Da geht dir mal wieder der Gaul durch... gut, dass dein Wunschdenken niemand tötet.
Druckbare Version
An diesem Satz ist praktisch jedes Wort falsch:
jetzt du: Welches Wort in diesem Satz hältst du für richtig?Zitat:
»Die deutsche Gedenkkultur hat fast selbstquälerische Züge angenommen. Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen.«
Und? "User" ist geschlechtslos. Soll ich jetzt wegen dir durchgeknalltem Spinner das Gendern anfangen?
Das einzige was du machst ist, du machst dich wichtig. Du kommst dir so unwichtig vor (stimmt), dass du deinem armseligen Leben unbedingt eine ganz wichtige Bedeutung verleihen musst. Du bekommst Morddrohungen vom Mossad... Sicher... :fizeig:
Wenn die wüssten, dass es dich gibt, würden sie dich sicher sofort umbringen. :fizeig: Du glaubst, der Mossad hält sich lange mit Drohungen auf und warnt damit seine Zielobjekte? :fizeig:
Ich stelle meine Tierbeobachtungskamera auf.
Jetzt wird es spannend. Da versuchen zwei BRDlinge sich in ihrem Schuldkultgesule und wer mehr Antisemit ist zu überbieten.
Seien wir leise, bewegen wir uns nicht. Mal sehen wie sie sich bezirzen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._202125561.png
Frau Chop Chop,
Sie koennen sich schon gerne lustig ueber mich machen. Mir ist das wirklich herzlich egal.
Ich weiss nicht, wer gegen mich wegen Frau U. indirekt eine Morddrohung ausserhalb des HPF ausgesprochen hat ? Ins Detail kann ich aber nicht gehen. Es steht aber im Kontext mit Frau U. Das ist ja der Punkt. Technisch kann so etwas nur ein international aufgestellter Geheimdienst machen. Das kann keine Privatperson und auch kein Hacker umsetzen.
Deshalb habe ich ja auch Ihrem Freund und Kontaktmann im Mossad das Angebot mit der israelischen Botschaft gemacht. Ich wuerde mich sogar mit Frau U. danach treffen.
Ob der Mossad mich ermorden moechte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Mossad kennt seit Jahren meine Familie und hat ueber das israelische INSS-Institut auch meine Kontaktdaten. Zudem arbeite ich seit Jahren zusammen mit meiner Schwester und Bruder an juedisch-israelischen Projekten. Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith. Brauchen Sie mir nicht glauben und ist mir egal.
Hauptsache, der Mossad weiss das alles und er ist darueber auch im Bilde. Vor dem Mossad habe ich nix zu verbergen und Angst habe ich vor dem Mossad ebenfalls nicht.
Haette ich Angst vor dem Mossad wuerde ich mich ja nicht mal in die israelische Botschaft in Berlin trauen.
Bei U. vermute ich eher einen anderen Geheimdienst dahinter. Eher CIA oder MI-6 ?
VS sind Deppen. Die haben nicht die Faehigkeiten, technisch mich so zu bedrohen.
Den VS vermute ich nicht hinter der Morddrohung.
Ihr beiden koennt glauben, was Ihr wollt und es ins Laecherliche ziehen.
Fakt ist, dass ein Kontaktmann des Mossads mich ueber PN in diesem Forum angesprochen hat. Uebrigens ist er ein sehr sehr guter Freund von Frau Chop Chop bzw. alias Nathan. Wie viele Accounts hat der eigentlich noch hier ?
Sollte der Mossad-Mann im HPF ein Fake sein, dann haben sich eher Chop Chop und sein Freund laecherlich gemacht.