AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Im Profifußball scheint es andere bzw. keine Corona-Regeln zu geben! Der Profibereich spielt ohne Unterbrechung, trotz zahlreicher Infektionen bei Stammspielern. Im Vertrauen auf ein sogenanntes Hygienekonzept der Deutschen Fußball Liga dürfen sie kicken, obwohl unter anderem mindestens 5 Bayern-Profis Corona positiv waren, gar 8 Wolfsburger und 9 Hoffenheimer positiv getestet wurden, um nur einige Beispiele zu nennen. Spielausfälle gab es deshalb keine. Es waren ja alles "Einzelfälle".
Die Spitzenvereine reisen quer durch Europa und bis nach Katar als gäbe es keine Pandemie! Privilegien? Geld? Anspruchsdenken? Abgehobenheit? Ja wohl alles zusammen!
Während andere Sportarten auf Eis liegen, dürfen einige privilegierte und einflussreiche Profiabteilungen (nicht nur aber hauptsächlich Fußball? ihr Programm durchziehen.
Passiert wirklich einmal ein "Betriebsunfall" wie beim Bayern-Profi Müller in Katar, er wurde positiv getestet, wird er eben mit einem Privatjet nach München geflogen inklusive Rundumbetreuung!
Es sind solche Geschichten – und das sind nur die größten Auffälligkeiten der letzten Wochen – die Fußballfans ins Grübeln bringen, ob das noch ihr Lieblingssport ist.
Meiner ist es schon lange nicht mehr!
Corona.......:?......was für Corona????? Maske....was für Masken??? Abstand??? Wir spielen Manndeckung!
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man im Winter gar keinen Sport betreiben sollte. Andere heimische Säugetiere betreiben auch keinen Sport im Winter, sondern Winterschlaf bzw. in abgeschwächter Form Winterruhe. In unserer hyperaktiven Gesellschaft wäre das aber als depressiv verrufen, so dass fast alle sich genötigt sehen, auch hyperaktiv zu werden. Das sind dann die, die ganz böse krank werden. Sieht man ja an den ganzen Profisportlern, die mit Sicherheit sonst alles tun, um nicht krank zu werden. Vor drei Jahren hatte ich auch eine Kollegin, spielte dauernd Amateur-Volleyball, und lag dann von Mitte Februar bis Ende März sechs Wochen ganz übel um, und war danach auch ziemlich lange nicht mehr voll belastbar. Wäre heute eindeutig Corona gewesen. Wäre sie jetzt erkrankt, hätte sie noch viel mehr Mitleid gekriegt. Und im Umkehrschluss wäre jemand, der ihr heute sagen würde, dass es "nur" Grippe gewesen wäre, ein mieser Arsch. Durchgemachte und überstandene Corona bringt heute Anerkennung, ist geradezu hip!
Die einzige, die ich letztes Jahr kennengelernt hatte, die angeblich Corona hatte und mit ihr die ganze Familie inkl. ihrer Eltern, war auch so eine Hyperaktive. Die hat aus ihrem Urlaub alle 30 min ein Foto geschickt. Und von einem Bekannten ein Kollege, dessen Tennislehrer. Schon auffällig, dass im Winter so viele Sportler krank werden, obwohl (oder weil?) sie sich so viel bewegen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Israel nimmt grün!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man im Winter gar keinen Sport betreiben sollte. Andere heimische Säugetiere betreiben auch keinen Sport im Winter, sondern Winterschlaf bzw. in abgeschwächter Form Winterruhe. In unserer hyperaktiven Gesellschaft wäre das aber als depressiv verrufen, so dass fast alle sich genötigt sehen, auch hyperaktiv zu werden. ....
Nicht mal so abwegig. Die mit dem langsamen Stoffwechsel werden irgendwie älter.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nicht mal so abwegig. Die mit dem langsamen Stoffwechsel werden irgendwie älter.
Kleine Nagetiere z.B. werden nicht alt. Die sind ständig aktiv, das kleine Herz ständig am durchdrehen. Sportler haben einen niedrigeren Ruhepuls. Deswegen gilt Sport ja auch als gesund und lebensverlängernd.
