User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Hätten die Demokraten einen anderen Kandidaten nominiert, wäre es heute wohl nicht so knapp. Mir unverständlich, dass sich alle liberalen Kandidaten plötzlich hinter Biden stellten, nur um Sanders zu verhindern.

.. das ist kein Geheimnis … Beechmont Ave vor der riesigen Kroger-Mall .. du kennst es ja.. es gab aber auch viele Leute , die beide Daumen hoch zeigten und laut OBAMA riefen , und OBAMA wurde damals Präsident und heute jammern sie ihm hinterher , denn Biden + Trump in einen Sack stecken und doch dann doch lieber Obama zurück …
Biden stirbt so oder so bald und Harris wird dann Präsidentin ….![]()
..
..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Deswegen ja die Autokorsos in Beitrag 4184. Ich meine, so hat Biden ja auch zu seinen Wählern gesprochen, in deren Autos. Auf den Straßen haben die aber auch nichts manifestiert, obwohl das bei Corona durchaus eine Möglichkeit wäre. Stattdessen wurde Bidens Bus von Trump-Korsos eskortiert!![]()