AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Bezüglich des Beschlusses zum Durchsuchen:
2006 hat meine Tochter eine kranke Katze gefunden. Sie rief mich an und fragte mich ob ich die Katze nehmen könne, da sie kein Geld für Tierarztkosten hätte. ich holte die Katze ab. Ging mit ihr mehrere Male zum Tierarzt. Sie hatte einen eitrigen Ausfluß aus der Nase, einen gebrochenen Schwanz und war ca 8 oder 9 Jahre alt. Als es ihr besser ging lief sie davon, da sie auch wohl mit meinen anderen Katzen nicht so war wurde. Ich hatte ein Haus auf dem Land, am Waldrand.
Ein paar Tage nachdem die Katze davon gelaufen war - kam ich vom Einkaufen. Als ich auf den Hof fuhr stand dort die Polizei. Sie fragten nach der Katze. Ich sagte sie wäre bei mir gewesen und nach Genesung weggelaufen. Sie fragten ob sie in unser Haus dürften um zu gucken. Ich sagte ihnen da es da nichts zu gucken gäbe und ich ihnen bereits eine Antwort gegeben habe und sie mein Grundstück zu verlassen hätten. So weit so gut sie zogen ab.
3 Wochen später klingelte es morgens um 6. Ich ging verschlafen zur Tür. Ich öffnete die Tür, hatte sofort einen Fuß in der Tür. Sie stürmten mit gezogener Waffe rein, durchsuchten die Zimmer meiner Töchter AUCH die Schubladen und drückten meinem damals 5 jährigen Sohn ein Zettel in die Hand mit der Aufschrift " die Polizei dein Freund und Helfer". Sie durchsuchten die Garage und das Häuschen meines Sohnes.
Als sie verschwanden und die Hoftür zu war sagte ich: Arschlöcher.
Das brachte mir 200 E Strafe ein.
Wir riefen unseren Anwalt an. Der brach in Gelächter aus und glaubte das gar nicht.
Mein Mann sprach dann mit dem "Staatsanwalt".
3 Wochen später bekam ich eine Anzeige wegen Hehlerei. Die wurde natürlich eingestellt.
Reine Willkür und ein unglaubliches Verhalten unbescholtenen Bürgern gegenüber. Einfach so.
Einen Zettel drücken sie dem 8 jährigen in die Hand, genau.
Quatschgeschichte.Hehlerei wegen einer Katz?
Hahaha.....
Wie sind die denn auf Dich gekommen- hat die Katze gesungen oder was?
Faker.
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
EIgentlich ist es doch egal, ob das Juden oder nicht sind, das Problem bleibt.
Es ginge ja nicht um die Frau Bundeskanzlerin an sich, sondern darum, langfristig eine (bereits jetzt im BT bestehende) rot-rot-grüne Mehrheit zu verhindern. Wenn, nur mal angenommen, hunderttausende "Flüchtlinge" hierblieben und Familie nachholten und dann die Staatsbürgerschaft und damit das Wahlrecht bekämen und zwecks Abzahlung einer Art Schuld Union wählten... Ich meine, bei rund 60 Mio. Wahlberechtigten sind 600.000 ein Prozent, rechnet man die Wahlbeteiligung ein, dann läppert sich das bei 2, 3, 4 Mio. neuen CDUlern schon!
Zitat:
Zitat von
Xenes
Das wäre unlogisch, da Merkel ohne Flüchtlingstsunami keine Probleme hätte an der Macht zu bleiben. Im Gegenteil ist sie sicher intelligent genug um zu begreifen, dass ein staatstreichähnliches Verhalten ihre Partei in große Gefahr bringen kann. Merkel ist meiner Erkenntnis nach eine Marionette mit mächtigen Drahtziehern von denen sie gesteuert wird. Dies merkte man auch sehr deutlich in der Anne-Will-Talkshow, als sie meinte, angeblich selbst nichts gegen die Asylflutung tun zu können.
Zitat:
Zitat von
wtf
Welchen Grund sollten Soros und Rothschilds haben, Allahmania in Schutt und Asche zu legen?
Entgegen dem Volksmund gilt: Konkurrenz zerstört das Geschäft.
Ausserdem reichen in der angeblich kommenden 20:80-Gesellschaft ja wenige Millionen Leistungsträger, um den Laden am Laufen, d.h. profitabel zu halten.
Magdeburger OB scheint es nicht zu schaffen.
Zitat:
Der Magdeburger Oberbürgermeister Trümper ist wegen der Flüchtlingspolitik aus der SPD ausgetreten. Die Belastungsgrenze bei der Aufnahme sei erreicht, war seine Meinung. Das gefiel der SPD gar nicht.
[...]
Trümper hatte sich zuletzt für eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen ausgesprochen und Äußerungen Buddes zur Flüchtlingspolitik als realitätsfern kritisiert.
http://www.welt.de/politik/deutschla...s-SPD-aus.html
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hoffentlich folgen ihm viele andere Bürgermeister.
Tja, es treten diejenigen zurück, die etwas ändern wollen.
Somit bleibt die Bahn derer frei, die weiterhin Tag für Tag 10.000 plus X "Zuwanderer"
als Neubürger hier begrüßen WOLLEN.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
https://www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY
stimmt das liedchen etwa nicht?
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Gestern waren erst in der Bildzeitung ausländische junge Täter die sich über den Staat lustig gemacht haben und dabei ihre Diebesbeute gezeigt haben und sie immert wider laufen gelassen werden.
Und heute zeigt die Bild den Sammel- Steckbrief aller, in der Nähe der Galgen stehenden, Personen, mit einem roten Pfeil auf den mutmaßlichen Täter. Vom Berliner Fallbeil habe ich bisher aber noch nichts gesehen.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
[...]
stimmt das liedchen etwa nicht?
Der Mann verweigert die weitere Gefolgschaft. Stört dich das?