Arbeit und Stress machen krank. Das ist nicht natürlich. Der Dauerlauf oder der Sprint zwischendurch ist gesund. 8 Stunden arbeiten und moderne Existenzangst sind es nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kleine Nagetiere z.B. werden nicht alt. Die sind ständig aktiv, das kleine Herz ständig am durchdrehen. Sportler haben einen niedrigeren Ruhepuls. Deswegen gilt Sport ja auch als gesund und lebensverlängernd.
Arbeit und Stress machen krank. Das ist nicht natürlich. Der Dauerlauf oder der Sprint zwischendurch ist gesund. 8 Stunden arbeiten und moderne Existenzangst sind es nicht.
Ich habe in den letzten 24 Monaten ca. zehn Monate home-office gemacht. Davon wiederum drei Monate als Single. Mehr Erholung geht nicht. Sport könnte ich nur nach der Arbeit machen, aber dann käme ich nicht mehr runter mit Adrenalin. Alles schon versucht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zur Erläuterung: was Du als Amplifikation bezeichnest, ist die Anzahl der Zyklen, also Durchläufe. Hier als ct-Wert gebräuchlich
Ehrlich gesagt spielt es, aus meiner Sicht, keine Rolle ob Du jetzt sagst es ist eine Amplifizierung von 2^50 oder ein CT Wert von 50. Aber Danke trotzdem für die Erläuterung.
Zitat:
Zitat von
sibilla
schau dir das mal an, habe ich vorhin durch zufall reingezappt, ist aber auch für alle anderen interessant:
das leid der verschickungskinder
https://www.bing.com/videos/search?q...6FORM%3DVDVVXX
es geht darum, was in den kinderheimen in den 60er jahren passiert ist. unter anderem wurde an den kleinsten in einem experiment contergan ausprobiert, ich weiß ja einiges über contergan, aber DAS! wußte ich noch nicht.
vor allem hatten beide kirchen, das jugendamt, die caritas, die awo usw. die griffel bis zu den schultern drin, nur die eltern wußten nix.........................:
Identich mit Kindern, in Katholischen Kurheimen, Kinder Gärten, in Irland, und wenn tod, im Garten verschart, oder John Hopkins Uni, Biowaffen Forschung in Süd Aermika, für den Pentagon, unter Pentagon Leitung, heute identisch. Deutsche Medien, RKI, finden das ganz Toll.
Wir leben in einer riessigen Sauerei, was nun auch der UN General Sekretär kritisiert, weil Verbrecher wie Horst Seehofer, Angela Merkel, Markus Söder, für Verbrecher Kartelle arbeiten, denn die hätten den kriminellen Unfug Osstern letztes Jahres beenden müssen, statt dessen organiierten mit Politik Deppen, Angst und Panik Papieren. Eigentlich ging es gegen China, eine Übung, um die EU, NATO zu retten. Aber nachdem ich Anfang April die Hintermänner outete, ging richtig bergab, und schief, das kriminelle Monstrum, um die NATO, Angela Merkel, Bill Gates und Co. Erpressung von Staaten, um mitzumachen.
Es geht nur noch um Verbrechen, mit Vorsatz, inklusive Kinder Terror, Alten Isolierung und Ethnasie und die Bundeswehr macht aktiv mit, für einen am Computer erfundenen Virus + Mutanten
Kein Labor, hat je den Virus gefunden, den Christian Drosten, am Computer modelliert hatte, Milliarden an Forschungsgelder mit Vorsatz von der Angela Merkel Bande gestohlen wurden
Die größte Lüge, die jemals erzählt wurde: Sieben amerikanische Universitäten bestätigen, dass das Coronavirus nicht existiert
I’m a Clinical Lab Scientist, COVID-19 Is Fake, Wake Up America!
All Global Research articles can be read in 27 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version).
I have a PhD in virology and immunology. I’m a clinical lab scientist and have tested 1500 “supposed” positive Covid 19 samples collected here in S. California. When my lab team and I did the testing through Koch’s postulates and observation under a SEM (scanning electron microscope), we found NO Covid in any of the 1500 samples.
