-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Grundschule droht mit Bußgeld, weil Mutter ihre Tochter vom Moschee-Ausflug abmeldet ***
.
...
https://report24.news/grundschule-dr...flug-abmeldet/ ...
.
... langsam , ganz langsam zieht sich die Schlinge um den Hals eines dummen Deutschen zu und er ist so dämlich und merkt es nicht ...
Ditib kassiert sicher nicht wenig durch solche zwangsverordneten Besuche von Schulklassen, hier gehört ganz entschieden der
Rotstift und ein durch die richtigen Prioritäten scharf gemachter Verfassungsschutz angesetzt
-
.
*** Moslems feiern Ramadan-Fastenbrechen in katholischer Kirche ***
.
... ach ja der Islam gehört auch zu Deutschland und Papst Petrus würde sich nun im Grabe umdrehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
... ach ja der Islam gehört auch zu Deutschland und Papst Petrus würde sich nun im Grabe umdrehen ...
Hast du das geträumt?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du das geträumt?
Das scheint wirklich zu stimmen !
https://report24.news/zeichen-der-di...ischer-kirche/
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Zitat:
der Islam gehört auch zu Deutschland
Das ist richtig, der Islam gehört zu Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn unser muslimischer Griechisch-Deutscher das meint, dann muss es wohl stimmen.:?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für diesen knallharten Gegenbeweis gebe ich dir ein Grün.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jetzt ohne Scheiss. Solange die sich anständig benehmen da drin und keine Kirchenschändung betreiben kann ich das akzeptieren.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Jetzt ohne Scheiss. Solange die sich anständig benehmen da drin und keine Kirchenschändung betreiben kann ich das akzeptieren.
Nach der anderen Backe, kannste ja noch die Arschbacken hinhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wenn unser muslimischer Griechisch-Deutscher das meint, dann muss es wohl stimmen.:?
Das sind die Worte höchster deutscher Politiker.
1. Wolfgang Schäuble
2. Christian Wulff
3. Angela Dorothea Merkel (wunderschöne griechische Vornamen)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wäre Deutschland eine Gaststätte, könnte man sagen es gibt einen Betreiberwechsel.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach der anderen Backe, kannste ja noch die Arschbacken hinhalten.
Mir stört an den Moslems vorallem ihr respektloses Verhalten.
Sind nicht alle so, aber leider halt auch nicht gerade wenige.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mir stört an den Moslems vorallem ihr respektloses Verhalten.
Sind nicht alle so, aber leider halt auch nicht gerade wenige.
Das stört die Moslems nicht im Geringsten, das du das nicht toll findest. :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wäre Deutschland eine Gaststätte, könnte man sagen es gibt einen Betreiberwechsel.
Nicht schlecht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du bist ein durchtriebener, wortgewandter Nazi. :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Große Brauereien vermieten ihre Immobilien an jeden, der ein passendes gastronomisches Konzept hat.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das stört die Moslems nicht im Geringsten, das du das nicht toll findest. :D
Ist mir durchaus bewusst. Dann sollen sie aber auch nicht empört sein wenn mir die Palästinenser am Allerwertesten vorbei gehen...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für diesen knallharten Gegenbeweis gebe ich dir ein Grün.
Danke aber das war nicht nötig ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese MONOtheokratischen "Religionen" sind Kleriker-Religionen, die sich idR an Hegemonen ausrichten.
Und obwohl das Christentum zu 90% ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, hat es doch einen kleinen Anteil des nahöstlichen Priestertums in sich, was nur abgelehnt werden kann.
> Europa = graeco-römische Tradition = Christentum
> Asien, naher Osten = die lokalen Traditionen = Islam
Ich warne davor die Moslems allein als Terroristen zu betrachten.
Nachweislich hat das Christentum größere Terroristen hervorgebracht, ich will aber nicht den Namen aufschreiben, denn das könnte eine Vorlage für Moslems stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Auch mich als Atheist stört das nicht im geringsten ...
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ist mir durchaus bewusst. Dann sollen sie aber auch nicht empört sein wenn mir die Palästinenser am Allerwertesten vorbei gehen...
Ja, man könnte endlos Bevölkerungsgruppen in diese Waagschale werfen. Erinnert mich aber an Rassismus. Nicht das ich etwas dagegen hätte..
Stell dir mal eine Welt vor, ganz ohne Waffen aber mit Rassismus motiviert. Dieser Rassenkampf würde der Menschheit einen Schub geben. Friedliche Konkurrenz. Gibt es nichts Neues, leben wir friedlich weiter. Einen Schub, der sie nicht Waffen zur eigenen Vernichtung herstellen lässt.
Wenn man die heutige Politik richtig versteht, generiert man Wachstum indem man Schulden macht, das Volk aussaugt und mit diesen Geldern Waffen produziert, um sich dann die Rübe wegzuballern?
