AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die kommen mir vor wie ein paar staatsnützliche Idioten die sich fragen, warum sie den Job je angenommen haben...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Lass das bloß den Auti nicht lesen, sonst kriegt der einen akuten Psychose-Schub und sucht wieder unterm Bett nach Putin!:D
Er ist ein bisschen naiv (ich vermute, er kommt aus einer ähnlich behüteten christlichen Familie wie ich :D). Aber ich mag ihn, lieber so einen mit dem Herz am rechten Fleck, als ein Typ, der sehr klug und verschlagen ist.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die kommen mir vor wie ein paar staatsnützliche Idioten die sich fragen, warum sie den Job je angenommen haben...
Ja, die Bullen mag inzwischen keiner mehr.
Die Linken ja noch nie. Und jetzt sogar die bürgerliche Mitte auch nicht mehr.
Der Job ist glaube ich echt scheiße.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist das die westliche Homo-Version von der Farbrevolution? :haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, die Bullen mag inzwischen keiner mehr.
Die Linken ja noch nie. Und jetzt sogar die bürgerliche Mitte auch nicht mehr.
Der Job ist glaube ich echt scheiße.
Die meisten dürften sich auch etwas anderes unter dem Job vorgestellt haben als die Prügelknaben der Nation.
Ich kann mir was besseres vorstellen als Frauen und Rentner wegzutragen und von Männern auch mal einen Tritt in die Fresse zu bekommen ( aus Versehen natürlich)
Das ganze jetzt noch mit sinnlosen gesichtswindeln unterm Helm. Macht sicher Spaß. Der Verdienst ist ja auch göttlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Blondinen, schlank, unter 30, über 40. Hab die Version, wo man vom Sitz rechts hinten einen Knopf drückt und dann eine Liege Fläche hat. Mit Massage
Was stimmt mit denen von 30 und 40 nicht?
Zitat:
Zitat von
Finch
Du meinst, das Innenministerium hat keinen Ermessensspielraum, wenn sie das verbot einer Versammlung entscheidet?
Das Innenministerium hat überhaupt keine Versammlung zu verbieten! Wie oft denn noch? Was bist du bloß für ein hoffnungsloser Fall! Mit welchem Recht sollte der Staat mehr Macht haben als das Volk? So lange keine Straftat vorliegt, kann sich das Volk versammeln, wie es Lust hat. Und komm mir bloß nicht mit dem Infektionsschutzgesetz. Damit könnte man bis in alle Ewigkeit jede Zusammenkunft verbieten.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Der Stream vom Aktivist Mann wurde von Youtube gesperrt, weil er angeblich Inhalte von Contentview GmbH enthalte. Das ging ja schnell!
Wie schön, dass man im "Rechtsstaat" immer eine passende Begründung parat hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Ris_...ture=emb_title
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem Typ, der da laufend "Ich bin Presse" schreit, gehört umgehend die Presseakkreditierung entzogen. Für den Reichstag gilt die "Bannmeile", was das Demonstrieren betrifft.
Den Treppenaufgang zum Reichstag ließe ich durch den Einsatz von Gummiwuchtgeschossen räumen. Tränengas wäre mir zu milde...
Meldung wegen Gewaltverherrlichung. Was bist du nur für eine arme Sau.
Und wenn ich das schon höre: "Bannmeile". Da merkt man schon, dass du den Ernst der Lage überhaupt nicht begreifst. Als wenn das Parlament grundsätzlich über dem Volk stehen würde. Ich lag schon richtig, als ich vermutete, dass du die Gehirnwäsche erst zur Hälfte überwunden hast. Du steckst noch zu tief drin. Pfui!
Zitat:
Zitat von
amendment
Innerhalb der Bannmeile um den Reichstag, der der Sitz des Deutschen Parlaments ist, darf grundsätzlich nicht demonstriert werden. Das kann bei Bedarf in alle Sprachen übersetzt werden. Wem es jedoch an diesbezüglichem kognitiven Verstehen mangelt, der bekommt es dann eben auf andere Weise beigebracht. Dieser schräge Vogel wollte es so.
Ein pauschales Demonstrierverbot ist grundgesetzwidrig, auch an "hoheitlichen" Orten. Fang mal an, selber zu denken, anstatt sinnlos illegale Vorschriften zu bringen.