AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie gehts Dir so in Deinem persönlichen Traumland der Projektionen ?
Wieviel Zentimeter hat sich die Erbse schon in Deinen Allerwertesten gebohrt?
Und ich meinte nicht Putin....
Flaschengeist hatte Recht, ihr seid alle so Putin fixiert, dass man sicher sein kann, ihr seid in ihn verknallt! :haha:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Deutschland hat ein regierungs-Problem, mit den Gender, Homosexuell, Travesti und Klima wahn! Jedoch würde ich die deutschen nicht unterschätzen!
Tja, die Regierung hat keine Mehrheit mehr in der BRD, verschleudert unser Geld an Ukraine und Asylbetrüger anstatt D zu sanieren, sorgt für kalte Wohnungen im Winter, die d. Klimaziele werden weit verfehlt, über die Genderarmee lacht die ganze Welt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja, von navy und Dr. Mittendrin, oder wie wir sie nennen "Dumm und Dümmer". :fizeig:
Dass du Hanswurst die Bestätigung von diesen beiden Dummschwätzern brauchst, zeigt nur deine argumentative Hilflosigkeit.
Würfelqualle, marion, maitre hast du vergessen. War bestimmt ein Zufall oder?
Blind und blöde wie n Reiskorn! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Türken-Drohnen für 2 Millionen wurden alle in den ersten 2 Wochen abgeschossen.
Der Großteil der Videos von Bayraktar Einsätzen stammten vom Armenien-Aserbaidschan Krieg 2020.
Etwa ein Jahr nach dem russischen Einmarsch waren die türkischen Drohnen weitgehend aus der offensiven Rolle verschwunden und wurden von der Ukraine nur noch zur Überwachung im rückwärtigen Bereich eingesetzt.
Die russische Luftabwehr habe laut Generalleutnant Andrei Demin vom April 2023 angeblich mehr als 100 TB2 vernichtet.
Die TB2 hatte sich gegenüber einer organisierten Flugabwehr mit elektronischer Kriegsführung als zu anfällig erwiesen.
Die Drohne sei zu langsam und tieffliegend, was sie anfällig gegen eine Reihe von Flugabwehrsystemen machte, nachdem sich die russische Flugabwehr auf sie eingestellt hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bayrak...in_der_Ukraine
Zitat:
Die Drohne sei zu langsam und tieffliegend, was sie anfällig gegen eine Reihe von Flugabwehrsystemen machte, nachdem sich die russische Flugabwehr auf sie eingestellt hatte.
Stimmt, aber bis die russische Luftabwehr sich darauf einstellte hatte dieser Drohnentyp Erfolge. Der russische Versuch Kiew einzunehmen, ist unter anderem an diesen Drohnen gescheitert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Tja, die Regierung hat keine Mehrheit mehr in der BRD, verschleudert unser Geld an Ukraine und Asylbetrüger anstatt D zu sanieren, die d. Klimaziele werden weit verfehlt, über die Genderarmee lacht die ganze Welt.
Über Spanien lacht die Sonne,- über Deutschland lacht die ganze Welt !
78 % der Bevölkerung lehnt diese Regierungskasper ab und fühlt sich nicht mehr vertreten !
In einer Demokratie wäre jetzt der Zeitpunkt für vorgezogene Neuwahlen ,- in der bunzeldeutschen DDR 2.0 Diktatur sitzen die schäbigen Kriminellen weiterhin fest in ihrem Berliner Sattel und scheissen auf das in ihren Augen dumme -Wahlvolk ....
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schätze, dass der Ami in diesem Probelauf die einzelnen Waffengattungen auf Tauglichkeit testen wollte / will. Selenskij ist von Beruf Schauspieler und hats nicht geschnallt.
So etwas wäre denkbar, aber von beiden "Seiten" - bzw. ist das dann ja eigentlich EINE Seite...
gut, ich kann verstehen, wenn sich niemand das so recht vorstellen möchte,
denn dann wäre die Welt wirklich am Arsch...
Zitat:
Zitat von
amendment
....
Und spätenstens dann muss man "Farbe bekennen". Dass ich vielleicht etwas "mehr Farbe" zu bieten habe als der Durchschnitt, ist vielen beeinflussenden Faktoren geschuldet, für die ich in der Retrospektive absolut dankbar bin...
Die einzige Farbe, die du zu bieten hast, ist kackbraun!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weil die Iraker so gut wie nicht zum gezielten Schuss kamen.
Die haben die Amis gar nicht gesehen weil die sich mit Tarnkappen tarnten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die haben die Amis gar nicht gesehen weil die sich mit Tarnkappen tarnten.
Tarnkappen bei Panzern? Die haben die Panzer nicht gesehen, weil die Abrams mit ihren Wärmebildgeräten selbst nachts auf bis zu 5000 m sehen konnten, dieweil die alten Inrarotsichtgeräte ihrer eigenen Panzer auf maximal 800 m kamen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Über Spanien lacht die Sonne,- über Deutschland lacht die ganze Welt !
78 % der Bevölkerung lehnt diese Regierungskasper ab und fühlt sich nicht mehr vertreten !
In einer Demokratie wäre jetzt der Zeitpunkt für vorgezogene Neuwahlen ,- in der bunzeldeutschen DDR 2.0 Diktatur sitzen die schäbigen Kriminellen weiterhin fest in ihrem Berliner Sattel und scheissen auf das in ihren Augen dumme -Wahlvolk ....
Der Ukrainekrieg ist wichtiger als das Wohl des Deutschen Volkes !