AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit diesem Schaumschläger habe ich nichts zu tun. Er hat keine praktische Ausbildung absolviert. Ansonsten musst du erstmal zeigen, dass du satisfactionsfähig bist, gerade outest du dich als ernstzunehmender Diskussionspartner. Fäkalsprache und persönliche Angriffe gehören nicht zu meinem Themenkreis.
PROLL-Manni ist Stalker,
deshalb IGNO!
Zitat:
Zitat von
Neu
Long-Covid sind Impfschäden!
https://sun9-56.userapi.com/impg/_B_...Fco&type=album
Und Klimagedöns soll davon auch nur ablenken!
.. Hitzewelle , es ist kolossal heiß hier . puuuhh 19 Grad Celsius und es regnet .. :schock:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Hitzewelle , es ist kolossal heiß hier . puuuhh 19 Grad Celsius und es regnet .. :schock:
Meck-Pomm wurde heute auch ordentlich geflutet mit LiquidSunshine!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Meck-Pomm wurde heute auch ordentlich geflutet mit LiquidSunshine!
;)
Hier im Ortenaukreis scheint endlich auch die Sonne in Strömen ,-
die vertrockneten Wälder jubeln schon ....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ettenheim, meine alte Heimat :cool:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jetzt flennt er im englischen Gefängnis herum: Mehrjährige Haftstrafe für Klima-Chaoten aus dem Erzgebirge!
Sie sind es gewöhnt, der Justiz auf der Nase herumzutanzen - doch im Ausland ticken die Uhren manchmal noch anders. Nachdem der 34-jährige Marcus D. aus dem erzgebirgischen Lugau im Oktober 2022 auf die Queen-Elizabeth-II-Brücke geklettert war und sich dort herabseilte, um 41 Stunden den Verkehr zu blockieren, verurteilte ihn ein englisches Gericht wegen "Störung der öffentlichen Sicherheit" zu drei Jahren Haft. Die der Klima-Extremist nun verbüßt.
Solche Urteile wären auch in Deutschland ein abschreckendes Signal. Nur: Hier sorgt eine linksgrüne Justiz dafür, dass genau das Gegenteil praktiziert wird. Bei den Klima-Extremisten [...]
https://sun9-75.userapi.com/impg/P2C...Cts&type=album
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jetzt flennt er im englischen Gefängnis herum: Mehrjährige Haftstrafe für Klima-Chaoten aus dem Erzgebirge!
Sie sind es gewöhnt, der Justiz auf der Nase herumzutanzen - doch im Ausland ticken die Uhren manchmal noch anders. Nachdem der 34-jährige Marcus D. aus dem erzgebirgischen Lugau im Oktober 2022 auf die Queen-Elizabeth-II-Brücke geklettert war und sich dort herabseilte, um 41 Stunden den Verkehr zu blockieren,
verurteilte ihn ein englisches Gericht wegen "Störung der öffentlichen Sicherheit" zu drei Jahren Haft. Die der Klima-Extremist nun verbüßt.
Solche Urteile wären auch in Deutschland ein abschreckendes Signal. Nur: Hier sorgt eine linksgrüne Justiz dafür, dass genau das Gegenteil praktiziert wird. Bei den Klima-Extremisten [...]
https://sun9-75.userapi.com/impg/P2C...Cts&type=album
Ich hätte die Anweisung gegeben den AFFEN vom Gerüst zu schiessen. Aber absitzen ist auch ok...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ettenheim, meine alte Heimat :cool:
S´gibt badische und unsymphatische.....:compr: