What up, Diffi?
Seit wann bist du denn aufgewacht?
Druckbare Version
ich hab in irrenhäuserrn die nettesten sachen erlebt, in niederbayern in mainkofen war ich bei einer früheren bekannten öfters auf besuch, ich hab spielkarten dabei gehabt und einen korb voll kaffee und kuchen, war immer nett.
aber am besten wars in der krisenstation in haar. birgit war dort nach einem mißglückten suicid; ich lauf da ein und hör sie von der weitn schon lachen und andere auch, die saßen da, haben auch karten geklopft wie die irren, ein wirtshaus war ein dreck dagegen. ihr kommentar war: die woche auf der krise hat sie mehr gelacht als die 20 jahr vorher. klar, ich kannte ja ihren mann...
die kam wie runderneuert raus, damals war das eine gute station, mittlerweile habens das hochhaus abgerissen, wo die station drinnen war und viel verkauft an häusern dort. privatisiert halt.
Ist das das gleiche EUGH das eine Gemeinschafte Schuldenhaftung gut findet? Dasselbe EUGH das die Dublin2-Verträge in Sachen Asylstatus als Dreck betrachtet und den Vertragsbruch nicht ahndet? Ist das dasselbe EUGH das Lockdowns und Hausarrest als notwendig erachtet hat?