AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du wiederholst diesen Unsinn 4 mal. Ist es dir nicht selbst langsam peinlich?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das Volk hat niemanden verjagd. Es gab keine reguläre Wahl nach Janukowitsch.
Es gab einen revolutionären Akt. Du bist sonst so "versiert" im Völkerrecht. Ach ich vergaß.... Du meinst ja auch, Israel sei kein Staat und es gäbe "Palästinenser"........
Zitat:
Zitat von
SOKO
"DAs Volk"....naja sah mir eher wie eine Zusammenarbeit zwischen westlichen NGOS und Neo Nazis aus.....
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Also jetzt stelle dich nicht auf blöd. Das ist doch sonnenklar. Wie kann eine Republik Teil einer anderen Republik sein? Sorry, jetzt muss ich lachen. :haha:
Lese dir einfach die Verfassung durch und kläff hier nicht blöd rum!
Zitat:
Am 6. Mai 1992 verabschiedeten die Abgeordneten des Parlaments in Simferopol die Verfassung der Republik Krim. Nach Protesten des ukrainischen Parlaments wurde diese Verfassung der ukrainischen
Rechtsordnung angepasst. Die Krim verfügte jetzt über ein eigenes
Wappen und eine
Flagge.
Am 16. und 30. Januar 1994 wurden auf der Krim eigene Präsidentschaftswahlen durchgeführt, bei denen sich
Juri Meschkow mit 72,9 % der Stimmen gegen Nikolai Bagrow durchsetzte. Meschkow vom
Russischen Block erklärte sich selbst zum Präsidenten und strebte einen Anschluss der Krim an Russland an. Die ukrainische
Regierung erklärte die Wahlen auf der Krim für illegal. Bei den Wahlen zum Regionalparlament der autonomen Republik Krim am 27. März und 10. April 1994 gewann der Russische Block unter Führung von Juri Meschkow 54 der 98 Sitze. Gleichzeitig wurde ein Referendum für eine größere Selbständigkeit der autonomen Republik Krim abgehalten, bei dem sich 90 % der Teilnehmer dafür aussprachen.
Präsident Leonid Krawtschuk erklärte das Referendum der Krim für ungültig.
Am 20. Mai 1994 beschloss das Regionalparlament der Krim die Verfassung der vorherigen Republik Krim vom 6. Mai 1992 wieder in Kraft zu setzen, die zwar die Krim als ein Teil der Ukraine bezeichnet, aber die Beziehungen zwischen der Krim und der Ukraine sollten wie souveräne Staaten geregelt werden. Am Tag darauf forderte die
Werchowna Rada, die Entscheidung umgehend zurückzunehmen. Das Regionalparlament der Krim hob am 1. Juni 1994 auf Druck der Regierung in
Kiew alle Beschlüsse für eine Unabhängigkeit wieder auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Republik_Krim
Den Rest kennen wir ja! Putin ist böse und eh an allem Schuld!
So und nun geh Stöckchen holen.....
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ich merke dir Obamatroll ist das peinlich.
Ihr vergesst immer und wischt das unter den Tisch. Sind illegale Vorgänge.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Du bist eben schwer von Begriff. Für Dich muss man jedes Kapitel mehrfach aufbereiten.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Es gab einen revolutionären Akt.
In Demokratien sind revolutionäre Akte nur in krassen Ausnahmefällen zulässig. Ein solcher Ausnahmefall war hier nicht gegeben.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In Demokratien sind revolutionäre Akte nur in krassen Ausnahmefällen zulässig. Ein solcher Ausnahmefall war hier nicht gegeben.
Du bist nicht authorisiert in Namen der ukrainischen Buerger zu sprechen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du bist nicht authorisiert in Namen der ukrainischen Buerger zu sprechen.
Kurti, schauen wir doch mal was die Genossen zu der ganzen Sache sagen:
http://news.dkp.de/2014/03/die-krim-...r-zu-russland/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Freund ich bin 58 und habe ein Zeitfenster, dass mich mit Weitblick ausstattet.
Ausserdem sind dir als Linker die Scheuklappen schon angewachsen. Ihr plappert nur euren Häuptlingen nach.
Ich merkte es kürzlich mit der Warnung eine Bürgerkrieges, den du so lapidar weg wischt.
Wir sprechen uns wieder, wenn der Bürgerkrieg eingetreten ist!
Unkenrufer hatten bislang zumeist unrecht! Ansonsten wäre die Welt längst untergegangen!
Übrigens bin ich den Häuptlingen zumeist unbequem, da ich bei vielen Dogmen anderer Meinung bin.