AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Immer wieder interessant, wie Naturereignisse die Wähler doch beeinflussen können...:pfeif:
Also der dt. Wähler ist ja nun manipulierbar wie nur irgendwer. Sieht man immer schön an den Umfragen der Marke, was derzeit am meisten Sorge bereitet: Überschneidet sich grundsätzlich genau mit dem Thema das gerade von den Medien hochgehalten wird.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie würde die US-Wahl wohl ausgehen, wenn es Corona nicht gegeben hätte ? :hmm:
(Wie wäre damals die Landtagswahl in Ba-Wü ausgegangen, wenn es Fukushima nicht gegeben hätte ?)
Jetzt weißt Du auch, weshalb die Chinesen die Plandemie erfunden haben. Zuerst sah man in chinesischen Videos im Januar die Leute plötzlich umfallen. Alles Fake. Mit dem Ziel der Beeinflussung der US-Wahl.
https://www.youtube.com/watch?v=Otjn0YMJNdE
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Biden hat angeblich mehr Stimmen erhalten, als jeder Präsident vor ihm. Sogar mehr als Obama, der bisher die meisten Stimmen mal gesammelt hatte.
Könnt ihr euch das vorstellen? Schaut euch an, welche Massen damals Obama versammeln konnte. Mit "Yes we can!", Hope und Change! Und Biden kriegt noch viel mehr Stimmen, der sonst vor 10 Autos spricht? :D
Ja, die abgegebenen Stimmen sind ja auch für beide höher als die Summe der Wähler im Wählerregister.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Man wählte einen "Nicht-Trump". Letztendlich hatten die Demokraten wohl nicht wesentlich mehr zu bieten.
Doch, Sanders,
aber dann hätten wohl mehr Trump gewählt
um Sanders zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
Jay
Ja, das glaube ich, und das ganz ohne Verschwörung. Der Grund ist auch einfach erklärt: Dies war eine Wahl gegen Trump und keine Wahl für Biden. Die Strategie mit Biden war von Anfang an klar: eine Stimme für Biden ist eine Stimme zurück zur "Normalität".
Ja schon, aber das muss sich doch irgendwo manifestieren. Bei Obama hast du es gesehen. Bei Biden habe ich das nicht gesehen. Nirgends, der stand vor leeren Plätzen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, die abgegebenen Stimmen sind ja auch für beide höher als die Summe der Wähler im Wählerregister.
Das hat nichts zu sagen, denn du kannst dich als Unabhängiger registrieren und Demokrat oder Republikaner wählen, ebenso kannst du als registrierter Demokrat auch Trump wählen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
..
Das ist mir doch etwas zu viel Spekulation...
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Der politisch nicht geschulte Trump hat verloren, weil auch die deutschen Politiker von Anfang an gegen ihn votierten - sie haben zu spät gratuliert (..)
Ich glaube du überschätzt den Einfluss der deutschen Politiker auf die US-Wähler. Auch weiß ich nicht, warum man Trump gratulieren sollte, wenn die Wahl noch völlig offen ist.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich denke es haben schon viele der Sanders Anhänger Biden gewählt, einfach um Trump zu verhindern und nicht weil sie hinter Biden stehen. Aber ich weiss es nicht... Auch dass er ihn ev. zu einem Minister ernennen will wusste ich nicht, fände ich aber begrüssenswert.
Hat er wohl nicht gesagt, aber Sanders hofft wohl drauf und hat in Pennsylvania sich sehr für Biden ins Zeug gelegt, um dann einen Posten zu kriegen, vielleicht als Arbeitsminister:
https://www.zeit.de/politik/ausland/...den-demokraten
Zwei Seiten nebenbei:
https://www.zeit.de/politik/ausland/...kraten/seite-2
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn Biden gewinnt, werden wir die Sonne genießen dürfen.
Wenn Trump gewinnt, werden uns die Pforten zur Hölle aufgetan.
https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1588598021