War ich. Aber seit es mit dem "Putinismus" innerhalb der AfD losging - beginnend mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine - war es mit dieser Sympathie vorbei.
Aber selbst wenn sich diese Putinanbiederung irgendwann erledigt, muss eine Partei meiner Wahl eindeutig für ein starkes Europa sein und nicht dafür, dass unser Europa wieder in die Einzelländer zerfällt, die nur durch ein loses Wirtschaftsbündnis zusammengehalten werden.
Das spielt all unseren Feinden zu und das muss definitiv verhindert werden!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
RT.de zum Kanzlerwahlzirkus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Es ist auch viel Schadenfreude mit dabei, die ich natürlich auch genieße. Weder ein "Deep State" noch irgendwelche, durchaus möglichen "Stimmkäufe" deutscher korrupter Abgeordneter durch Putins Russland haben einen neuen Bundeskanzler verhindert.
Und jetzt ist es an Merz zu zeigen, was er drauf hat. Eine erste persönliche Bilanz ziehe ich nach 100 Tagen, einer guter Gepflogenheit folgend.
Und du? Bist du stark geknickt oder regt sich schon wieder der Widerstand? Das Aufmüpfige? Die Renitenz?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“