AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Zelte werden beheizt. Aber die Zeltwände seien dermassen dünn, daß der Heizeffekt gleich 0 sei, hiess es Heute Morgen im Frühstücksfernsehen.
Und äusserte sich nicht vor ca. einem Monat Ex-Kanzleramtsminister Seiters, daß es garantiert(!) keine dürftig beheizten Zelte geben werde????
In diesen Tagen sind für mich sämtliche(!) Äusserungen der Politiker nichts als Schall und Rauch...
Mich freut es dass der baldige Gau ansteht, denn diese Politiker denken von Wand bis Tapete.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Du glaubst wirklich das 98,5% von denen zurück geschickt werden:haha: Hast Du schon jemals was davon gelesen das die das in Erwägung ziehen? Die wollen hier teilweise ganze Stadtteile neu hochziehen. Ich lese immer nur "Neubürger", die müßen alle integriert werden und es sind jetzt schon 600.000 ausreisepflichtige Asylanten hier die NICHT abgeschoben werden.
Die ganze Invasion ist ein riesen Rechtsbruch und natürlich ist das Realität wie Du sehen kannst...
Natürlich nicht, es geht um die Anerkennungsquote derer, die dann Nachzugsberechtigt sind.
Abgeschoben werden VIEL zu wenige, dasist es ja.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
In Bayern und in Ostdeutschland will man weniger Zuwanderung, in NRW wollen die Deppen dagegen offensichtlich noch viel mehr, wenn man Umfragen trauen darf.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Ich weiß manchmal gar nicht, wo ich anfangen soll, euch zu widerlegen.1. Die Flüchtlinge sind nicht alle Muslime,nur ein Teil davon.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, es sind 4 Millionen. Also ziemlich genau 5%.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin selbst sehr sehr asylkritisch.Trotzdem kann Die Rechnung 8 Millionen so nicht stimmen:
Der @ Skorpion hat gepostet, dass wir heute, Oktober 2015, nur 4 Millionen Muslime haben. Und er muss es wisssen, ist er hier doch anerkannter refugee Experte.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13857887.html
70% der zukünftigen Astronauten, Ingenieure und Ärzte brechen ihre Ausbildung ab.
Gründe: zu wenig Geld in der Ausbildung und "nix German". :D
Das selbst DENEN unsere Löhne zu gering sind, hätte ich nun wahrlich nicht gedacht. Aber man lernt ja nie aus.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Tja, wir stehen vor der rage, was kommt nach Merkel. Denn das sie fällt ist wohl Sonnenklar. Diese Schönwettermoderatorin hat fertig. Wir sollten jetzt darüber nachdenken, wie man den Trümmerhaufen den sie hinterlässt wegräumt? Gnadenlose Kehrtwendungen und ein eiserner Besen ist gefragt! Mit den Schluffis aus der Bankenknechtschaft ist kein Blumentop zu holen. Weiss doch jeder. Leistungsoptimierungen haben wir nicht nur im ÖD. Wo es früher mal GuthabenZinsen gab, bekommst du virteljährliche Vergütungsabrechnungen. Die Bank braucht niemand, zahlen musst du!
Trettin gehört zu den Schachfiguren und Schröder mußte weichen, wegen seiner Nähe zu Putin.
Schröder und auch Steinbrink waren auch schon dabei.
Das Merkel Kanzlerin wird war klar und das es eine große Koalition ohne Opposition geben wird. Bei so einem Exitus, braucht man keine Opposition.
Wir werden in kurzer Zeit mit horenden Abgaben bedacht, die viele in die Armut treiben wird und etliche werden keinen Wohnraum mehr haben, weil unbezahlbar. Jeder der an der Katastrophe verdienen kann, wird gierig zuschlagen. Wird ihm aber nichts nutzen, auch diese Köpfe werden rollen.
Beim nächsten Bankencrash werden die Privatvermögen einbehalten, nicht mehr mit Sparbuch oder Aktien usw.
Alles weg.
Merkel wird sich vom Acker machen, wenn es anfängt zu brennen und eine Revolution ausbricht, nur in Paraguay wird sie auch nicht sicher sein. Da werden ihr einige auf den Fersen sein.
ES läuft jetzt in ganz vielen Ländern der Filmausschnitt von Merkel wo sie alle Willkommen heißt und ihnen Arbeit, Wohnung, Geld verspricht.
Im Irak, in Mali packen alle und wollen zu uns.
Das läßt sich nicht mehr aufhalten. eigentlich gehört die Frau in die Geschlossene, jeden anderen hätte man bei den Symtomen eingewiesen.
Jetzt kommen auch Container in die Nobelecken und die Teddyfraktion spendet nicht mehr sondern bekommt auf einmal Angst, wurde mir erzählt.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Das ist nicht mehr aktuell. Selbst Polizisten dürfen nicht mehr schießen, ohne dass die Mordkommission danach ermittelt.
Ist bekannt.
Selbst wenn du in Notwehr , also rechtmässig, schiesst, und der Angreifer stirbt, gehst du meist in U-Haft. Heutzutage.
Ganz wichtig, unsere Asylbewerber brauchen dringend Kondome. Wer spenden möchte, hier ist der Link:
https://www.betterplace.org/de/proje...k-an-die-heime
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ist bekannt.
Selbst wenn du in Notwehr , also rechtmässig, schiesst, und der Angreifer stirbt, gehst du meist in U-Haft. Heutzutage.
Na ja, die Ermittler brauchen schließlich ein paar Monate, um Deine Sekundenentscheidung nachzuvollziehen.
https://scontent-lga3-1.xx.fbcdn.net...30&oe=56C9EF5B
Deutsche sind eben weniger wert...sollte jeder Wähler sich merken.
Die Freigabe der Obergrenze für Asylforderer, ist das offene Bekenntnis Merkels für die ethnische, kulturelle und wirtschaftliche Zerstörung des deutschen Nationalstaates, wer glaubt da kommt noch was anderes, wird enttäuscht werden, sie hat 10 Jahre auf diese Chance gewartet, sie wird solange weitermachen, bis wenn wir Glück haben zu ihrer Abwahl.