AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Shahirim sei doch kein Simpel, er sieht sich nicht als Farbiger, seine Studenten müssen nun mal den Nonsens glauben, den er ihnen dort eintrichtert. Das ist ein wenig Psychologie und Verlogenheit par excellence. Mittel zum Zweck, weiter nichts. Seine Studenten gehen dann als Meinungsmultiplikatoren von der Universität und schon sind es echte Weiße Selbsthasser, die das dann weiterverbreiten, ......
Kennst du eigentlich die Kritische Weißseinsforschung?
Ich darf leider danach nicht suchen, denn ich werde immer ganz zornig, wenn ich so was lese, und das will ich meiner Gesundheit und Lebenserwartung nicht antun.
Zitat:
Es gibt aber tatsächlich von Smultronstället beschrieben Juden, siehe Miko Peled.....
Lustig ist bei ihm, dass ihn die Zionisten genau das vorwerfen, was sie hier betreiben. Ein jüdischer Selbsthasser zu sein. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kennst du eigentlich die Kritische Weißseinforschung?
Ich darf leider danach nicht suchen, denn ich werde immer ganz zornig, wenn ich so was lese, und das will ich meiner Gesundheit und Lebenserwartung nicht antun.
Sicher, ist bekannt. Alle Selbsthasser sollten die letzte Konsequenz ziehen und ihrer- durchaus auch in ihren Augen- erbärmlichen Existenz ein Ende setzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lustig ist bei ihm, dass ihn die Zionisten genau das vorwerfen, was sie hier betreiben. Ein jüdischer Selbsthasser zu sein. :D
Rate mal, warum ich ihn hier des Öfteren eingestellt habe^^.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Sicher, ist bekannt. Alle Selbsthasser sollten die letzte Konsequenz ziehen und ihrer- durchaus auch in ihren Augen- erbärmlichen Existenz ein Ende setzen.
....
Ja, das ist es auch, was ich den ganzen "Es gibt zu viele Menschen auf Erden!"-Schreiern vorwerfe. Sie wollen die Menschheit reduzieren, aber nicht bei sich. Sich selbst halten sie für unverzichtbar, dabei wäre ihre Reduzierung wirklich ein Gewinn für die Erde.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das ist es auch, was ich den ganzen "Es gibt zu viele Menschen auf Erden!"-Schreiern vorwerfe. Sie wollen die Menschheit reduzieren, aber nicht bei sich. Sich selbst halten sie für unverzichtbar, dabei wäre ihre Reduzierung wirklich ein Gewinn für die Erde.
Das finde ich auch immer urkomisch.
"Die Menschheit ist eine Pest", oder "90% der Menschen gehören weg". Sowas kommt von denen.
Aber natürlich meint man nie sich selber.
Zitat:
Ein jüdischer Selbsthasser zu sein.
Die sind übrigens gar nicht so selten. Siehe Schirinowski.
Ich kenne auch eine im RL. :D
AW: Deutsche raus – Illegale rein
Zitat:
Zitat von
DeRu
Da hat es ja die Richtigen getroffen. Kein Mitleid. Studenten sind zu 95% linksverdrehte Gestalten.
Nee, komm ! Das ist schon längst nicht mehr so. Natürlich findest du an jeder Uni den Bodensatz von linken Chaoten, aber du glaubst gar nicht, wie konservativ die große Mehrheit inzwischen ist.
Wenn es bei den Gekündigten Antifanten & Co trifft, tut es mir nicht im Gringsten leid.
Die anderen sind schon bedauernswert wobei ich nicht weiß, wie dort die Wohnraumsituation ist und wie schnell man wieder an bezahlbare Zimmer kommt.
Übrigens gab es so eine Nummer Anfang des Jahres schon in Mülheim oder Essen: da hat eine große Wohnungsbaugesellschaft allen langjährigen Mietern in drei oder vier Häuser gekündigt, damit Asylanten dort einziehen können.
Angeboten wurden Ersatzwohungen in schlechterer Lage/Qualität.
Ich befürchte, in dieser Hinsicht ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht !
Zitat:
Zitat von
Sternenwanderer
Nee, komm ! Das ist schon längst nicht mehr so. Natürlich findest du an jeder Uni den Bodensatz von linken Chaoten, aber du glaubst gar nicht, wie konservativ die große Mehrheit inzwischen ist.
Wenn es bei den Gekündigten Antifanten & Co trifft, tut es mir nicht im Gringsten leid.
Die anderen sind schon bedauernswert wobei ich nicht weiß, wie dort die Wohnraumsituation ist und wie schnell man wieder an bezahlbare Zimmer kommt.
Übrigens gab es so eine Nummer Anfang des Jahres schon in Mülheim oder Essen: da hat eine große Wohnungsbaugesellschaft allen langjährigen Mietern in drei oder vier Häuser gekündigt, damit Asylanten dort einziehen können.
Angeboten wurden Ersatzwohungen in schlechterer Lage/Qualität.
Ich befürchte, in dieser Hinsicht ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht !
Haben mich mehrere User darauf aufmerksam gemacht, dass es in deren Universitäten nicht so ist. Finde ich dann auch gut.
War ich wohl die Ausnahme mit dem Studiengang.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bitter, ja. Ich verstehe die Verachtung, die deutsche Frauen gegenüber ihren deutschen Männern haben müssen. Männer sind immer zur Verteidigung des Territoriums verpflichtet. Wir haben uns von demokratischen Arschlöchern die eigene Heimat nehmen lassen und Maul Affen feilgehalten!
Ekelhaft. Wir bekämpfen die Lüge der Bonzen nicht, so müssen wir uns nun in ihr einrichten und gehen daran zugrunde.
vorallem nehmen Frauen instinktiv an, dass Männer, die ihr Territorium und ihre Frauen damit nicht verteidigen,
Angst vor den Eindringlingen haben
d.H. sie nehmen an die Eindringlinge sind stärker und dominanter, und fühlen sich mehr zu denen hingezogen
weil sich die einheimischen Männer kamfplos unterwerfen
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
[B][COLOR="#800000"]Für einen Juden ist ein deutsches Baby ein heranwachsender Nazi, der sich dann mit seinen Steuern
ab 18 Jahren am Werterhalt der Synagogen beteiligen darf.(...)
Hat Dir wer ins Hirn geschissen, Freundchen?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Sehe ich auch so. Die Stunden sind ja für Asyl und jetzt müssen sie halt da raus. Wo ist das Problem?
Natürlich gönnt man das solchen Studenten. Das Problem ist aber, daß auch die lediglich zur Vorhut gehören.