AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich wiederhole: Dies ist ein Politik- und kein Esoterikforum.
Deine Feststellung "Hier stinkt was!" ist geeignet, gerade in dieser schwierigen Phase viele Menschen von der PEGIDA-Bewegung fernzuhalten, ob von dir beabsichtigt oder nicht.
Sag mal, habe ich mich für Dich irgendwie nicht deutlich genug ausgedrückt ?
Ich fühle, denke und rede, was ich will ... und wo ich will !
Nimm dies bitte zur Kenntnis ... und erfreue Dich daran oder weine darüber,
es interessiert mich herzlich wenig ... und das war 's ! ;)
Laut einem Kommentar auf der Pegidaseite bis jetzt 12000 mit weiterem Zustrom. Die Richtigkeit kann ich natürlich nicht bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Fragender
Sie meinen die "Restdeutschen",die historisch nicht von Kelten,Römern,Slawen oder anderen Stämmen und Völkern abstammen?
Klar doch, die Deutschen gibt es eigentlich gar nicht, gelle? Und wenn doch, dann sind das Ausnahmefälle, hast schon recht. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Es muss heißen wie ich es will, klar.. und nun kümmere dich um
deine Flüchtlinge, die du ja wohl bei dir aufgenommen hast, hoffe ich ja wohl !!!
Mit der gleichen Begründung könnte deine "Feinde" auch ihre "Assisprache" begründen. Merkste' wat?
Auch die Bürgerbewegung Marzahn demonstriert heute wieder, ab 19.00 Uhr.
https://de-de.facebook.com/bb.marzahn
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
Die PEGIDA-Bewegung hat nur einen echten kleinen Makel.
Es laufen versehentlich Leute nebenher die da nicht zur PEGIDA-Bewegung gehören und geben dieser leider einen makelhaften Anstrich, den die Politik für sich zu nutzen versucht.
Das ist zwar dümmlich, aber betrachte man das aus der Sicht vor Ort ist das mit dem Filter gar nicht so einfach. Warum nicht?
Es sind ja auch Deutsche; Staatsbürger; Dresdner Steuerzahler und Wähler! Das muss die PEGIDA-Bewegung und die Politik aushalten. Wenn Politik Volkes Wille ignoriert muss die Politik auch mit den Folgen daraus leben.
Thomas
Die PEGIDA-Bewegung hat nicht nur einen Fehler, sondern einige.
Verständlich die Angst vor kriminellen Ausländer und Extremisten, auch Überfremdung lass ich gelten.
Wenn in einem Kaff mit 2000 Einwohnern plötzlich ein paar Hundert Leute herumrennen, die nichts zu tun haben, dann ist das sicher befremdlich für die Bevölkerung.
Diese Ängste hat man in der deutschen Politik gefälligst zu akzeptieren. Es ist an einer hand abzuzählen, wann es zu ersten kriminellen Übergriffen kommt, sei es, dass es sich
um Einbrüche oder Ladendiebstahl handelt. Diese Problematik ist schlicht nicht wegzudiskutieren- die Statistiken sprechen da leider eine eindeutige Sprache.
Die Kriege und die Flut von Flüchtlingen haben die politischen Verbrecher in der EU und den USA losgetreten, die Suppe auslöffeln sollen wieder einmal die kleinen Leute.
Toleranz - ganz toll, diese platten Sprüche der politischen Schleimscheißer.
Aber:
Ich bin gegen jede Art von Pauschalisierung hinsichtlich der Ausländer. ich kenne Duzende aufrichtige, faire, arbeitsame und ehrliche Menschen aus der Türkei, dem Libanon, selbst aus Palästina.
Es gibt 2 Milliarden Muslime - nur ein verschwindend kleiner Anteil ist aggresiv, fundamentalistisch und extremistisch. In der PEGIDA-Bewegung laufen zuviele Leute herum, die keine Unterschiede
machen. Dass das Spektrum von links bis extrem rechts geht, dürfte jedem klar sein. Aber wenn 10000 Leute auf der Straße sind, und 50 im "schwarzen Block", dann bedeutet das nicht, dass der
Rest eine extremistische Bewegung ist.
Außerdem:
Die Bewegung ist aus Unkenntnis und kollektiver Verblödung weitgehend pro zionistisch. Damit entfällt meine Unterstützung komplett.
das macht deutlich, dass die Demonstranten das Grundproblem nicht erkannt haben: Zionisten, US- und EU Kriegstreiberei inklusive der schleimigen Politik in Deutschland.
Hier werden die Verlierer der Entwicklung aufeinander gehetzt. Auf der einen Seite die Flüchtlinge und Opfer des Krieges, auf der anderen Seite der einfache Bürger,
der die Kosten und Folgen zu tragen hat.
Mir ist unbegreiflich, wie IM Erika mit in Deutschland zu derart satten Umfragewerten kommt. Solange das so ist, braucht keiner auf die Straße zu gehen.
Jedem, dem nicht klar ist, wer die Hauptverantwortlichen der Misere sind, kann seinen Arsch Zuhause lassen.
So, wie FRAGENDER fragt, scheint er vom Staatsschutz zu sein.
Sollte Pegida keinen Erfolg haben, so vermute ich, werden die regierenden Angelsachsen eine Migrantenflut auslösen, die alle Grenzen sprengt. Die rückständigsten Völker der afrikanischen und arabischen Welt werden in Deutschland willkommen sein. Zielführend ist die zahlenmäzige Mehrheit fremder Kolonisten zwecks Machterhalt der vaterlandslosen Abzocker. Trotz der Euforie über vermeintliche Wirtschaftserfolge könnte Deutschland in 20 Jahren als Technik und Kulturnation ausgelöscht sein.
Zitat:
Zitat von
owl eye
es interessiert mich herzlich wenig ... und das war 's ! ;)
Da du es beharrlich ablehnst, deine undurchsichtigen Äußerungen zu PEGIDA klarzustellen, bleibt mir nur die Feststellung: "Hier stinkt was!"