-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie oft willst du den Unsinn noch wiederholen? Irgendwann kriegst du im Baggersee nen Herzkasper und das wars dann :peace:
Mach keine Panik. Herzkasper bekommst irgendwann du, wenn du Baggersse nur hörst, weil du dich genierst, dein Hemd aus zu ziehen. Und Viren suchen sich zwar bevorzugt rauchende, saufende, übergewichtige und unsportliche coach-potatoes, aber nur bei einem Prozent gibts Probleme.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sorry, das ist Humbug. Unser 33 Jähriger Arbeitskollege.... Gegen einen Virusbefall ist niemand stark genug.
Sorry, das ist Humbug. Du kennst meine Bekannten nicht, und kannst es nicht beurteilen. Ich aber weiss, dass in meinem Bekanntenkreis manche seit 10 Jahren keine Viren respektive Erkältung oder Grippe mehr gehabt haben. Und Andere ständig husten oder niessen. Und das ist kein Zufall.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Ich hab mit Sicherheit keine Hilfe nach China kritisiert.
Warum nicht? Die brauchen die westliche Überheblichkeitsgeste nicht, die können sich gut allein helfen! Haben sie ja bewiesen! Anstatt Symbolpolitik zu betreiben, hätte Maas sich mit seinen Ministerkollegen besser auf die kommende Krise vorbereiten sollen.
Ein Armutszeugnis, dass China jetzt massive Hilfslieferungen aus Material und Personal nach Italien sendet!
-
Eine Frage stelle ich mir gerade ....
was sagt eigentlich Greta Thunfisch dazu ???
Sie wollte doch weniger Verkehr etc. :kich:
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Würde auch die schnelle chinesische Hilfe für Lombardei erklären. Die wollen die eigenen Landsleute schützen.
Nicht nur das. Vermutlich sind die Virologen am WE in die Skigebiete Südtirols gereist. So kam die Scheiße schnell dorthin...:)
-
Zitat:
Zitat von
henriof9
Das ist das positive an der jetzigen Situation. Das kleine Behinderte Mädchen hält die Fresse!
-
Zitat:
Zitat von
henriof9
Und weniger Menschen......
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Topic: Coronavirus
Dieses WochenENDE wird richtig lustig TOSH.
All die Spinner und all die Warner werden auf einmal (völlig unerwartet für Dich) Recht behalten und die dir bekannte Welt wird ab Montag eine völlig andere sein :D
Ich freue mich so :D
22.03.20 Nachmittag : " Rede der Bundeskanzlerin " , habe ich am Freitag schon verhergesagt .
Also nicht wundern.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist das positive an der jetzigen Situation. Das kleine Behinderte Mädchen hält die Fresse!
Auf einmal ist auch der gute alte Diesel der Bahn überlegen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Versteife dich nicht auf die BRD.
Wir wissen nicht was noch kommt.
Gegenfrage:
Wie verhält sich deine Statista-Grafik für diesen zeitraum im Kontext Italien?????????
Für Deutschland gesehen ist die 50 % Marke noch nicht überschritten, glaubt mir !!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und weniger Menschen......
Ich glaube das war Gates und nicht Greta :auro:
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Chinesen müssten ja nach dieser Rechnung dutzende Millionen an Intensivpatienten haben
Haben Sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auf einmal ist auch der gute alte Diesel der Bahn überlegen.
Die ganzen Arschlöcher die vor einem Jahr noch blöd demonstrieren waren gegen Diesel und LKW‘s gehören eigentlich jetzt standrechtlich erschossen! Dummes blödes grünes Pack!
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar ist es Unsinn. Weil erstens kannst du die Zahlen gleich dritteln, denn es betrifft nur Alte und Schwerkranke. Zweitens erzeugt der Hype erst recht den Zusammenbruch des Gesundheitssystems.
---
Weil es kein Staatliches Gesundheitssystem ist !! ?
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Aus der Quarantaene direkt auf die Hazienda in Suedamerika ??
Falls eine Bunzelwehr-Maschine flugfaehig ist........
LH dürfte z.Zt. gerne mit ner 340-600 behilflich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar ist es Unsinn. Weil erstens kannst du die Zahlen gleich dritteln, denn es betrifft nur Alte und Schwerkranke. Zweitens erzeugt der Hype erst recht den Zusammenbruch des Gesundheitssystems.
---
Was denn? Die rennen den Hausärzten höchstens die Bude ein aber die belegen keine Intensivbetten und Atemgeräte.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
22.03.20 Nachmittag : " Rede der Bundeskanzlerin " , habe ich am Freitag schon verhergesagt .
Also nicht wundern.
Das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=YQRTwDHFlrQ
Erinnert mich an "eine Armlaenge Abstand"....
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Danke, auf solch eine Nachricht habe ich gewartet. Wir haben bis zum letzten Jahr ebenso gezählt:
Übrigens hat Italien zugegeben, daß alle Toten gezählt werden, wurde sogar in tagesschau thematisiert, die Panikmache geht dennoch weiter.
