User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kann sich jemand ausdenken, was da gerade abläuft? Die Politiker sind für die Zustände, im Volk, auf den Strassen und ih ihren Ämtern verantwortlich. Er die Merkel dann der Komiker von der SPD und zuletzt die Grüne, der wahre Hammer "schliesslich sind wir ja ein Einwanderungsland geworden" die Frage, wer das wollte wird nie gestellt, nur der Bürger wird beschimpft. Und das ist im Umkehrschluss, die Fratze des kompletten Versagens der Politik. Der Bürger hat diesen Müll den die veranstalten nie gewollt, schon beim Gauck vor zwei Jahren, wo er alle prügelnden Orientalen nur als Opfer sich wehrender Deutsche hinstellte und die Häme die einst wullfff hinnehmen musste, nahmen sie nicht ernst. Jetzt spüren sie, wie ihr warmer Poppo aufgescheucht wird und wird sich der Revolution wahrscheinlich mit Waffengewalt zu Ruhe bringen wollen. Vielleicht hilft ihnen ja der IS.
Ich fürchte, es werden jeden Tag mehr, die Katastrophe ist nur noch mit striktem einlenken aufzuhalten. Wie sie nicht rigoros dagenhalten, habe sie eine Chance sich zurückzuziehen und Taten folgen lassen.
Wir, das Volk werden nicht mehr Tatenlos zusehen, wie wir ausgebürgert werden. Die Rechtlosigkeit reden sie uns ja schon herbei!
Achtete mal auf den SPD-Mann:
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Ich habe gerade auf "Solidarität mit Tatjana Festerling" gelesen, daß Tatjana zusammen mit Akif Pirincci nach Bonn zur Bogida geht.
So Leute, hier seht ihr mit wem ihr es bei PEGIDA zu tun habt, und vor wem der gute Onkel Ex-Juso/SPD-Bundesinnenminister Maas so eifrig warnt... eine Schande, nicht ...[Links nur für registrierte Nutzer](Akif und Tatjana)
Zwei, die gleich zur Bonner BOGIDA Mischpoke gehen. Wir setzen auf Euch, kommt alle, lasst uns bitte nicht allein mit den SPD-Salafisten!!! — hier: Bonn Südstadt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
18:56 Uhr: Bachmann hat seine Rede beendet. Er sagt, dass der Spaziergang heute kurz sei. Laut Polizeisprecherin Jana Ulbricht: "Es sind aktuell 10.000 Pegida-Teilnehmer. Aber der Zulauf ist weiterhin stark!" Bei der Gegendemo sollen es nun rund 5000 sein. Derweil skandieren die PEGIDA-Demonstranten nun "Lügenpresse".
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Die Mehrheit der Ostdeutschen hat einer Umfrage zufolge Verständnis für die Demonstrationen des umstrittenen Bündnisses "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida). 53 Prozent der Ostdeutschen und 48 Prozent der Westdeutschen sagten in einer repräsentativen Emnid-Umfrage, sie hätten Verständnis für die Pegida-Kundgebungen.
Unter den Anhängern der AfD äußerten 86 Prozent Verständnis für Pegida, im Lager der Union 54 Prozent und in dem der SPD 46 Prozent. Bei den Anhängern der Linkspartei und bei denen der Grünen sagten jeweils 19 Prozent, sie könnten die Demonstrationen verstehen."
Immerhin sympathisieren sogar 54 Prozent der Mutti-Partei mit Pegida, die sich fleißig distanziert hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Dredner sind einfach genial.![]()

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.