Betrachte das als meine Antwort.
Bitte anklicken
Servus umananda
Druckbare Version
Betrachte das als meine Antwort.
Bitte anklicken
Servus umananda
Was hat das denn damit jetzt zu tun? :?
Obama hin oder her, er handelt doch, er versucht die Russen zu hindern. Einen Eingrifftrupp USA, Rußland, EU wird es so nicht geben.
Es doch doch alle die Russen machen lassen, keine Kosten für EU und USA, scheinbar ist es nicht gewollt. Warum?
Daily life on the base in Tartus in their own pictures.
http://topwar.ru/82045-budni-na-ross...se-siriya.html
Hättat und warat... ja stimmt, das waren andere Zeiten. Da war Großbritannien alles andere als politisch korrekt, wenn man jetzt dorthin schaut, na ja.
Das alles hilft uns jetzt nicht weiter. Vor allem nach dem IS müßte man Saudi Arabien, Golfstaaten und die Emirate ans Schlawittl nehmen. Das sind ja die ärgsten Übeltäter.
Die ÖBB hat die Verbindungen nach Ungarn jetzt ganz ausgesetzt, das ist die großartige Reisefreiheit. Es ist kaum noch zu packen. Oida, oida!
Ich frag mich nur: was ist da los??? Ohne das depperte Schengen hätte man auch einiges verhindern können. Aber nein die Ideologie ist wieder mal wichtiger als alles andere.
Übrigens hat das bald Auswirkungen auf die Wirtschaft in Österreich und Ungarn. Die Schäden ersetzt den beiden Ländern niemand!
Ich habe lediglich Obamas Schwächen aufgezeigt. Was du wieder daraus machst, ist ganz alleine dein Problem. Verdammt noch einmal, bist du nicht einmal in der Lage, einen simplen Gedanken zu verstehen und musst irgendetwas Pessimismus beisteuern. Hauptsache es ist fatalistisch genug ... "wird es so nicht geben". Das können weder du noch ich beurteilen. Hellseher sind wir beide nicht. Aber was im Hier und Jetzt geschieht, sollte man als denkender Mensch schon realisieren.
Servus umananda
Die USA haben im Irak und in Afghanistan sogar in Kooperation
mit den ISAF Kraeften versagt. Das ist eine Tatsache, welche
aber nicht eingestanden wird.
Was passiert ist kann man nicht rueckgaengig machen. Die USA
und ihre NATO Verbuendeten koennen es aber in Zukunft besser
machen und sich aus innenpolitischen Konflikten anderer Laender
heraushalten. Wirtschaftliche Kooperation ist ohne Einmischung
in die Politik, Gesellschaft und Kultur anderer Laender moeglich.
Das geht am Besten wenn man nicht mehr auf Landgrabbing und
Ressourchenraeubzuege geht sondern die begehrten furchtbaren
Landflaechen pachtet und fuer Ausbeutung der Bodenschaetze
bezahlt, wie es die Chinesen, Inder und Russen schon seit
Jahrzehnten machen, ohne das sich Konfliktpotentiale aufbauen.
Suesswasservorkommen, fruchtbare Landflaechen, Erdoel, Erdgas,
Bodenschaetze wie Erze und seltene Erden haben einen Preis der
sich am internationalen Markt ergibt. Es ist zivilisiert und lauteres
Geschaeftsgebahren diesen Preis zu zahlen und es ist unzivilisiert,
unlauter, sich die Verfuegungsgewalt durch Legung von Konflikten,
Zerstoerung, Leid, Bomben, Krieg und Installation von westlichen
Regierungsmarionetten zu verschaffen!
Vielleicht kappt ja Ungarn auch seine Verbindung zu Serbien. Zurückdrängen heißt es ... wenn man verteidigen will. Deshalb habe ich auch den Fußball verstanden, den ich eigentlich nur aus Liebe zu meinem Mann an mich herangelassen habe. Verteidigen und Angriff gehören zusammen. Aber das sind leider nur belanglose archaische Überreste in unserer Regierung. Man erinnert sich daran zu wehren, aber man ist irgendwie gelähmt. Glaube mir, wenn ich eine Jericho-Trompete wäre, ich würde mein Bestes geben.
Servus umananda