AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Messner leugnet den menschgemachten Klimawandel , der Herr Burgbesitzer ist also ein Nazi und sollte vom VS beobachtet werden....
.. geht doch nicht .. der wohnt nicht in Deutschland ..
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was mache ich dann nur in der Sauna bei fast 100 Grad mit ordentlichen Aufgüssen?
.. na das Wasser auf den Brüsten der Weiber abtupfen .. was denn sonst wohl ..
.
.
*** “Städte gleichen Glutkesseln” – historischer Bericht beklagt Hitze-Leid im ... Jahr 1904 ***
.
... “Greise jammern, Männer stöhnen, Frauen klagen, Kinder wimmern: die Hitze!” – So las man am 14. August 1904 in der „Berliner Illustrirte Zeitung“. Der Tagesspiegel zitierte diesen Artikel schon 2018 unter dem Titel “Es ist nicht zum ersten Mal heiß in Berlin”. Eine Realität, die an der Politik vorbeizugehen scheint – beziehungsweise bestmöglich vertuscht werden soll. ....
.
... report24.news/waren-es-die-suvs-staedte-gleichen-glutkesseln-historischer-bericht-beklagt-hitze-leid-im-jahr-1904/ ...
.
... der dumme deutsche Michel wird nur noch verarscht ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na das Wasser auf den Brüsten der Weiber abtupfen .. was denn sonst wohl ..
.
.
*** “Städte gleichen Glutkesseln” – historischer Bericht beklagt Hitze-Leid im ... Jahr 1904 ***
.
... “Greise jammern, Männer stöhnen, Frauen klagen, Kinder wimmern: die Hitze!” – So las man am 14. August 1904 in der „Berliner Illustrirte Zeitung“. Der Tagesspiegel zitierte diesen Artikel schon 2018 unter dem Titel “Es ist nicht zum ersten Mal heiß in Berlin”. Eine Realität, die an der Politik vorbeizugehen scheint – beziehungsweise bestmöglich vertuscht werden soll. ....
.
... report24.news/waren-es-die-suvs-staedte-gleichen-glutkesseln-historischer-bericht-beklagt-hitze-leid-im-jahr-1904/ ...
.
... der dumme deutsche Michel wird nur noch verarscht ..
:gp:
https://sun9-6.userapi.com/impg/psg0...4w4&type=album
:dg:
Wie am 11. August 1986 die Klimakatastrophe erfunden wurde. Interview mit Hartmut Bachmann von 2007. Bachmann war CEO einer auf Klimafragen spezialisierten Firma und war extrem gut vernetzt. #Klimawandel als Geschäftsmodell.
https://www.youtube.com/watch?v=ahAWNc1awn0
"Falls jemand Fragen hat:
Es geht um die beliebte Reality Soap "Clownswelt Deppenland"
https://sun9-77.userapi.com/impg/PT_...bQo&type=album
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das ist DIE Lösung Olliver!
Ich werde im Sommer in meinem Garten eine Sauna hinstellen! Dann kann ich meine Stromüberschüsse zusätzlich mit meiner Wärmepumpe dazu nutzen, eine Sauna zu betreiben. In der Sauna ist es warm, und in meiner Wohnung ist es kalt. Dann biete ich noch Duschen an zum abkühlen. Perfekt für den Sommer und ich kann zusätzlich noch Geld einnehmen!
Danke!
Keine Ursache!
Ich bleibe aber lieber bei Sauna ab Okt-Nov, je nach Wetter........
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist Orange. Die unterschiedlich Erwaermungsstufen werden ueber
gelb, orange, rot,
rosa und
violett in den Infografiken dargestellt. Die suedlichen Laender in Europa und die USA, liegen gerade im tief roten Bereich mit Tagestemperaturen ueber
30 Grad bzw. sogar ueber 40 Grad und naechtlichen Temperaturen zwischen 25-30 Grad. Sogar fuer die " Sandaffen " im Nahen Osten ist das
zuviel. Es sind fuer Menschen, andere Saeugetiere, Fauna und Flora
lebensbedrohliche Temperaturen, die dazu fuehren koennen das die Hitzeopfer
final " abkacken " !
https://abload.de/img/euro_202307183mi1q.gif
…und warum haben die Isländer im Nord-Osten grün da stimmt doch was nicht
Zitat:
Zitat von
kiwi
:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=azuHVAz02Ag
So retten wir uns vor dem Hitzetod | 5 vor 12
Zitat:
Zitat von
kiwi
Island waere eigentlich vollstaendig gruen. Allerdings haben die Islaender gerade mal wieder einen Vulkanausbruch
und dadurch ist es in den Regionen, die in der Infografik gelb, markiert sind zum Temperaturanstieg gekommen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Island waere eigentlich vollstaendig gruen. Allerdings haben die Islaender gerade mal wieder einen Vulkanausbruch
und dadurch ist es in den Regionen, die in der Infografik gelb, markiert sind zum Temperaturanstieg gekommen.
Hallo ABAS vielen Dank für Deine Antwort.
Zu Island eine kleine persönliche Erfahrung welche ich mit meinen Söhnchen 1991 bei unserer Moped Rundfahrt auf Island gemacht habe.
Auf Island gibt es nur in angelegten Grünflächen Bäume – Wälder auch noch so kleine wie bei uns gibt es nicht.
Die bitterbösen Wikinger haben alle abgeholzt für ihre Boote, so haben es die Isis uns erklärt.
Einige Jungs und Mädels haben uns gebittet wenn es geht Bilder / Ansichtskarten von Wäldern zu senden.
Haben wir gerne gemacht und hatten lange Zeit Kontakt die diesen Jugendlichen.
Gruß Kiwi.