AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Folgeder Artikel ist an jene gerichtet, die ihre Lügen verbreiten, dass Netanjahu ein Semit wäre.
=> Nein,
Netanjahu ist kein Semit, er ist Pole.
Artikel:
Amerikanischer Geschäftsmann:
Netanjahus Cousin Milikowsky gestorben
Der Cousin des israelischen Oppositionsführers Benjamin Netanjahu, Nathan Milikowsky, ist tot.
Der amerikanische Geschäftsmann starb am Dienstag nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Töchter.
Die Polizei befragte ihn zuletzt im Zusammenhang mit Korruptionsvorwürfen gegen Netanjahu.
Der frühere israelische Regierungschef gab bei einer Befragung an, dass Milikowsky ihn Zeit seines Lebens finanziell unterstützt habe; die Zuwendungen seien gesetzeskonform gewesen.
Doch das Hohe Gericht in Israel meldete erst vergangene Woche diesbezüglich Zweifel an.
-
israelnetz.com aus 2021
https://www.israelnetz.com/netanjahu...sky-gestorben/
-
Nach dem Ende der KriegE Israels ist für "Bibi" game over!
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Klare Worte für den 2.größten Vollkoffer hierzuforum!
Sagt der größte Vollkoffer - mit grossem Abstand übrigens. :hi:
Zitat:
Zitat von
Dima
Was für Kommie-Islam-Despotien? ...
Islamismus und Kommunismus sind zwei Ideologien, die sich diametral gegenüberstehen.
...
Dima, der hoch graduierte politische Enlarver! Denk daran, daß deine politisch-ideologischen Vorstellungen aus der Kreml- (Sowjet-)Propaganda stammen und die Realitäten der Freien Welt ignorieren.
Wir erleben jetzt die neue Weltaufteilung: die Freie Welt, Kommie-Islam-Despotien (Rotchina, Nordkorea, RF, der Iran) und Sumpf. In groben Zügen wurde diese Entwicklung durch G.Orwell 1948 vorausgesagt.
Der von dir zur Schau gestellte Bildungslevel läßt vermuten, daß du wenig bis keine Ahnung sowohl v. Kommunismus als auch v. Islam hast. Deine Tätigkeit für die Hujlo-Propaganda schließt die Möglichkeit aus, daß du dazu andere Quellen liest, somit sage ich nur: Zum jetzigen Zeitpunkt zementiert der Haß auf die Freie Welt das Bündnis dieser Regime und lediglich die immer noch vorhandene militär. Überlegenheit der FW hindert sie daran, das UA-Szenario zu wiederholen
Zitat:
Zitat von
observator
Dima, der hoch graduierte politische Enlarver! Denk daran, daß deine politisch-ideologischen Vorstellungen aus der Kreml- (Sowjet-)Propaganda stammen und die Realitäten der Freien Welt ignorieren.
Wir erleben jetzt die neue Weltaufteilung: die Freie Welt, Kommie-Islam-Despotien (Rotchina, Nordkorea, RF, der Iran) und Sumpf. In groben Zügen wurde diese Entwicklung durch G.Orwell 1948 vorausgesagt.
Der von dir zur Schau gestellte Bildungslevel läßt vermuten, daß du wenig bis keine Ahnung sowohl v. Kommunismus als auch v. Islam hast. Deine Tätigkeit für die Hujlo-Propaganda schließt die Möglichkeit aus, daß du dazu andere Quellen liest, somit sage ich nur: Zum jetzigen Zeitpunkt zementiert der Haß auf die Freie Welt das Bündnis dieser Regime und lediglich die immer noch vorhandene militär. Überlegenheit der FW hindert sie daran, das UA-Szenario zu wiederholen
Bullshit. Der Islam ist wirtschaftlich komplett libertär. Der Prophet ﷺ selbst war Kaufmann.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Nummer wollteste mir auch reinwürgen. Zum Glück kennt Klopper ‚seine Pappenheimer‘ und weiss, wann es wirklich ernst ist und wann es lediglich Fotzelei ist. Dein Standing hier ist schwächer als die französische Armee. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bitte wollte ich dir etwas reinwürgen?
Kläre mich und das Publikum doch bitte einmal auf.
Wir haben verschiedene politische Ansichten und senden uns des Öfteren "schöne" Grüße zu, aber dir einen "reinwürgen" liegt mir fern.
Da finde ich es viel amüsanter, wenn z.B. ich in die gleiche Kerbe haue.
In Sachen Standing:
Dein Standing ist größtenteils unter aller Sau.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Klare Worte für den 2.größten Vollkoffer hierzuforum!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Nach dem Ende der KriegE Israels ist für "Bibi" game over!
Nee, nach dem Sturz des Mullahregimes hat Bibi grosse Chancen, in Israel wiedergewaehlt zu werden, weil Kriegsheld !
Israelische Spezialanalyse des INSS-Instituts zur gegenwaertigen Situation:
https://www.inss.org.il/publication/...INSS%20Insight
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Syrien??
Dort wo die russischen Beschützer weggelaufen sind wie die Hasen?
In Syrien hat nur eins geklappt, dass das menschenverachtende Assad-Regime zum Teufel Putin gejagt wurde
und durch ein "Mullah-Regime" ersetzt wurde.
Einen s.g. kausalen Zusammenhang zum Israel-Iran-Konflikt kann ich nicht erkennen.
Nicht zu vergessen, dass Putin sich gerade in den Mors der neuen syrischen Machthaber wühlt und
um seine Stützpunkte bettelt.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wenn die Syrer schlau sind, schicken sie die Russen in die Wüste!
Ja, in diesem Fall wäre es sehr wünschenswert. Denn das ehemals dort ansässige "glorreiche" russische Militär
war garantiert in dieses menschenverachtende Vorgehen des Assad-Regimes involviert bzw. wusste, was in diesen syrischen
Foltergefängnissen alles vorgefallen ist.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wenn die Syrer schlau sind, schicken sie die Russen in die Wüste!
Dir ist schon bewusst, dass in Syrien grad durch den Wertewesten die Kopfabschneider (wieder) an der Macht sind, die Christen, Juden und selbst ihre Glaubensbrüder en masse schächten?!
Finanziert und unterstützt mit Millionen Euro deutschen Steuergeldes.
Brauchst ein paar schöne Snuffvideos, wie die Kollegen dort ihren Spaß am Töten ausleben?! Selbst stumpfe Messer bereiten den Herrschaften Freude. Das (menschliche) Opferlamm leidet länger.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stranghinweis:
Nee, Israel hat alles im Griff.
Interactive Map: Iran - Real-Time Updates
https://www.inss.org.il/publication/war-data/