:gp:
Druckbare Version
Unsinn, schauen Sie sich nur mal an, wie viele Beitraege ich zum Selbstverteidigungskrieg Russlands in der Ukraine gegen die NATO-Faschisten die letzten 2 Jahre geschrieben habe. Das waren tausende prorussische Beitraege.
Ich werde nicht umsonst engmaschig geheimdienstlich vom Westen ueberwacht.
Vorhin habe ich einen Beitrag zum BRICS-Gipfel in Kasan gebracht:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12118430
Wenn ich schon russische Medien analysiere, dann dachte ich mir, kann ich sie doch gleich fuers HPF uebersetzen ? Ich lese russische Medien und analysiere diese. Ebenso analysiere ich zum Teil auch israelische Medien, wenn ich Zeit dafuer habe.
Meine Uebersetzungen gebe ich dann automatisch ans HPF weiter, weil ich denke, dass das auch andere Foristen interessieren koennte ?
Es hat nichts mit Arroganz und Hybris meinerseits zu tun. Ich will nur, dass solche Beitraege aus Russland oder Israel auch im HPF veroeffentlicht werden, weil ich massiv von den NATO- und VS-Zensoren die letzten Jahre zensiert worden bin.
Ich interessiere mich fuer geopolitische Entwicklungen. Deshalb auch seit Jahren meine engen Beziehung zum israelischen INSS-Institut.
Von Israel beziehe ich aber keinerlei Bezahlung.
Ich mache alles freiwillig und freischaffend, soweit es meine Zeit erlaubt und das seit 2007. Angefangen habe ich im oesterreichischen Forum, wo auch Frau Umananda aktiv gewesen ist. Das alte Forum in Oesterreich ist so seit 2010 vom Netz.
Wegen Frau Umananda bin ich dann ins HPF auch gewechselt. Das weiss sie auch.
Israel macht es in meinen Augen z.Zt. richtig, d.h. es versucht den Terror-Chaoten den Geldhahn erst einmal abzudrehen.
Ich hoffe, dass das libanesische Militär die Gelder und das Gold, welches ja jetzt angeblich unter Schutt und Asche liegt, zu bergen
und für die libanesischen Bürger sichert.
Wie sich auch diesmal erneut bestätigt, bauen diese Terror-Chaoten, egal ob Hamas oder Hisbollah, ihre Zentralen unter wichtige zivile Einrichtungen der Bevölkerung, d.h. diese Mörder-Banden
verstecken sich hinter unschuldigen Kindern, Frauen und Männern und zur Not auch unter Frauenkleider.
Israel attackiert Süden Beiruts – Verwirrung um angeblichen Geldbunker unter Krankenhaus - DER SPIEGEL
Natürlich streitet die Hisbollah solche Tunnelsystem unter einem Krankenhaus ab. Vorhandene Gelder und evtl. auch Gold wurden vermutlich längst "beiseite" geschafft.
Wenn die UN in diesem Fall Libanon glaubwürdig sein will, müssen sofort UN-Soldaten dieses Krankenhaus überprüfen, um festzustellen, ob dort s.g. Tunnelsysteme vorhanden sind.
ich wette aber, dass eine solche Überprüfung von der libanesischen Regierung untersagt werden wird, da in der Regierung auch die Hisbollah sitzt.
Atom-Uboote können bekämpft werden.
Du verstehst nicht. Es geht darum:
Die USA installieren immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU!
RU kann und wird das nicht auf Dauer dulden!
Deshalb kommt sehr bald WKIII !
Vergleiche die Cubakrise, da war die USA im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit!
"Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln."
Quatsch..
Klar ist:
Besonders teuflisch ist es zu versuchen diesen jüdischen Selbstmord der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Allerdings nur klar für Leute die mindestens halbwegs auf Zack sind.
Rein theoretisch kann alles bekämpft werden von Raketen bis zu Atom Ubooten. Das klappt nur zu einem kleinen Prozentsatz.
Da so gut wie immer russische Atomuboote im Atlantik parken sind es 160 KM bis zum weißen Haus und 800 KM bis zum Kreml. Das weiß auch Putin. Das hat sich schon immer Gleichgewicht des Schreckens genannt und nur der Schreck verhindert die Eskalation. Kennedy war in der Kubakrise etwas psychisch angegriffen und er wurde dann ja auch von den eigenen Leuten entsorgt, denen der Schreck in die Glieder gefahren ist. Ich kann mir vorstellen, dass dem Sowjetführer über Geheimkanäle von Hoover und Johnson versprochen worden ist den Typen zu beseitigen wenn Moskau einlenkt. Die größere Gefahr durch Atomuboote war damals schon bekannt, Kuba war da nicht so wichtig.
Wir wären wahrscheinlich beide gleichzeitig verhaftet worden, bei einem illegalen Autorennen in Berlin, Ferrari gegen Lamborghini, ich mit Ray Ban im Gesicht und ne geile Blondie neben mir und du Vollbart und ne psychotische Mumie neben dir, bei mir nen toter Musel im Kofferraum und bei dir nen toter Jude. Und dann stecken sie uns zusammen in eine Zelle, um der Gesellschaft Kosten zu sparen...