Die Nato hat ihren Senf schon viele Wochen vorher dazugegeben.
Druckbare Version
Wenn es diese gibt findet man sie dann auf Videoportalen und du findest sie dann entsprechend in deiner aktuellen Kamera, ähm Tagesschau natürlich nicht, weil weggelassen.
Weggelassen so wie dies hier.
http://www.youtube.com/watch?v=5GVrE-XZ9Ug
Bei tagesschau.de ist die Kommentarfunktion aber so moderiert, dass Beitraege erst freigeschaltet werden muessen. D.h. man schreibt einen Beitrag und wenn er dem Zensor nicht genehm ist, wird er gar nicht freigeschaltet bzw, veroeffentlicht.
Es werden zwar auch kritische Beitraege freigeschaltet, interessanteweise aber auch eher unbeherrschte oder polemische als dezidierte.
Von einer ganzen Reihe Kommentare wurden nur drei Beitraege von mir nicht freigeschaltet. Eigentlich ganz harmlose Beitraege, die nicht freigeschaltet wurden. Siehe den Link zum Strang unten.
http://www.politikforen.net/showthre...chaltet-wurden
Krieg in Europa, das ist es was die USA will, das hat sie zur Weltmacht gemacht, und das ist es was sie wieder hoch bringen soll.
Ob dabei ein Land wie die schönes aber finanziell arme Ukraine vor die Hunde geht ist den Drecks Amis und ihren Arschleckern in Europa und der BRD Scheißegal
Hoffentlich gibts kein Appeasement seitens der USA und man haut den Sowjets ordentlich ins Gemächt!
Irgendwer muss die roten Horden doch zurückschlagen, wenn "Europa" zu unfähig und schwach dazu ist!
Es wird Zeit, daß die Russen sich endlich einmal ermannen und den EUdSSR-Verbrechern und ihren Handlangern entschlossen Einhalt gebieten. Früher waren die Russen für mich immer der Feind.Zu dieser Bewertung haben sicher auch die Erzählungen der Kriegsteilnehmer mit Osteinsatz und Heimkehrer aus russischer Gefangenschaft beigetragen. Wobei aber selbst damals schon ein Unterton zu hören war, der in etwa lautete: Die Russen waren schlimmer, aber sie waren ehrlich. Die Amis sind schlimmer und gerissener.
Heute sage ich mir: Nur ein starkes Rußland, daß sich nicht von den Wallstreetverbrechern und der ganzen verkommenen, verschlagenen und falschen Westmischpoke unterkriegen läßt kann langfristig eine Freiheitshoffnung auf für unser Land sein. Der Westen ist nicht unser Freund. Das sind Verbrecher, die uns ausbeuten und wenn es sein muß verrecken lassen.
Mit einer ehrlichen deutschen Regierung (nicht mit den vom Feind eingesetzten Marionetten) und etwas gutem Willen könnten Deutschland und Rußland gemeinsam Gutes erreichen. Über die Jahrhunderte betrachtet hatten Deutsche und Russen ein überwiegend gutes Verhältnis. Die deutschen Einwanderer in Rußland, Katharina die Große und das große russische Interesse für deutsche Kultur in früherer Zeit sprechen eine deutliche Sprache. Deutsche und Russen haben gemeinsam gegen fremde Eroberer gekämpft.
Erst mit den beiden großen Kriegen des 20. Jahrhundert, wo es der Verbrecherfinanz, Frankreich und England gelang, beide Völker gegeneinanderzuhetzen setzte eine große Entfremdung ein. Die ist aber nicht unüberwindlich. Bei meinen Gesprächen mit Russen stelle ich immer wieder so etwas wie eine "Seelenverwandtschaft - und besonders bei akademisch gebildeten Russen - so etwas wie eine heimliche Liebe zu Deutschland (zum echten Deutschland, nicht zu BRDDR-Dreckistan) fest.