-
AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nun auch die Engländer... :D
Martin Bamfort ist der Olliver/Manfred Langer Englands?
-
28. Juni
Die Antwort auf die Frage, warum sich VW an Rivian beteiligt, steht heute in meiner Nachbarschaft.
https://pbs.twimg.com/media/GRKlSdlX...g&name=900x900
-
In meiner Nachbarschaft:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
So geht das!
Einparken, wenn massig Platz ist. Was für ein Troll. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
-
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Einparken, wenn massig Platz ist. Was für ein Troll. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Ich frage mich eher, was das für Vögel sind die ihr Auto beim Einparken filmen und dann ins Netz stellen?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich eher, was das für Vögel sind die ihr Auto beim Einparken filmen und dann ins Netz stellen?
Genauso ungefickte, verarmte Loser wie die, die es dann ins HPF stellen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Genauso ungefickte, verarmte Loser wie die, die es dann ins HPF stellen. :D
Ich glaube E-Autos sind eher was für Langweiler.
An den Wochenenden seh ich immer nur Gruppen von Cabrios, von Ami-Schlitten, von Oldtimern oder von Quads die ne hemütliche Ausfahrt machen.
Was ich aber nicht sehe, ist ne Gruppe von Teslas die in Biergarten oder so fahren. :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube E-Autos sind eher was für Langweiler.
An den Wochenenden seh ich immer nur Gruppen von Cabrios, von Ami-Schlitten, von Oldtimern oder von Quads die ne hemütliche Ausfahrt machen.
Was ich aber nicht sehe, ist ne Gruppe von Teslas die in Biergarten oder so fahren. :D
Die kommen ja auch nicht so weit. :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Neue Software OTA!
Hast du nicht,
kriegst du nicht.
-
Um ein möglichst realistisches Gefühl zu geben,
startet der DB Simulator erst 20 Minuten nach dem Betreten.
https://pbs.twimg.com/media/GRTd9g_X...g&name=900x900
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Neue Software OTA!
Hast du nicht,
kriegst du nicht.
Brauch ich nicht.
Kann selbst einparken.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Brauch ich nicht.
Kann selbst einparken.
Ich auch,
aber meine Frau brauchts!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich auch,
aber meine Frau brauchts!
;)
Weil sie nicht Auto fahren kann, denn auch einparken gehört dazu, nicht nur aufs Pedal treten. Schlimm, was heute rumgurken darf und andere gefährdet.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Neue Software OTA!
Hast du nicht,
kriegst du nicht.
Hat Skoda auch. Und Lexus hatte das schon,als es Tesla noch gar nicht gab.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Weil sie nicht Auto fahren kann, denn auch einparken gehört dazu, nicht nur aufs Pedal treten. Schlimm, was heute rumgurken darf und andere gefährdet.
Ich habe mir eine kabellose Rückfahrkamera für den Firmenwagen bestellt. Nach hinten siehst Du auch über Außenspiegel nichts.Die Pieper sind sinnlos.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... auf jeden Fall sind es keine Heterosexuellen!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die kommen ja auch nicht so weit. :D
Wenn die im Biergarten die Leute genauso blöd wie hier zutexten, haben die dort längst Hausverbot. Bleibt also nur ne Backstube…die Ommas dort sind taub.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn die im Biergarten die Leute genauso blöd wie hier zutexten, haben die dort längst Hausverbot. Bleibt also nur ne Backstube…die Ommas dort sind taub.
Mooooment - in einem Darkroom sind sie auch gut aufgehoben. Spart auch Strom fürs Auto. :D
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Unser Diesel hat auch sone Kamera für hinten. Ich parke mit den Seitenspiegeln ein und mit nem Blick in den Rückspiegel.
Ich weiß doch, wie gross/lang die Karre ist.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mooooment - in einem Darkroom sind sie auch gut aufgehoben. Spart auch Strom fürs Auto. :D
Genau! Kann mal jemand das Licht anmachen? Ich hab grad aus Versehen schon wieder meine eigene Frau gefickt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Diesel hat auch sone Kamera für hinten. Ich parke mit den Seitenspiegeln ein und mit nem Blick in den Rückspiegel.