Februar 24, 2021
The four research papers that do describe the genomic extracts of the Covid 19 virus never were successful in isolating and purifying the samples. All the four papers written on Covid 19 only describe small bits of RNA which were only 37 to 40 base pairs long which is NOT A VIRUS. A viral genome is typically 30,000 to 40,000 base pairs...........
https://www.globalresearch.ca/clinic...merica/5737013
UN-Generalsekretär Guterres: Die Welt steht nach COVID-19 vor einer Pandemie von Menschenrechtsverletzungen
Das Virus wurde in vielen Ländern als Vorwand benutzt, um Dissens zu unterdrücken, Freiheiten zu kriminalisieren und die Berichterstattung zum Schweigen zu bringen
Von António Guterres
Global Research, 23. Februar 2021
........................
Besonders betroffen sind Frontarbeiter, Menschen mit Behinderungen, ältere Menschen, Frauen, Mädchen und Minderheiten. Innerhalb weniger Monate sind die Fortschritte bei der Gleichstellung der Geschlechter um Jahrzehnte zurückgegangen. Die wichtigsten Mitarbeiter an vorderster Front sind Frauen, und in vielen Ländern stammen sie häufig aus rassistisch und ethnisch marginalisierten Gruppen.
Der größte Teil der erhöhten häuslichen Pflegebelastung wird von Frauen übernommen. Gewalt gegen Frauen und Mädchen in allen Formen hat zugenommen, von Online-Missbrauch über häusliche Gewalt, Menschenhandel, sexuelle Ausbeutung bis hin zur Kinderehe.
UN Secretary General Guterres: The World Faces a Pandemic of Human Rights Abuses in the Wake of COVID-19
The virus has been used as a pretext in many countries to crush dissent, criminalise freedoms and silence reporting
https://www.globalresearch.ca/world-...vid-19/5738079
Zitat:
Zitat von
LOL
Verstehe ich jetzt nicht, und zwar 1) Jungfernstieg ist ebenso Innenstadt und 2) gilt dort wirklich keine Maskenpflicht?
Wie schnell es gehen kann, jetzt wird eine Ausweitung der Maskenpflicht beschlossen auf den Jungfernstieg, Stadtpark, Landungsbrücken und Spielplätzen.
https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...orona6844.html
http://youtu.be/DE5pTpYoMsg
Zitat:
Zitat von
truthCH
Weil das Sentinel Programm eher die Ausnahme ist - Bsp. Schweiz: gerade mal 150-200 von ~13'000 Arztpraxen nehmen daran teil - das wird in Deutschland wahrscheinlich nicht anders sein. Zudem ist auch nicht bekannt bzw. lässt sich nicht ohne weiteres eruieren, wie der PCR Test auf Influenza aufgebaut ist in Bezug auf die Amplifikation der Proben. Denn der PCR Test an und für sich mag zwar sicherlich seine Berechtigung haben, dessen Aussagekraft steht und fällt aber mit der Amplifikation der Proben.
Heisst ja nicht umsonst "Wer viel misst, misst viel Mist"
Für die Erstdiagnose einer Influenza verwendet man im Allgemeinen die deutlich billigeren, aber auch ungenaueren Antigen-Schnelltests, die man für Sars-Cov-2 ja nun auch nutzt. Nur bei unklaren, seltenen Fällen oder zur Bestätigung eines Schnelltests wird bei der Influenza der PCR-Test genutzt.
Ich fürchte, damit löst sich dein Argument gegen den PCR-Test in Luft auf, womit bewiesen ist, dass Herr Stadler auch mit dieser Außenseitermeinung falsch liegt.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ehrlich gesagt spielt es, aus meiner Sicht, keine Rolle ob Du jetzt sagst es ist eine Amplifizierung von 2^50 oder ein CT Wert von 50. Aber Danke trotzdem für die Erläuterung.
War für die Mitleser gedacht. Wird wohl nicht jedem klar gewesen sein, daß es dasselbe ist