Cuba kann sichs leisten, Ärzte nach Italien zu senden, ja warum wohl?
kd
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mach keine Panik. Herzkasper bekommst irgendwann du, wenn du Baggersse nur hörst, weil du dich genierst, dein Hemd aus zu ziehen. Und Viren suchen sich zwar bevorzugt rauchende, saufende, übergewichtige und unsportliche coach-potatoes, aber nur bei einem Prozent gibts Probleme.
Sorry, das ist Humbug. Du kennst meine Bekannten nicht, und kannst es nicht beurteilen. Ich aber weiss, dass in meinem Bekanntenkreis manche seit 10 Jahren keine Viren respektive Erkältung oder Grippe mehr gehabt haben. Und Andere ständig husten oder niessen. Und das ist kein Zufall.
Wenn ich das Verhalten der Gripperiven vor Kindern im Schulalter erklaeren muesste,
machte ich das in etwa mit folgender Ansprache:
Die kleinen Racker der Coronoa Grippeviren haben, ohne das sie nur ueber eine einzige
Zelle verfuegen und ueberhaupt kein Gehirn aus Ueberlebenstrieb durch Mutation ihr
Wirtstier von der Fledermaus zum Menschen gewechselt.
Fledermaeuse sind durch von Menschen gemachte Umweltzerstoerung vom Aussterben
bedroht. Einige Arten der Fledermaeuse gibt es schon nicht mehr. Fledermaeuse sind
zudem viel kleiner, haben weniger Masse und Gewicht als Menschen. Ausserdem gibt
es ca. 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt und daher viel mehr Menschen als es
Fledermaeuse auf der Welt hat.
Die Mutter Natur hat als groesste Erfinderin daher gemacht das die Coronagippeviren
durch Veraenderung und Anpassung auf der Spezies Menschen weiterleben koennen.
Ihr muesst Euch keine Sorgen machen weil ihr ueber 2 Jahre alt seit und Coronaviren
nur fuer kleine Kinder unter 2 Jahre gefaehrlich werden koennen, da der natuerliche
Abwehrmechnismus bei Babys noch nicht richtig ausgewachsen und trainiert ist wie
es schon bei Euch der Fall ist. Ihr seit alle gesund und stark!
Gesunde Erwachsene muessen sich auch keine Sorge machen aber sollten darauf
achten das sie nicht unabsichtlich alte und kranke Menschen mit dem Coronavirus
anstecken, weil das Abwehrsystem dieser Menschen geschwaecht ist und nicht mehr
so gut funktioniert wie bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unter 70 Jahren.
Mehr ueber die kleinen, emsigen und putzigen Coronaviren koennt Ihr taeglich auf
KIKA lernen. Ihr duerft aber nicht laenger TV schauen als sonst. Macht brav die
Hausaufgabe die Euch der Lehrer wg. der verlaengerten Schulferien aufgeben habt.
Bald duerft Ihr wieder in die Schule gehen weil die Coranagrippeviren keine Fruehling
mit Sonne und Trockenheit moegen. Die Ferien im Sommer fallen leider ausfallen.
Das ist kein Grund sauer zu sein. Die Sommerferien sind ja nicht weg. Ihr habe sie
Sommerferienzeit dieses Jahr nur frueher als sonst.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Danke, auf solch eine Nachricht habe ich gewartet. Wir haben bis zum letzten Jahr ebenso gezählt:
Übrigens hat Italien zugegeben, daß alle Toten gezählt werden, wurde sogar in tagesschau thematisiert, die Panikmache geht dennoch weiter.
kd
Wir müssen jetzt mal schauen, wie sich das in Russland entwickelt. Sollten die damit besser fahren, ist eigentlich der Beweis erbracht, dass das hier alles Paranoia ist. Wenn nicht, muss Russland ja fast aussterben! :D
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Seit wann der Virus aktive ist, weiß keiner so genau. Ist ja auch egal. Aber wie viele Tote er bisher hinterlassen hat, das weiß man schon. Und deshalb sind Sicherheitsmaßnahmen mit Augenmaß unerlässlich, andernfalls haben wir über kurz oder lang hier in Deutschland ein Chaos in den Krankenhäusern.
Der Chaos kommt erst noch, versprochen !
-
Merkel jetzt selbst in Quarantäne ! :schreck:
Das Merkel hat zwar keine Symptome, hatte aber Kontakt mit einem Arzt der positiv getestet wurde.
Nun ist sie in Heimquarantäne.
Keine Ausgangssperre, aber maximal 2 Personen dürfen sich zusammen draussen zeigen!
Das hat das merkel zusammen mit den vertretern der Länder noch beschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:wenn der ganzer Spuk hier wieder vorbei ist und ich an meine Tankstelle komme wo der liter zZt nur92ct kostet, mache ich mal eine Rundreise zu dir und anderen Foristen hier , bei dir bietet sich der Olli und der faule Bauleiter aus Schwaben an :D das wären dann für mich schon mal locker 1200km, die wären es mir aber auch wert euch mal persönlich zu treffen :gib5:
Der Bauleiter ist nur faul, sondern auch dick, dumm und gefräßig. Und hat heute leere A7 und A8 genossen. Dazu am Sonntag für 1,229 Super bleifrei getankt.