Ich weiß doch, wie gross/lang die Karre ist.
Genau das ist beim Skoda nicht der Fall,weil der nach hinten schmaler wird. Die Ecken siehst Du in den Spiegeln nicht. Zudem sind die hinteren Scheiben noch extrem abgedunkelt.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau das ist beim Skoda nicht der Fall,weil der nach hinten schmaler wird. Die Ecken siehst Du in den Spiegeln nicht. Zudem sind die hinteren Scheiben noch extrem abgedunkelt.
Ich hab ne alte S-Klasse in dere Halle stehen ... die hat hinten Peilstäbe. :D
-
Die E-Mobilitaet wird floppen, genau wie es im Laufe der ueber 100 jaehrigen Geschichte der versuchten Marktzutritte schon oftmals geschah. Einen Markt fuer E-Mobile wird es niemals geben, selbst wenn die Politik durch Foerdergelder den Markt schaffen will. Dabei werden nicht nur Foerdergelder in mehrstelligen Milliarden EUR Volumen verschleudert sondern die oeffentliche Hand muss die Entsorgungskosten fuer A-Automobile, E-Roller, E-Lastraeder und sonstigen E-Mobil Technikschrott uebernehmen, weil sich die insolventen Hersteller durch Insolvenz ihrer Produkthaftungs- und Entsorgungspflicht entziehen koennen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mein Landrover Defender HT nur zwei Aussenspiegel. Rueckwaertsfahren funktioniert ohne Sicht trotzdem einwandfrei.
Ich fahre vorsichtig auf Kontakt. Als guter Kraftfahrzeugfuehrer hat man Gefuehl. Fussgaenger und Radfahrer
koennen sich durch laute Angstschreie bzw. Schmerzgeraeusche bemerkbar machen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die E-Mobilitaet wird floppen, genau wie es im Laufe der ueber 100 jaehrigen Geschichte der versuchten Marktzutritte schon oftmals geschah. Einen Markt fuer E-Mobile wird es niemals geben, selbst wenn die Politik durch Foerdergelder den Markt schaffen will. Dabei werden nicht nur Foerdergelder in mehrstelligen Milliarden EUR Volumen verschleudert sondern die oeffentliche Hand muss die Entsorgungskosten fuer A-Automobile, E-Roller, E-Lastraeder und sonstigen E-Mobil Technikschrott uebernehmen, weil sich die insolventen Hersteller durch Insolvenz ihrer Produkthaftungs- und Entsorgungspflicht entziehen koennen.
Weil eben für den großen Schnitt der Bevölkerung keinen sichtbaren Vorteil gibt.
Und warum sollte man dann ein System abschaffen, dass sich seit über 100 Jahren bewährt hat?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe mir eine kabellose Rückfahrkamera für den Firmenwagen bestellt. Nach hinten siehst Du auch über Außenspiegel nichts.Die Pieper sind sinnlos.
Piepser reichen mir völlig, aber die Rückfahrkamera in meinem Auto ist dennoch eine schöne Erfindung.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Einpark-Assistenten oder Einpark-Automatik taugt nur fuer Schwule, Kinder und Frauen. Mein Landrover Defender HT zwar zwei Aussenspiegel aber keine Sicht nach hinten. Rueckwaertsfahren funktioniert auch ohne Sicht trotzdem einwandfrei. Ich fahre vorsichtig auf Kontakt. Als erfahrener Kraftfahrzeugfuehrer faehrt man nach Gefuehl und Aufprallgeraeusch! Fussgaenger und Radfahrer koennen sich durch laute Angstschreie bzw. Schmerzgeraeusche bemerkbar machen. Vor dem Rueckwaertsfahren machen ich sogar das Radio aus, um Geraeusche besser zu hoeren.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weil eben für den großen Schnitt der Bevölkerung keinen sichtbaren Vorteil gibt.
Und warum sollte man dann ein System abschaffen, dass sich seit über 100 Jahren bewährt hat?
"Umweltschutz" ist im Grunde das einzige Argument.
