AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ja mein Großer.
Dein Nick „Ossi“ ist wohl angelegt auf einen minderbemittelten Ossi…….könnte passen.
Minderbemittelt? Junge, Du amüsierst mich wirklich, was für ein possierliches Kerlchen Du bist......
Zitat:
Zitat von
amendment
Gar nicht. Ich dachte nur: Haben es die Russen doch tatsächlich geschafft, irgendwelche korrupten Abgeordneten zu kaufen? Aber zum Glück scheinen Deutschlands Abgeordnete den Anwerbungsversuchen unserer Feinde widerstanden zu haben! Chapeau!
Die Gespräche mit der Linken brachten ihm die Stimmen. Unvereinbarkeit und so….
Jaja, der Russe wars!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es sei denn man dreht sich ständig im Wind ...
:haha:
Das ist schon dein zweiter Bolzen heute.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Die zwei werden dem kleinen Aushilfsphönix schon die Flügel stutzen!
Friedenspolitik ist das A und O und das wird auch Friedrich Merz noch begreifen müssen und diverse EU-Staaten ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das tun die alle beide sehr gerne.
Verrückte Welt! Ansich sollte man lachen, aber die meinen das ernst.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Minderbemittelt? Junge, Du amüsierst mich wirklich, was für ein possierliches Kerlchen Du bist......
Ja Papa, du hast reichlich…..
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist jetzt unfair. Er sympathisiert mit der Partei, hat aber drei Punkte aufgelistet, die sie unwählbar machen. Das ist doch ok.
Ist das dein ernst?
Ich sympathisiere, wenn sie denn zur Wahl stünde, mit der NSDAP. Allerdings machen der Punkt National, der Punkt sozialistisch, der Punkt deutsch und auch der Punkt Arbeiter sie für mich unwählbar. Theoretisch.
;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So ein grandioses Scheitern mit Ansage wäre schon der Kracher. Lebensversager Merz. So stünde er in den Geschichtsbüchern.
Leider hat es nicht geklppt!
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ja Papa, du hast reichlich…..
Dich würde ich sofort verleugnen.....:D
Aber würde nicht viel bringen, meine Partnerin hätte in dem Fall eh §218 in Anspruch genommen....:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Baerbock in lang und dürr mit Halbglatze. Ein echtes weltpolitisches Schwergewicht.
Wer steht denn noch auf unserer Seite außer ein paar EU-Staaten und würden wir die nicht päppeln wäre es ganz aus ...