AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deinen Filter kennen wir: ARD/ZDF, RTL, NTV, WELT und die restlichen Blödmedien
Medien können zwar blöd sein aber Fakten niemals.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss sich auf eine Waffe konzentrieren, die aber brutal einsetzen.
Für Russland bedeutet es aktuell, wenn sie schon mit der Luftwaffe im hinterwärtigen Raum der Ukraine arbeiten,
aber auch richtig, also so wie die Alliierten im totalen Bombenkrieg.
Oder eben volles Setzen auf Infanterie, aber dann auch mit 3 Millionen Mann einmarschieren.
RU setzt ebenso auf Überkomplexität, dadurch versagt es gerade.
---
Die hatten ja noch nicht mal zwei Piloten und Flugzeuge parat um am Tag der "Befreiung" ein paar Loopings zu fliegen...
Zitat:
Zitat von
Memory
Schrecklich das mit anzusehen. Können wir wirklich nichts dagegen tun?
Auswandern in die Achse des guten, natürlich mit kompletten Vermögen.
Mit komplettem Vermögen nicht. Kannst maximal 2/3 mitnehmen - noch. Auch vor 1939 konnte man nichts dagegen tun. Die weisse Rose war so ein Versuch. Auch die Verfolgung anderer konnte man nicht abstellen. Da wollten welche nach USA flüchten, man hat sie nicht an Land gehen lassen, mussten zurück ins Reich.
Diejenigen, die zuerst gegangen sind, sind dem entkommen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er hat nicht gelogen, und das habe ich dir auch bewiesen.
Jeder kann es lesen. Es steht alles schwarz auf weiss.
Gelogen hast du, und du lügst immer weiter und weiter.
Lügen ist eine der höchsten Tugenden in Rußland.
Gibt ein gutes Video dazu von Martti Kari.
Und das
https://www.dekoder.org/de/article/u...gie-putinismus
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dir ist wohl entgangen, dass die Ukros Tag und Nacht horrende Verluste haben. Seit dem 04.06. verbluten sie vor den russischen Linien, weil sie wie tollwütige Drogenjunkies gegen diese rennen!
Diejenigen, die diesen Wahnsinn durchschaut haben, haben sich ergeben oder sind geflohen.
Die russischen Soldaten, die hinter einer gestaffelten Abwehrlinien sitzen, lassen ihre Artillerie und Luftwaffe arbeiten. Die Verlustrate der Ukros liegt bei 5:1 gegenüber den Russen, so die optimistische Schätzung, die pessimistische sagt 10:1.
Sie dürfte wohl dazwischen liegen, also worauf wartest du noch? Die nächste Mobilisierung läuft bald, der Volkssturm wird eingezogen und du kannst dich melden und deine Erfahrung als Fallschirmjäger einsetzen :haha:
"Betrachtet man nun die Zahl der verstorbenen Soldaten, der Vermissten und Verwundeten, können die russischen Verluste im Ukraine-Krieg auf etwa 125.000 Menschen geschätzt werden."
aus: https://www.fr.de/politik/soldaten-v...-92401234.html
Zitat:
Zitat von
PHM
Warum machen Russen und Deutsche eigentlich gerne Urlaub in Antalya? Da kannst du gleich "Malle" buchen. Einen gepflegten Urlaub verbringt man in Izmir, Cesme und Bodrum.
Im Mamarismeer rund um Cesme ist mir persönlich das Meer zu kalt. In der Bucht von Antalya ist das Wasser deutlich wärmer...
Mein Onkel, verheiratet mit einer Türkin, fliegt nächste Woche wieder nach Izmir; die haben in Cesme ein Apartment und sind jedes Jahr so drei, vier Monate vor Ort.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Trotzdem empfinde ich den Versuch als beleidigend. Mag sein, dass ich heute etwas dünnhäutiger als sonst bin, da ich gestern eine Art "Nahkriegserlebnis" miterleben durfte, bei dem ich mich plötzlich inmitten panischer Menschen wiederfand.
Nahkriegserlebnisse wünscht man wirklich niemandem - außer seinen Feinden. Dich zähle ich explizit nicht dazu...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dir ist wohl entgangen, dass die Ukros Tag und Nacht horrende Verluste haben. Seit dem 04.06. verbluten sie vor den russischen Linien, weil sie wie tollwütige Drogenjunkies gegen diese rennen!
Diejenigen, die diesen Wahnsinn durchschaut haben, haben sich ergeben oder sind geflohen.
Die russischen Soldaten, die hinter einer gestaffelten Abwehrlinien sitzen, lassen ihre Artillerie und Luftwaffe arbeiten. Die Verlustrate der Ukros liegt bei 5:1 gegenüber den Russen, so die optimistische Schätzung, die pessimistische sagt 10:1.
Sie dürfte wohl dazwischen liegen, also worauf wartest du noch? Die nächste Mobilisierung läuft bald, der Volkssturm wird eingezogen und du kannst dich melden und deine Erfahrung als Fallschirmjäger einsetzen :haha:
Aha, schätzen ...
Ich schätze die Verluste der russischen Armee auf 750.000 Menschen ... beweise mal das Gegenteil
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Die Ukraine hat dazu mW keine Kriegserklärung an RU gemacht"
Das hat andere Gründe:
Es wurde gemäß ukr. Verfassung der Kriegszustand erklärt. Dieser ist maximal 90 Tage gültig. Danach erfolgt entweder Kriegserklärung oder Aufhebung des Kriegszustandes.
Bei einer Kriegserklärung sind Zivilisten zur Erfüllung von privaten Verbindlichkeiten wie Krediten, Hypotheken, etc. befreit. Gleichzeitig hat die Lieferung von Waffenhilfe aus dem Ausland kostenlos zu erfolgen.
Z. agiert aber hier entgegen der ukr. Verfassung indem er den Kriegszustand jeweils nach 90 Tagen verfassungswidrig immer wieder verlängert. Sorgt aber auch dafür, dass ein Eigentumstransfer - weil die ukr. Wirtschaft zusammengebrochen ist - an die Banken, bzw. anderen Gläubiger stattfindet, weil die Menschen ihre Kredite nicht mehr bedienen können.
Umverteilung von unten nach oben ist bekanntlich bei den raffgierigen juedischen Kapitalisten und ihren Politikmarionetten besonders beliebt, weil das den groessten Reibach bringt. Nach dem durch die CIA inszinierten " Euro-Maidan-Putsch ", mit gelungener Installation des westlich gesinnten, juedischen Marionettenregimes, ist die Masse des Volkes in der Ukraine noch aermer und die wenigen Reichen sind noch reicher geworden.
Zitat:
Zitat von
navy
Selbe dämliche Rückfrage:Wer wird die UKRA Verbrechen, auch Ermordung von Russischen Soldaten, vor Gericht bringen. Dein Hirn ist einfach Matsch
Ansonsten
die Ratten haben die EU, Deutschland übernommen
und sie kommen aus Rußland....