Der Begriff "Antisemitismus" entstand in Deutschland, hier glühte die Rassentheorie.
Hier nachlzulesen, als Einstieg:
Wilhelm Marr
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Täglich erwähnte ich den Namen MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu), und täglich wurde dieser Hinweis mißachtet.
Das sagt mir dass bei vielen weniger die Diskussionsabsicht vorherrscht, sondern eher so eine Art Sandkastenprügelei der Minderjährigen.
Diese Abartigkeiten der RASSENLEHRE gab es bei den Altkulturen nicht.
Das wurde auch von einem Schwarzafrikaner bestätigt, in einer Sondersendung zum Thema RASSE.
=> "Die Griechen waren keine Rassisten, dieser Art Gedanken kannten sie nicht".
Etc.
Erst durch Deutschland wurde das Thema Antisemit aufgepuscht.
Und was daraus sich entwickelte, unter dem Schutzschirm des angelsächsischen Westens, sehen wir heute.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mehr markante Widersprüche in nur einem Satz geht eigentlich nicht, bei dir debilen Mekka-Rambo funktioniert das aber, warum nur?
Da kann man dann nur froh sein, das hier auch User mitlesen, die ihre fünf Sinne noch beisammen haben, und die sie nicht zu Sklaven der Muselfraktion im HPF machen lassen...
.
*** Antisemitismus-Skandal um Bundestagsvize ..
Erste Ampel-Politiker fordern Rücktritt von SPD-Özoğuz!. ***
.
... www.bild.de ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....