AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
krupunder
Bin ja gespannt , ob die Diederich Heßlinge der Nation heute die Anzahl der Demoteilnehmer zurechtlügen werden. Die nächsten Stunden werden spannend.
Wohl auch Heinrich Mann gelesen, was?!:cool:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn du der Bewegung angeblich Erfolg wünschst, solltest du nicht gleichzeitig solche massiven Zweifel säen.
Hier im Forum haben wir schon genügend Agenten, die sich eingeschlichen haben, um die Volksbewegung mit zwielichtigen Argumenten zu sabotieren.
Ein "ungutes Gefühl" ist allerdings nicht mal ein Argument. Wir sind hier nicht in der Esoterikabteilung!
ich mache mir nur Gedanken und Sorgen um die Menschen
dort, denn ich traue unseren Politik-Bonzen (im wahrsten
Sinne des Wortes) ALLES zu. Es gibt bei denen immer Anlaß
zum Mißtrauen und zur Vorsicht ... und das hat (weiß Gott)
nichts mit Esoterik zu tun ...
Du jedenfalls wirst mir hier nicht verbieten, was ich denke
(auch befürchte) und ausspreche ... damit das mal klar ist ! ;)
edit// ach ja, und zum Ausüben eines AGENTEN-Dienstes bin ich nicht "Arschloch" genug
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
Hallo Strandwanderer,
sieh einfach mal in MDR-Live rein, sieh in Facebook rein und schon wirst Du feststellen was sich da in Dresden zusammen braut. 3 große Demos plus ? das weiß momentan noch niemand so genau, aber es könnte passieren das es mehr als 20 000, wenn nicht eher sogar bis 40 000 Teilnehmer an den verschiedenen Demos heute Abend in der Summe werden könnten.
Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn diese leicht entzündliche Mischung von der Polizei missverstanden wird. Es sind Bürger die auf der Straße demonstrieren, wobei die Versäumnisse und Ursachen vorrangig in der Politik des Landes zu finden sind.
Und die Sachsen sind eigentlich bekannt dafür, nicht zu kneifen wenn es darauf ankommt.
Thomas
Laut Leuten vor Ort gibt es nur eine lächerlich kleine Zahl von Gegendemonstranten.
Hat jemand einen Livelink für PEGIDA?
Scheint ja zu klappen und demnächst eine Diskussion in Gang zu setzen.
Alles gute den Jungs!
Warum gibt es anscheinend nirgendwo Livebilder. Mit einer Livecam kann man sich am ehesten einen eigenen Eindruck verschaffen, was vorort tatsächlich abläuft. Es nimmt schon ein bisschen Wunder, dass das heute nicht der Fall sein soll...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wenn schon. Wäre ein schlechter Plan gewesen. 10.000 Leute und mehr können die nicht mehr "inszenieren" bzw. unter Kontrolle halten.
Widerspruch. Geheimdienste können viel größere Menschenmengen inszenieren/kontrollieren, und sogar in Kriege treiben.
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
Hallo Strandwanderer,
sieh einfach mal in MDR-Live rein, sieh in Facebook rein und schon wirst Du feststellen was sich da in Dresden zusammen braut. 3 große Demos plus ? das weiß momentan noch niemand so genau, aber es könnte passieren das es mehr als 20 000, wenn nicht eher sogar bis 40 000 Teilnehmer an den verschiedenen Demos heute Abend in der Summe werden könnten.
Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn diese leicht entzündliche Mischung von der Polizei missverstanden wird. Es sind Bürger die auf der Straße demonstrieren, wobei die Versäumnisse und Ursachen vorrangig in der Politik des Landes zu finden sind.
Und die Sachsen sind eigentlich bekannt dafür, nicht zu kneifen wenn es darauf ankommt.
Bislang hat sich die Dresdner und sächsische Polizei sehr korrekt gegenüber PEGIDA verhalten.
Sollten die Linkskriminellen die PEGIDA-Demonstranten angreifen, wird das sicher dokumentiert werden
- und dann wird man die geistigen Brandstifter wie SPD-Maas verantwortlich machen, die zur "Gegenwehr" aufgerufen haben.
Der Bonze ist sowieso fällig!
Hallo Rumburak ,.....einfach mal bei Facebook reinschauen. Ich meine nicht das kleine Häufchen von wenigen verirrten, sondern ich meine die sekündlich zunehmende Anzahl in den Nebenstraßen. Sicher fehlt dir der richtige Kanal....schade!
Thomas
Zitat:
+++18:13: Slogans der Gegendemo sind:
"Für Solidarität und Humanität", "Dresden ist bunt", "Menschen mit Regenbogenfahnen". Auf die Frage nach der Herkunft der Banner antwortet ein Schulmädchen, "weiß ich nicht, die haben wir bekommen".
----