User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist keine Antwort auf meine Frage---Weshalb hast du nicht erwähnt,dass Verheugen sagte,dass zweifellos Russland der AGGRESSOR ist,hm. Und was den "Charakter" betrifft,würde ich an deiner Stelle die Füße aber sowas von still halten,mein kleiner Denunziant, bei dem eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit gegeben ist.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Wie schon Westerhagen sang "Freiheit ist das Einzige was fehlt". Ist zwar idealistisch, aber trotzdem sollte der Weg dann das Ziel sein, auch wenn dann Mick Jagger sagte "Nur wenn wir träumen sind wir frei", aber lohnt es sich nicht für diesen Traum zu leben, auch wenn es zunächst unnütz erscheinen mag ?
Was haben wir zu verlieren ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

...zweite Chance 2017...!? die Hure FDP/Lindner verweigerte sich der Zuhälterin Merkel ...und 2021 gab es die Auswahl zwischen dem Hamburger Anreißer auf St.Pauli namens Scholz und der Schlaftablette Laschet.
Ihr ostdeutschen "Patrioten" müßt Euch mal entscheiden, wem Euer Hass nun gelten soll...der FDP,den GRÜNEN,der SPD, der UNION...oder Euch selber...irgendwo zwischen Wagenknecht und Höcke...Das klappt nicht.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Klar ist mir die krankhafte Besessenheit deines Gesinnungskumpls aufgefallen, dir nicht!?
Nein, ich bin weiterhin in diesem Konflikt neutral.
Mal zur Entspannung für Selenskyj- und Putin-Fans. Kann man nebenher sich anhören, ist sehr zu empfehlen.
Nato-General Kujat: Ukraine-Krieg ist für Selenskyj ungewinnbar, EU-Eskalation bleibt eine Gefahr
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen