AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
a)Wie vereinbart sich das mit deiner Behauptung,dass Russland nicht der Agressor ist?
Dass Russland der Angreifer ist, ist hier kein Geheimnis. Das Russland der Aggressor ist, ist hingegen arg umstritten. Auch bei mir.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
b) wen verleumde ich?
In dem Falle mich. Und dann über Dritte. Recht hinterfotzig oder?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
c) getroffene Hunde bellen,obzwar das sich bei dir wie ein qualvolles jaulen anhört.
d) stehe wenigsten zu deiner Denunziation.
Was sollen diese tuntig-aggressiven Andeutungen? Du bist ja richtig auf Hass Kollege. Red doch mal Tacheles worum es dir konkret geht. Wurdest du denunziert? Deine Freund? Wo? Von mir? Ich hab hier noch nie mit jemanden solchen Zwist gehabt.
Zitat:
Zitat von
navy
.. kann passieren wenn man besoffen ist ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hass ist ein wirklich starkes Gefühl. Das muss man sich erst einmal verdienen. Verachtung trifft es besser. Und die hat sich die FDP ganz sicher verdient.
Die FDP wurde während der Corona-Hysterie wegen ihres Einforderns der Bürgerrechte von den linken Medien als "halbrechts"... und "AfD nah" diffamiert...und jetzt von "rechten" Patrioten verachtet...wegen was...!?
Die 22 Prozent der AfD bundesweit oder in Sachsen 35...geschenkt...wenn man nicht weiß, was man eigentlich will...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vielleicht die Verteidigungsmaßnahmen der Ukraine mit ein paar Milliarden unterstützen?
........
was Blöderes fällt Dir nicht ein. Überall gescheitert sind die Deutschen Doof Kartoffeln von Experten. Albanien, Kosovo, Bosnien, Irak, Afrika, Afghanistan. Dein Vorschlag dient nur dazu, möglichst viel Geld zu stehlen, mit Deutschen Dumm Kartoffeln, was oft später zu Verhaftungen im Ausland führt und Interpol Haftbefehlen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Virtuel ist doch dein "Gesinnungskumpel", nicht meiner. Und da passt es doch bestens wenn er über Massenspam fabuliert wo er selbst zu den ganz Großen gehört.
Liest du auch RT oder nur westliche Medien?
Bekomme RT täglich, immer Abends.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Reden. Ich komme ja auch aus nem linken Stall. Aber gewisse Dinge überdenkt man in der Lebenszeit. Und ich kann mich entsinnen, dass Linke und Rechte sich vor einigen Jahren noch nicht an den Hals gegangen sind.
Nehmen wir nur Sahra Wagenknecht, welche ja auch von der Rechten Seite Beifall bekommt, selbst wenn es ihr nicht gefallen mag.
Alles ist wichtig was dem Fortschritt in unserem Land dient und mir wäre egal von welcher Seite ich Beifall bekomme und so kann man verkrustetes ganz leicht aufbrechen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass Russland der Angreifer ist, ist hier kein Geheimnis. Das Russland der Aggressor ist, ist hingegen arg umstritten. Auch bei mir.
In dem falle mich. Und dann über Dritte. Recht hinterfotzig oder?
Was sollen diese bösartigen Andeutungen? Du bist ja richtig auf Hasskollege. Red doch mal Tacheles worum es dir konkret geht. Wurdest du denunziert? Deine Freund? Von mir?
a) Es ging um Verheugen, den du ja so fleissig ins Spiel gebracht hast,der eindeutig von AGGRESSOR sprach.Du nimmst dir nur die Dinge heraus,die dir passend erscheinen.
b) Spiel jetzt nicht den Naiven ,das steht dir ebenso nicht. Jetzt auf einmal spielst du den Ahnungslosen,komisch dass du mir vor etlichen Wochen,als ich dir eine diesbezgl. pn geschrieben habe nicht diese Fragen gestellt hast. Da wusstest du haargenau um was es ging. Jetzt, wo es quasi öffentlich ist,ziehste den Schwanz ein.
c) Du spielst dich hier auf,als wärst du auch nur halbwegs objektiv,biste aber beileibe nicht,Seilschaftshilfsführer.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Virtuel ist doch dein "Gesinnungskumpel", nicht meiner. Und da passt es doch bestens wenn er über Massenspam fabuliert wo er selbst zu den ganz Großen gehört.
So ein Blödsinn, mach Dich mal locker, wir sind hier doch nicht im Krieg.
Wieso sollte nurmalso mein "Gesinnungskumpel" sein?
Zitat:
Liest du auch RT oder nur westliche Medien?
Warum sollte nurmalso das tun?
Zitat:
Zitat von
Sjard
Was verstehst du denn unter Freiheit ? Ich denke es gibt verschiedene Formen von Freiheit. Innerlich ist der Mensch immer frei,
ganz egal wie die äußeren Umstände gerade sind.
Freiheit ist freie Meinungsäußerung ohne andere zu verletzen, unbequeme Dinge ansprechen auch wenn es dem Nachbarn nicht gefallen mag.
Freiheit ist ausreichende Bildung für Alle, den Dingen auf den Grund gehen dürfen und sich unabhängig politisch zu äußern ohne gleich diskriminiert zu werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(gekürzt)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Rußland ist nicht der Aggressor , denn dieser Krieg in der Ukraine wurde von den USA + NATO mit der Marionette Ukraine so initiiert ..
:D:popcorn: