AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Deine ganze Bekleidung wird vermutlich in der Türkei erzeugt. Auch dein Fernseher, Waschmaschine, je nach Automarke variierend, auch dein Auto. Apropos Auto: TOGG ist sehr zu empfehlen und ist zu 98% Made in Türkiye. Auch die Drohnen, Fregatten und Flugzeugträger sind aus heimischer Produktion. Die Turkish Airlines ist zwei Nummern besser, als die Lufthansa. Abgesehen von den Drohnen, die den Kriegsverlauf ändern können, ist ein Kampfjet der fünften Generation in Produktion. Jetzt du.
Bekleidung kommt aus Afrika und Asien, also Blödsinn
Schiffe, wen willst du hier verarschen? Zeige mal die Flugzeugträger, die Flugzeuge, die in der Türkei produziert werden.
Mein Auto, Mersedes wird nicht in der Türkei gebaut. Das einzige Auto, was ich meinen Angestellten angetan hatte, war ein FIAT Doblo, den Fiat, nicht die Türkei, dort zusammenbaut
Drohnen aus der Türkei? Nur eine Drohne, die jeder Sportschütze abschiessen kann, kommt aus der Türkei...
Alle Drohnen, die verkauft werden, privat, kommen aus China.
Ein Elektroschrott aus der Türkei, mit chinesischer Elektronik und Batterien....soll das ein Witz sein?
Waschmaschinen werden im Osten gebaut...das so etwas auch die Türkei kann ist bestimmt nichts beseonderes.
Also zeige mal die Produkte, Militär usw.
TVs werden nur mit aus China gelieferten Teilen zusammen gebaut...
Größenwahn ist so ziemlich das Einzige, was die Türkei wirklich gut kann:D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
bruddler und beamish machen ihnen kräftig Konkurrenz in Sachen Dummheit! Diese 4 Vollpfosten lügen und schreddern den Strang mit Müll zu, das ist schon peinlich, das wir uns mit denen abgeben müssen.
Im realen Leben würden sie Selbstgespräche in der Gosse führen. Selbst die Ratten würden vor ihnen flüchten
Wie gehts Dir so in Deinem persönlichen Traumland der Projektionen ?
Wieviel Zentimeter hat sich die Erbse schon in Deinen Allerwertesten gebohrt?
Und ich meinte nicht Putin....
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir beide können ja mal auf die Planche gehen...
Dann wirst du wohl den Löffel abgeben müssen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann wirst du wohl den Löffel abgeben müssen.
Tu das nicht, denn du wirst wegen Schlagens einer hilflosen Person verurteilt werden
Zitat:
Zitat von
amendment
Anatolien ist riesig; du weißt ganz genau, dass es als das Armenhaus der Türkei bezeichnet wird.... natürlich gibt es dort aber jede Menge landschaftlich schöne Gegenden, aber auch die Armut kann man sehen...
Ab der Grenze Bosphorus nennt man die türkische Landfläche als "Anatolien". Das kannst du natürlich nicht wissen. Mein erster Wohnsitz ist Ankara, zweiter Wohnsitz Izmir. Diese beiden Städte werden geographisch in Anatolien verortet. Du scheinst unter "Anatolien" etwas anderes zu vermuten, als ich es jeden Tag persönlich erlebe. Mir ist die Zeit zu schade, deine Vermutungen zu negieren.
Zitat:
Zitat von
PHM
Das würde ich mir nie erlauben. Diese Auswüchse wird die BRD schon in den Griff bekommen.
...aber sicher doch!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Läuft gerade viral:
Übersetzung:
So ist sie, Deine Offensive.
Du hast gedacht, Du hättest viele Chancen am Leben zu bleiben.
Aber Du wolltest nicht in Frauenkleidern das Land verlassen.
Deiner Mama hat ihr Geld nicht gereicht Dich von der Mobilisierung abzukaufen.
Deinem Papa haben seine alten Beziehungen nicht geholfen.
Du hast versucht dich zu verstecken.
Aber "sie" wollen Dein Fleisch.
Weil ihre Leoparden tun ihnen leid. Und ihre eigene Kinder tun ihnen auch leid. Nur Du nicht.
Jetzt hast Du Deine letzte, Deine einzige Chance am Leben zu bleiben.
Ergebe Dich.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75660&stc=1
https://vk.com/video-53474_456281933
Haben die Russen wohl von den Ukrainern geklaut......
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im ersten Golfkrieg hatten die Amis doch mehr Opfer durch friendly fire, als durch Fremdbeschuss. Bin jetzt faul zum nachschauen
Und im Gesamten haben sich nach den US-Kriegen -Irak, Afghanistan - mehr Veteranen die Birne weggeschossen, als gefallene Soldaten während des Kriegseinsatzes.
https://www.youtube.com/watch?v=MHlCZDzNLKQ
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbst wenn sie alle Modifikationen verbaut hätten, die es damals gab, wären sie machtlos gewesen. Die Topographie war für sie nachteilig, weil sie wie auf dem Präsentierteller saßen.
Die US-Jets hätten sie auch so wie Moorhühner abgeschossen.
Ich habe mal nach langer langer Zeit, wieder die kriegerischen Verläufe von Desert Storm überflogen. Meine Güte die Amis zerstörten einfach alles!
Ich muss mich korrigieren, es war ja der 2. GK und der dritte war der Sturz Saddams.
Ja, es war von Anfang an extrem einseitig.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Haben die Russen wohl von den Ukrainern geklaut......
What ever !
Dieser verzweifelte ukrainische Soldat ruft jedenfalls dazu auf nach Kiew zu marschieren und Z. umzulegen:
https://www.tiktok.com/@musictiktok8...32962838596896