Waffe, von der Beamte hoffen, dass sie Kiew dabei helfen kann, Russlands verschanzte Verteidigungsanlagen zu durchbrechen.
Etwa 200 Ukrainer hätten auf Übungspanzern auf Truppenübungsplätzen der US-Armee in Deutschland geübt, sagte Sprecher Oberst Martin O'Donnell. Die Soldaten haben kürzlich eine der letzten Phasen des Programms abgeschlossen, eine kombinierte Waffen- und Bataillonsübung auf dem Truppenübungsplatz Hohenfels.
Die Soldaten arbeiten daran, sicherzustellen, dass sie die Panzer auf dem Armeestützpunkt Grafenwöhr in Deutschland beherrschen, bis die Panzer für das Schlachtfeld bereit sind, sagte O'Donnell.
[/COLOR]
1. Absolut unmoralisch
2. Un_menschlich ( Durch immer mehr Waffen, entsteht immer mehr Leid)
3. Eine finanzielle Katastrophe für Deutschland, denn all diese Waffen zahlt Deutschland. Für Herrn Biden und seinem Sohn laufen die Geschäfte sehr gut.
4. Unverantwortlich, da durch diese immensen Waffenlieferungen, die Gefahr eines ganz großen Krieges (Nukleare Konfrontation) immer größer wird
5. Durch diese quasi deutschen Waffenlieferungen werden russische Soldaten / Menschen getötet. Vor dem historischen Hintergrund, dass 27 Millionen Russen durch deutsche Waffen im 2 ten Weltkrieg gestorben sind, ist das ganze unbeschreiblich schlimm. Russland wird Deutschland nie wieder irgendetwas verkaufen oder mit Deutschland jemals mehr zusammenarbeiten.
6. Das Ziel von Herrn Joe Biden Russland und Deutschland für immer zu spalten, ist jetzt schon erreicht.... eine Katastrophe für die kommenden Generationen.
Liberal Konservative Deutschlands
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118