Ich bin kein Anhalter und schon lange mehr kein Lindenberg-Fan mehr...:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Danke aber das war nicht nötig ...
Werd mal nicht überheblich, du Makarenkoschüler.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Georg Büchner den Palästen den Krieg erklärt hat, gilt das dann auch für die moslemischen Paläste/Moscheen ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese MONOtheokratischen "Religionen" sind Kleriker-Religionen, die sich idR an Hegemonen ausrichten.
Und obwohl das Christentum zu 90% ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, hat es doch einen kleinen Anteil des nahöstlichen Priestertums in sich, was nur abgelehnt werden kann.
> Europa = graeco-römische Tradition = Christentum
> Asien, naher Osten = die lokalen Traditionen = Islam
Ich warne davor die Moslems allein als Terroristen zu betrachten.
Nachweislich hat das Christentum größere Terroristen hervorgebracht, ich will aber nicht den Namen aufschreiben, denn das könnte eine Vorlage für Moslems stellen.
Für den interessierten und sachlich denkenden Menschen:
Hadschi Khalil Efendi:
> Der religiöse Führer, der sich 1821 weigerte, eine Fatwa gegen die rebellischen Griechen zu erlassen.
> Das bedeutete für Ihn den Tod.
Er hat sich für sein Ableben entschieden, statt die Fatwa gegen die sich von der Osmanischen Unterdrückung befreienden Griechen auszusprechen
Und heute?
Heute unterstützt Deutschland, angeblich ein christliches Land, angeblich ein demokratisches Land, die religionsfaschistische Türkei und fördert die Islamisierung der Halbinsel des Aimos (Balkan).
Da war doch Hadschi Khalil Efendi sehr viel weiter entwickelt als die deutschen Politiker.
lso bleiben Sie hassfrei und sachlich.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Georg Büchner den Palästen den Krieg erklärt hat, gilt das dann auch für die moslemischen Paläste/Moscheen ?
So wie ich das verstehe gilt das vor allem den Kriegstreibern ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Werd mal nicht überheblich, du Makarenkoschüler.
Was soll daran überheblich sein kleiner Hitler ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dein Undank.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er hat Narrenfreiheit und tobt sich aus. Er kaspert und trollt sich quer durch die Fäden. Dementsprechend führt das bei ihm meist zu verstörenden Einzeilern.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er hat Narrenfreiheit und tobt sich aus. Er kaspert und trollt sich quer durch die Fäden. Dementsprechend führt das bei ihm meist zu verstörenden Einzeilern.
Ja man ist hier sehr human, in anderen Foren wäre er schon längst weg ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
"In der Kürze liegt die Seele des Witzes"...(Hamlet, Polonius sagt es in Akt 2, Szene 2).
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist Quatsch. Es ist eher umgekehrt.
Witzig übrigens das der Anhalter dir zwei Seiten vorher eine feine Widerlegung deiner Worte gab. Bewiesen sozusagen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Erinnert mich gerade an einen gar nicht so seltenen Spruch aus dem Folg:
"Ein kleiner Hitler wär manchmal nicht schlecht. AAABER, das darf man ja nicht laut sagen!"
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"In der Kürze liegt die Seele des Witzes"...(Hamlet, Polonius sagt es in Akt 2, Szene 2).
Hast du eigentlich auch zu irgendetwas einen eigenen Standpunkt, oder kannst du nur Zitate vorschieben?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja man ist hier sehr human, in anderen Foren wäre er schon längst weg ...
Die "Humanität" spielt für politisch Ahnungslose eine riesige Rolle. Wie deine täglichen Friedensgebete.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Erinnert mich gerade an einen gar nicht so seltenen Spruch aus dem Folg:
"Ein kleiner Hitler wär manchmal nicht schlecht. AAABER, das darf man ja nicht laut sagen!"
Das kann man durchaus verstehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die "Humanität" spielt für politisch Ahnungslose eine riesige Rolle. Wie deine täglichen Friedensgebete.
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Humanist und stolz darauf ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Humanist und stolz darauf ...
Der Urvater des Humanismus war Erasmus von Rotterdam...und er war sicher kein politisch Ahnungsloser...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sollte es aber, der Islam ist die härteste und am schwersten zu entziehende "Volksdroge", weit schwerer als jede christliche Konfession.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Urvater des Humanismus war Erasmus von Rotterdam...und er war sicher kein politisch Ahnungsloser...
Dieser Mann Erasmus von Rotterdam war sicher nicht der Urvater des Humanismus, aber er war ein Kind seiner Zeit.
Und zu jener Zeit blühte die Renaissance auf, die Wiederbelebung der olympischen Kosmoantilepse.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Muselmanen wären die Entsprechung von Küchenschaben, die des Kammerjägers harren.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Humanismus verbindet verschiedene politische Strömungen jenseits vom Extremismus ...