Letztlich soll alles rechts der CDU kriminalisiert werden.
Druckbare Version
Naja, was sollen sie denn sonst auch noch machen? Richtige Alternativen können und wollen sie nicht bieten. Würde die Ampel von heute auf morgen umschalten und eine Politik machen, die die Masse des Volkes begeistert, würden sich AfD und Compact und wie sie alle heißen längst erledigt haben. Aber wovon? Denen fehlt die Substanz für sowas. Vom Willen mal zu schweigen.
Dieser Typ, der angeblich bewiesen haben wollte, dass Höcke Ladig ist, der hatte mal in einem interessanten Gespräch auf Youtube erzählt, dass es in der Union bei den Konservativen Überlegungen gab die AFD zuzulassen, damit man sozusagen eine glaubhafte Kehrtwende nach Merkel hinbekommt.
Ob das so stimmt kann man natürlich nicht beeurteilen, ich weiß auch nicht mehr genau, woher er das hat. Aber grundsätzlich wäre das ein nachvollziehbarer Schachzug. Also der Kampf gegen die AFD ist in Wahrheit gar keiner, sondern eine Art umgedrehte Psychologie.
Wenn man Kindern sagt, sie sollen etwas nicht tun, dann tun sie es....
Wagenknecht ist ein Spaltpilz und nicht "national". Beim zweiten Punkt stimme ich zu
Wichtig ist immer, WAS ein Regime will. Will es das eigene Volk schützen und fördern oder will es im Auftrag feindlicher Mächte das eigene Volk umbringen...daran ist seine ganze Politik zu messen. Auch Verbote.
.
a. Wäre es mir lieber wenn man Im Faeser verbieten würde.
Im ************** (Selbstzensur) da "wir" mit dem Server in Fronkkreisch hocken. Die wird keinen neuen Ministerposten bekommen.
Noch rd. 14 Monate.....
b. Verkaufte Auflage 40.000.
c. Weil man im Alter konservativer wird. Oder mehr Durchblick hat. Baum, Blüm & Geissler sind linker geworden. Oder offen. Wobei ich in dem Thema "dünn" bin.