AW: Und nun zum Wetter...
Gestern, so einen Wert habe ich da noch nie abgelesen:
https://www.politikforen.net/attachm...id=73179&stc=1
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Seit März ist es ja auch extrem trocken.
Man hätte alle Wolken die übers Land ziehen mit Trockeneis impfen und dadurch abregnen lassen müssen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Seit März ist es ja auch extrem trocken.
Es geht darum, dass Feuerwehren immer noch nichts von Selbstentzündungen wissen wollen. Immer soll eine Scherbe oder eine weggeworfene Zigarette oder bösartige Brandstiftung daran schuld sein, wenn es ungeplant brennt. Typisches Beispiel, wenn die Praxis nicht zur Theorie passen will, aber alle immer weiter den Quatsch nachplappern.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hier leider erst morgen. Heute sind für meine Region 39 Grad vorhergesagt, was hier tatsächlich ein neuer Rekord wäre.
Ab heute Nachmittag soll es rund gehen in Teilen Deutschlands und in der Nacht zu Donnerstag , also die kommende Nacht , soll es über fast ganz Deutschland
abkühlen !
34 Grad hatten wir gestern , vorgestern 24 Grad , davor immer nur so 16 - 18 Grad , schauen wir mal wie es heute wird , auf alle Fälle drückend schwül !
Zitat:
Zitat von
Gero
Man hätte alle Wolken die übers Land ziehen mit Trockeneis impfen und dadurch abregnen lassen müssen.
Das dürfte aber nur regional begrenzt funktionieren. Andere Regionen würden dann noch weniger Regen abkriegen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es geht darum, dass Feuerwehren immer noch nichts von Selbstentzündungen wissen wollen. Immer soll eine Scherbe oder eine weggeworfene Zigarette oder bösartige Brandstiftung daran schuld sein, wenn es ungeplant brennt. Typisches Beispiel, wenn die Praxis nicht zur Theorie passen will, aber alle immer weiter den Quatsch nachplappern.
Die Transatlantiker SprecherZwo und Gero sind Kumpels oder ein Doppelaccount der gleichen Person oder Organisation. Die üben sich einmal wieder in Strangzersetzung durch belangloses Blabla.
Oder wenn jemand Blödheit als Ursache vorzieht, dann hier noch einmal diese Erklärung:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hochtechnologie? Es reicht schon aus, wenn ein Jude in den Wald scheisst um den Andenplan umzusetzen
Waldbrand in Chile - Antisemitimus
Vielmehr zieht der Fall Kreise, weil sich in Chile seit dem Brand eine Welle von antisemitischen Anschuldigungen gegen Singer und Juden im Allgemeinen breitmacht. Eugenio Tuma, Abgeordneter der sozialdemokratischen Partei für die Demokratie (PPD), sagte im Rundfunk, er vermute zionistische Kreise hinter der Brandstiftung. Ihr Plan sei es, sich Patagonien anzueignen.
Tuma meint damit einen angeblich existierenden »Andenplan«. Danach sei die Brandstiftung Teil einer »Konspiration« gegen Chile und Argentinien – so posten rechte Kreise in Chile seit dem Waldbrand vom Jahresende –, um im Süden Lateinamerikas einen jüdischen Staat zu errichten.
https://www.juedische-allgemeine.de/...t-entflammbar/
Waldbrand in Chile - Nationalpark Torres del Paine wegen Feuer geschlossen
Ein 23-jähriger israelischer Tourist wurde als mutmaßlicher Täter wegen fahrlässiger Brandstiftung festgenommen. Er hatte nach Angaben der Staatsanwaltschaft im Park gebrauchtes Klopapier verbrennen wollen, berichtete der Fernsehsender 24 Horas. Ihm drohen bis zu 60 Tage Haft und eine Strafe zwischen 80 und 300 Dollar. Der junge Tourist blieb auf freiem Fuß, darf die Region aber nicht verlassen.
https://www.spiegel.de/reise/aktuell...-a-806734.html
https://www.youtube.com/watch?v=ra3p1AMqul0
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich glaube, bisher hat hier in der Nähe nur Bolivien die Visumspflicht für US-Amerikaner, aber man sollte in der ganzen Region die Visumspflicht vor allem für Westeuropäer und für Israelis einführen. Für den ganzen Müll aus den sog. Five Eyes und angeschlossenen Vasallen wie z.B. BRD und Israel..
2016 kam in der Nähe von Iquitos (peruanische Grossstadt am Amazonas im tropischen Regenwald) auch ein junger Israeli ins Langboot (peque-peque). Als er vernahm, dass meine Kinder und ich Deutsche seien, verlor er beinahe die Fassung und setzte sich auch noch auf die falsche Seite in diesem Langboot. Ich dachte bei mir noch: "solch ein Idiot will in der israelischen Armee gedient haben?"
Zu dieser Zeit, 2016, wusste ich noch nicht, dass nun diese ganzen westlichen Staaten zu 90% aus Kaputtniks bestehen. Vor allem die jungen Leute dort sind "Panne".
Zitat: "Vor allem die jungen Leute dort sind "Panne"."
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und? Ist das dein Geld?
Jepp! Bezahlen wir alle über die Abgabenlast. Du kapierst das nur nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Jepp! Bezahlen wir alle über die Abgabenlast. Du kapierst das nur nicht.
Nein. Hast Du immer so viel Pech beim Denken?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe ich nicht gesagt. Aber irgendwer wird definitiv hunderte Brände synchron legen, denn Wälder zünden sich z.B. nicht selbst an.
Wälder zünden sich z.B. durch Glasscherben an. Aber auch von Zigaretten, illegaler Müllentsorgung und letztlich auch durch Brandstiftungen.
In Brandenburg werden 40 Grad erwartet, alles verdorrt, Waldbrände drohen. BILD bastelt bestimmt schon der Schlagzeile "Deutschland brennt". Warum lässt die beste wie intelligenteste Regierung aller Zeiten auf deutschem Boden, kleiner Scherz am Rande, es dort nicht regnen?? Immerhin behaupten die Politgötter die Erderwärmung begrenzen zu können. Müsste doch ein Kinderspiel sein ...