AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Davon bin ich auch überzeugt, allerdings sollte zum besseren Verständnis auch der wahre Hintergrund dazu erwähnt werden.
Möllemann war sehr mit arabischen Machthabern und Staatsführern befreundet und plädierte immer sehr offen für deutsche Waffenlieferungen an arabische Staaten.
Das muss einigen Herren im Mossad ziemlich auf den Magen geschlagen haben, und sie schritten daraufhin zur Tat.
Disclaimer: Dies ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.....
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Werter User Wassiliboyd,
Sie wissen nicht wer ein Original-Europäer ist, und wer später auch als solcher bezeichnet wurde.
Zuvor informieren, dann reden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wiederhole nach Ihren Kommentar: SIE wissen nicht wer ein Original-Europäer ist.
Sie dürften es nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn Sie hier, Herr Nachtbar, den Schlaumeier spielen, ist das Ihre Sache und macht Sie nicht sympathisch.
Ergo, erklären Sie mir Unwissenden einmal, was Ihrer unmaßgeblichen Meinung nach, ein EUROPÄER ist.
Sicher bin ich, daß SIE keiner sind.
Sie sind sich also sicher, so so.
Nein, Sie können sich selbst darüber informieren, warum Sie kein Original-Europäer sind, sein können, Sie sind mir eine Spur zu stur.
Vielleicht wären Sie ein Hyperboräer.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
“Wir haben etwa eine halbe Million Araber vertrieben, wir haben Häuser niedergebrannt, wir haben ihr Land geplündert – aus ihrer Sicht – wir haben es nicht zurückgegeben, wir haben Land genommen …”
Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
Wer soll das gesagt haben ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Narrativ fällt mit dem Bevölkerungsaustausch.
Araber lassen sich von diesem Schuldkult nicht mehr beeinflussen.
Möllemann wird in der Retrospektive zum Propheten und Märtyrer.
https://www.youtube.com/watch?v=rvPmh3OU2V0
---
Der Mann hat halt mit dem Feuer gespielt. Der hat Sachen gesagt, die ihn schon umgebracht haben koennten ? Im Mossad wurde das bestimmt nicht gerne gesehen ?
Dass der Mossad ihn auf dem Schirm hatte, halte ich fuer vorstellbar.
Wenn schon ein geheimer Verbindungsmann des Mossads im HPF schreibt und liest ( - ich werde den Namen aus Eigenschutzgruenden nicht preisgeben, da ich selber unter geheimdienstlicher Beobachtung stehe -), warum sollte der Mossad Herrn Moellemann nicht unter Beobachtung gestellt haben ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Davon bin ich auch überzeugt, allerdings sollte zum besseren Verständnis auch der wahre Hintergrund dazu erwähnt werden.
Möllemann war sehr mit arabischen Machthabern und Staatsführern befreundet und plädierte immer sehr offen für deutsche Waffenlieferungen an arabische Staaten.
Das muss einigen Herren im Mossad ziemlich auf den Magen geschlagen haben, und sie schritten daraufhin zur Tat.
Disclaimer: Dies ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.....
Der Moellemann hat im Video oben gesagt, dass er ein Freund Arafats sei.
Arafat stand jahrelang auf der roten Todesliste des Mossads und dann sagt er, dass er ein Freund Arafats sei.
Dass ist so, als ob er Sinwar als seinen Freund bezeichnet haette.
Im Mossad ist das ganz bestimmt nicht wohlwollend zur Kenntnis genommen worden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer soll das gesagt haben ?
Ein Jude der es wissen muss.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein kleiner ungebildeter Blödmusiker, ich habe dich "indirekt" zitiert, um dem Publikum den Zusammenhang zu meinem geschriebenen Beitrag zu verdeutlichen.
Den Titel "Stalker" kann ich dir wohl kaum abspenstig machen, aber gut, dann hast du jetzt den offiziellen Titel "Mors-Klette"
Ihr Beide habt Euch gestern ganz schoen in den Haaren gehabt.
Hahaha.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Moellemann hat im Video oben gesagt, dass er ein Freund Arafats sei.
Arafat stand jahrelang auf der roten Todesliste des Mossads und dann sagt er, dass er ein Freund Arafats sei.
Dass ist so, als ob er Sinwar als seinen Freund bezeichnet haette.
Im Mossad ist das ganz bestimmt nicht wohlwollend zur Kenntnis genommen worden.
Genau das hatte ich doch schn in #41.745 anzudeuten versucht.
Ging seinerzeit sogar noch in ziemlich unverblümtem Duktus durch die Medien.
Möllemann, der Araberfreund.
Bis diesem naiven Trottel dann ein Einkaufswagen-Chip das politische Genick brach.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
“Wir haben etwa eine halbe Million Araber vertrieben, wir haben Häuser niedergebrannt, wir haben ihr Land geplündert – aus ihrer Sicht – wir haben es nicht zurückgegeben, wir haben Land genommen …”
Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein Jude der es wissen muss.
Zitat:
Yehoshua Verbin, Kommandeur der Militärregierung, die zwischen 1948 und 1966 über die arabischen Bürger herrschte, gab zu, dass es 1948 zu ethnischen Säuberungen kam.
“Wir haben etwa eine halbe Million Araber vertrieben, wir haben Häuser niedergebrannt, wir haben ihr Land geplündert – aus ihrer Sicht – wir haben es nicht zurückgegeben, wir haben Land genommen …”, sagte er.
Die “Lösung”, die damals wie heute angeboten wird, ähnelt auf unheimliche Weise Kimmerlings These: Entweder man lässt die Araber verschwinden, und wenn das nicht möglich ist, macht man sie ungleich, in der Hoffnung, dass sie freiwillig auswandern, um anderswo ein besseres Leben zu finden. Kimmerling hätte noch hinzufügen können, dass der Politizid zu einem weltweit vermarktbaren Instrument für Nationen und Beamte wurde, die den israelischen “Erfolg” nachbilden wollten.
-
overton-magazin.de
https://overton-magazin.de/top-story...he-labor-gaza/
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genau das hatte ich doch schn in #41.745 anzudeuten versucht.
Ging seinerzeit sogar noch in ziemlich unverblümtem Duktus durch die Medien.
Möllemann, der Araberfreund.
Bis diesem naiven Trottel dann ein Einkaufswagen-Chip das politische Genick brach.
Es ist halt keine gute Idee, sich mit dem Mossad anzulegen.
Schon gar nicht fuer einen BRD-Politiker.