AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wann hast Du eigentlich das letzte Mal einen deutschen Satz geschrieben. Du klingst wie ein dementes Chat GPT, dem man randomisierte Worte, ohne jede Bedeutung, erlaubt. :fizeig:
Warum haeltst du das nicht navy entgegen???
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mit dem Unterschied : ich mag Stromberg :D
Büro ist wie eine Pyramide. :gib5:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Warum haeltst du das nicht navy entgegen???
Weil der anderen nicht auf die Eier geht, er sei so wahnsinnig eloquent. Ausserdem ist er Ausländer.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das dir doppeldeutige deutsche Texte ebenso wenig versteh und begreifbar sind wie das kleine Einmaleins, das hast du dann wieder einmal eindeutig bewiesen, Danke.
Und Hopp, ab durch den nächsten Ring, das werte Publico hier will amüsiert werden....
:rofl: stimmt, mal gucken wieviele Schwachsinnssätze man Dir noch entlocken kann. :kug:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wann hast Du eigentlich das letzte Mal einen deutschen Satz geschrieben.
An dem Tag, als du dich als Pierre Vogels Propagandist outetest....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil der anderen nicht auf die Eier geht, er sei so wahnsinnig eloquent. Ausserdem ist er Ausländer.
Jetzt hast du der Sandkastenpetze die Schaufel weggenommen. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:rofl: stimmt, mal gucken wieviele Schwachsinnssätze man Dir noch entlocken kann. :kug:
Kannst du deine panische Angst vor mir wirklich nicht besser kaschieren?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Kannst du deine panische Angst vor mir wirklich nicht besser kaschieren?
Angst!? Dass Du, wenn Du mir ggü stehst, Deine Windel vollscheissen würdest und kein Wort rausbekommen würdest? Obwohl: du bekommst ja auch hier keine vernünftigen Worte raus, von daher: Nein, Angst nicht, eher so ein freudiges Kribbeln, falls wir uns mal treffen.
Die „New York Times“ recherchierte sehr umfangreich über die sexuelle Gewalt gegen Frauen am 07.10..2023:
Danach berichten Zeugen von Frauen- und Mädchenleichen mit gespreizten Beinen, abgerissener Kleidung und deutlichen Anzeichen von Missbrauch im Genitalbereich.
Videos zeigen zwei tote israelische Soldatinnen, denen offenbar direkt in die Vagina geschossen wurde.
Auf einem Foto ist eine Frauenleiche zu sehen, der Nägel in die Oberschenkel und die Leistengegend gehämmert wurden.
Eine Festivalbesucherin sagt aus, sie habe sich während des Massakers unter einem Baum versteckt und mit Gras bedeckt, weil ihr in den Rücken geschossen wurde. Sie habe gesehen, wie einer Frau die Hose bis zum Knie heruntergezogen worden sei. Ein Mann habe hinter ihr gestanden und sie vergewaltigt. Jedes Mal, wenn sie zurückgewichen sei, habe er ihr mit einem Messer in den Rücken gestochen.
Eine andere Frau, so die Zeugin, sei von einem Terroristen vergewaltigt worden, während ein weiterer Mann mit einem Cuttermesser ihre Brüste abgeschnitten habe.
In Be’eri und Kfar Aza wurden in sechs Häusern Leichen von Frauen und Mädchen gefunden. Sie waren nackt, verstümmelt und gefesselt.
Heute sind immer noch 66 Menschen in der Gewalt der Hamas, 35 Entführte wurden bereits für tot erklärt. Die jüngste Geisel ist ein Baby. Der Junge war achteinhalb Monate alt, als er entführt wurde.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahhahaaaaa, Schuldkult trifft aus jeder Pore deines klapprigen Körpers :haha: Ich schmeiss mich weg.
Ist wohl eine ähnlich gestörte Figur wie Niklas Frank. Vielleicht hatte er ja auch einen strammen Nazi-Papa und deshalb jetzt Komplexe.