Der interessiert mich inzwischen aber einen Scheiß...
Deutsche sind risikoscheu und setzen gerne auf das Altbewährte.
Die Politik wird die Energiewende aber erzwingen, indem sie Verbrenner einfach verbietet. Was machst du dann?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach ja,der kantige ;)
Beim W220 und W221 brauchte ich die Kamera nicht. Die waren super einzuparken. Voraussetzung ist natürlich entsprechend Platz.
(Bei dem W221 habe ich satte 9 Monate gar nicht gewusst, daß der eine hat)
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Politik wird die Energiewende aber erzwingen, indem sie Verbrenner einfach verbietet. Was machst du dann?
Das stimmt natürlich. Erst haben sie es mit Köder versucht, und irgendwann mit Verboten.
Das dieser Mist aber gerade in Europa auf su fruchtbaren Boden fällt?
Aber bis die Verbrenner ganz aussterben, leb ich bestimmt nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Piepser reichen mir völlig, aber die Rückfahrkamera in meinem Auto ist dennoch eine schöne Erfindung.
Die Piepser gehen bei jedem Mist und zu früh los. Außer,es ist wirklich was im Weg.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Einpark-Assistenten oder Einpark-Automatik taugt nur fuer Schwule, Kinder und Frauen. Mein Landrover Defender HT zwar zwei Aussenspiegel aber keine Sicht nach hinten. Rueckwaertsfahren funktioniert auch ohne Sicht trotzdem einwandfrei. Ich fahre vorsichtig auf Kontakt. Als erfahrener Kraftfahrzeugfuehrer faehrt man nach Gefuehl und Aufprallgeraeusch! Fussgaenger und Radfahrer koennen sich durch laute Angstschreie bzw. Schmerzgeraeusche bemerkbar machen. Vor dem Rueckwaertsfahren machen ich sogar das Radio aus, um Geraeusche besser zu hoeren.
Mit dem eigenen Auto ja. Bei Firmenwagen nerven die aber alle immer.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Herrlich dieses Geräusch von kratzendem Blech, da kommt dir der schlaffe Lümmel wieder hoch, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Verbrenner im Ausland kaufen, LKW fahren, fliegen. Oder Panzer fahren :D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kein Land der Erde hat ein Verbot von Neuzulassungen bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren gesetzlich und rechtskraeftig beschlossen. Seitens der Politik und Lobbyisten der Hersteller von E-Automobilen sind gezielt Desinformationen in die Medien lanciert worden, wobei es sich um geschickt verpackte Absichtsbekundungen handelt. Fuer die Desinformationkampagnen zur Markt- und Kundenverunsicherung hat gerade der Konzern richtig viel Geld springen lassen um das Politik- und Mediengesindel zu schmieren. Norwegen ist dafuer ein gutes Beispiel. Auch in dem als " Vorbildland " aufgebauten und verkauften Norwegen, gibt es ausser der politischen Absichtsbekundungen kein Verbot der Neulassung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Herrlich dieses Geräusch von kratzendem Blech, da kommt dir der schlaffe Lümmel wieder hoch, oder?
Nein! Ich fahre seit mehr als 30 Jahren unfallfrei!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Land der Erde hat ein Verbot von Neuzulassungen bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren gesetzlich und rechtskraeftig beschlossen. Seitens der Politik und Lobbyisten der Hersteller von E-Automobilen sind gezielt Desinformationen in die Medien lanciert worden, wobei es sich um geschickt verpackte Absichtsbekundungen handelt. Fuer die Desinformationkampagnen zur Markt- und Kundenverunsicherung hat gerade der Konzern richtig viel Geld springen lassen um das Politik- und Mediengesindel zu schmieren. Norwegen ist dafuer ein gutes Beispiel. Auch in dem als " Vorbildland " aufgebauten und verkauften Norwegen, gibt es ausser der politischen Absichtsbekundungen kein Verbot der Neulassung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren.
Lustich! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl: Die Frage ist wirklich, warum jemand so granatendämlich ist, hier Filmchen vom Einpark-Assistenten in einer 'keimfreien' Umgebung einzustellen?