-
Gerade muss ich an den Meisterdiener denken.
Schade, daß der sich hier nicht blicken lässt. :? Warum eigentlich nicht?
Naja... er wird zu tun haben..
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Merkel jetzt selbst in Quarantäne ! :schreck:
Keine Ausgangssperre, aber maximal 2 Personen dürfen sich zusammen draussen zeigen!
Migranten dürfen sich also nicht mehr in Rudeln bewegen?
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich sag das jetzt nochmal ganz klar und deutlich und riskiere hier jetzt ALLES:
Sollte ich mich irren dann verhetzt mich hier! Ich habe gute Quellen und weiss wovon ich schreibe!
Sollte bis Montag kein shut-down erfolgen bin ich offline und ihr habt gewonnen!
Sollte ich Recht behalten so kann ich mir davon auch nichts kaufen :-)
der shut-down ist da ( heute 22.03.20 ) . Mach Dir nichts draus !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aha. Alle unseriös ausser dir. :))
Nach irgendeinem einheitlichen Zählsystem sollte weltweit gezählt werden. Begreif das.
Ja, sollte. Wird aber nicht klappen. Schau dir nur die Arbeitslosenzählung in der BRiD.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Machen die schon Tage nicht mehr. Stand: Frankfurt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht zu vergessen:
Die UV-Bestrahlung durch die Sonne im Freien bewirkt Produktion des Vitamin D im Körper, und das schützt vor Viren, auch vor Covid19!
Einsperren ist also kontraproduktiv!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Noch ein Vorteil! Hoffe, bei Zuwiderhandlung werden die Kanackenherden gekeult.
-
Jaja....die alten Hellseher vom Fraunhofer Institut :crazy:
von 2013
https://images-na.ssl-images-amazon....4,203,200_.jpg
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sportler, besonders die aus dem Hochleistungsbereich sind andauernd krank.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was man wirklich kontrollieren sollte. Ich werde morgen mal nachsehen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn die nah verwandt sind, schon.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sportler, besonders die aus dem Hochleistungsbereich sind andauernd krank.
Findest du? Das ist mir neu.
-
Zitat:
Zitat von
Stötteritz
Was man wirklich kontrollieren sollte. Ich werde morgen mal nachsehen.
Nimm ein Großkaliber mit und 200 Patronen. Weidmannsheil!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...
kd
Weil die diese nicht bezahlen muessen.
Mit kubanischen Aerzten ist das so eine Sachen (Davon hatten wir mal in den 90ern so ein paar "Freiwillige", will heissen Staatsklaven) - da kann man lieber nicht zum Arzt gehen oder auf die Behandlung verzichten.
-
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Ist das Teil des 7 Jahres Plans von Merkel ?
Zitat:
Zitat von https://www.innovations-report.de/html/berichte/studien-analysen/neue-studie-pandemische-influenza-deutschland-2020-224569.html
Ziel der Studie ist es künftig besser auf Pandemien vorbereitet zu sein. Die Studie wurde in Kooperation mit der VDI TZ GmbH durchgeführt und richtet sich an Akteure in Politik, Gesundheitswesen, Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie an die allgemeine Bevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du hast ja noch mehr Tote, wenn Du alles hier den Bach runtergehen lässt.
Stellt Euch mal vor, die Supermärkte sind irgendwann eben NICHT mehr voll!
Und dann wird mal 2 Wochen NICHT nachgeliefert!
Heute undenkbar, aber in 3 Monaten sicher nicht, wenn die Paniker so weitermachen!
Nein nein, das kann nicht passieren. Sagt unsere Regierung.
Ja die hat schon so viel versprochen was sie nicht einhalten konnte.
So eine Panik entwickelt eine Eigendynamik, stellt Euch mal vor der Strom fällt aus, es kommt zum Blackout.
Dank "Kliamschutzbemühungen" kein so absurdes Szenario!
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
ja, sie meinen es gut, aber auch so ein Plakat verstärkt doch nur die Panik.
Wäre ich Arzt würde ich mich verarscht vorkommen, denn momentan sind die Ärzte NUR überlastet durch die Paniker.
Also genau diese Typen, die diese Plakate malen sind die ersten, die beim leisesten Husten sofort den "Corona Test" verlangen.
Wegen Corona liegen in Wahrheit nur ein paar dutzend Leute im Krankenhaus, bei mindestens der Hälfte der "Coronatoten" wird es posthum oder kurz vor der Einlieferung festgestellt.
Wenn es früher einen Grippetoten gab wurde sich ausgiebig gewaschen und desinfiziert, dann ging es weiter. heute setzt so ein Corona - Toter schnell mal eine ganze Krankenhausabteilung außer Gefecht.
Die Ärzte und Pfleger haben 14 - Stunden Schichten, schlafen kurz dann geht es weiter:
Behandlungsfehler sind vorprogrammiert!
Setze jetzt mal eine Meldung in Umlauf das die Stromversorgung durch dies in Gefahr ist.
Der Absatz von Generatoren schnellt in die Höhe !
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und in Spanien?
Italien, Spanien, China....alles die selbe Entwicklung.
Vergiss jetzt nicht Deutschland und die USA.