Innsmouth :?
Druckbare Version
Innsmouth ist eine Stadt aus H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos. Die Bewohner dieses Küstenstädtchens in der Nähe von Arkham (beide Städte sind fiktiv) in Massachusetts haben sich im 19. Jahrhundert laut Lovecrafts Geschichte mit Tiefen Wesen eingelassen und mit ihnen Kinder bekommen, die dann Cthulhu anbeten :)
Du weißt doch, du bist bei mir auf ignore.
Aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Wer tatsächlich glaubt, das Ungarn, Kroatien oder Bulgarien gegen China in den Krieg zieht, hat sie nicht mehr alle!
Wer tatsächlich glaubt, das Washington wegen einer Mumie Pelosi und Taipeh den 3. WK riskiert und damit die Einäscherung von NY, LA, Seattle, Washington riskiert, der hat sie nicht mehr alle!
Wer tatsächlich glaubt, das Indien und Pakistan, Schulter an Schulter gegen China ins Feld zieht, der hat sie nicht mehr alle!
Diese Zimtschnecke hat von Geopolitik so viel Ahnung, wie eine trächtige Sau!
Wenn er dich mit so einem Blödsinn beeindruckt hat, dann bin ich nicht überrascht.
Die "Mumie" Pelosi ist die Vorsitzende des Repräsentantenhauses und damit protokollarisch die Nummer 3 im Federal Government der USA. Gut, normal kommt ein Gouverneur in seinem Bundesstaat auf Rang 3, aber eben nur in seinem Bundesstaat. Eine Tötung oder auch nur Gefangennahme einer so hohen Repräsentantin durch einen ausländischen Staat ist per definitionem ein Casus belli.
Wer tatsächlich glaubt, dass Indien und Pakistan China besonders wohlgesonnen sind, hat sie ebenfalls nicht alle. China führt mit beiden Ländern langanhaltende Grenzstreitigkeiten, und auch Chinas Führungsanspruch in Asien ist beiden Ländern ein Dorn im Auge.
Dass irgendein NATO-Staat sich bei der Ausrufung eines Bündnisfalles seitens der USA in den Weg stellt, wenn eine hohe Repräsentantin der USA von einem ausländischen Staat mit militärischen Mitteln angegriffen wird, kann man ebenfalls als Wunschdenken einstufen.
Außerdem ist schon oft genug dargestellt worden, dass für die USA Taiwan von so hoher strategischer Bedeutung ist, dass kaum anzunehmen ist, dass sie diese Insel der VR China kampflos überlassen werden.
Nur auf dem Papier hat diese Hexe Macht. Sie ist in den USA mehr als verhasst und ihre Zeit läuft ab!
Niemand hat was von einer Tötung gesprochen. Das entspringt aus deiner Birne.
Pakistan und Indien sind bis aufs Blut verfeindet! Stichwort: Kaschmirkonflikt!
Wenn es zum Krieg zwischen Peking und Washington kommt, na da möchte ich sehen, wie bulgarische, tschechische, slowenische und kroatische Soldaten nach Peking marschieren? Sie werden mit Begeisterung kämpfen wollen. :D
Wie kann es zum Bündnisfall kommen, wenn China die USA nicht angreifen?
Genau, die USA werden im Fallen einer chinesischen Invasion, Peking bombardieren und riskieren, dass thermonukleare Bomben auf die USA fallen. :haha:
Entweder bist du total besoffen und stoned, oder hockst wirklich in einer Gummizelle! :crazy:
Ach, auf was würde es hinauslaufen, wenn China militärisch auf Pelosis Besuch reagiert hätte? Streicheln?
Das ist richtig, aber ein gemeinsamer äußerer Feind - und China ist für sie durchaus eine Bedrohung - kann solche Konflikte vorübergehend stilllegen.Zitat:
Pakistan und Indien sind bis aufs Blut verfeindet! Stichwort: Kaschmirkonflikt!
Der Bündnisfall ist mehr als Truppenentsendungen.Zitat:
Wenn es zum Krieg zwischen Peking und Washington kommt, na da möchte ich sehen, wie bulgarische, tschechische, slowenische und kroatische Soldaten nach Peking marschieren? Sie werden mit Begeisterung kämpfen wollen. :D
Genau, die Vorsitzende des Repräsentantenhauses der USA wird von China militärisch attackiert und die USA werden keinen Bündnisfall ausrufen, klar........Zitat:
Wie kann es zum Bündnisfall kommen, wenn China die USA nicht angreifen?
Biden hat bereits angekündigt, dass ein chinesischer Angriff eine massive Reaktion der USA zur Folge hätte einschließlich militärischen Beistands. Du hast von Geostrategie sowas von keine Ahnung...... Taiwan ist für den Zugang zum Pazifik entscheidend, das werden die Amerikaner nicht einfach den Chinesen überlassen.Zitat:
Genau, die USA werden im Fallen einer chinesischen Invasion, Peking bombardieren und riskieren, dass thermonukleare Bomben auf die USA fallen. :haha:
Btw: China hat eine Non-First-Use-Doktrin bei Atomwaffen.
Du bist ja noch gestörter, als ich dachte. Bist du in Therapie?
Weil deine Scheiße die du hier verzapfst, hat mit der Realität aber gar nichts zu tun!
Der Kalauer ist ja: Pakistan und Indien, werden Schulter an Schulter, gemeinsam gegen China marschieren. So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört :haha:
Vergiss die Mumie Pelosi! Wenn China in Taipeh einmarschiert, dann ist die blöde Kuh schon weg. Kapische? Deine vermeintliche As Karte, ist ein gebrauchtes Klopapier!
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wie kann es zum NATO Bündnisfall kommen, wenn die USA nicht angegriffen werden?
Du hast dich zu weit aus dem Fenster gelehnt und blamierst dich hier vollends, du Geostratege :haha:
Btw. China hat ein Frühwarnsystem und ist zweitschlagfähig du Idiot.