AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ehrlich? Du weißt auch wofür, oder?
Ich finde das noch gute Beherrschung, dem Typen hätte ich an Tims Stelle u.U. in der Rage nen Heady verpasst anstatt ihm nur ordentlich aufs Maul zu schlagen.
Du weißt auch wofür, oder? Erzähl mal. Aber ALLES, wofür !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wem ?⁹
Einem vorbestraften Kriminellen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ich mein Auto in den letzten Jahren auch beruflich nutzte und zu jener Zeit die E-Aggregate für diese Zwecke noch nicht ausreichten, habe ich mir extra ein Auto mit Autogas-Befüllung gekauft.
Und als ich noch in Hamburg arbeitete, fuhr ich viele Jahre lang selbstverständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Und zu guter Letzt: Ich bin rechtsgrün und nicht linksgrün! :hi:
Die Irrlichter im Forum. Amendment, Abas, tosh ..ein Oxymoron.
Zitat:
Zitat von
Manni
Einem vorbestraften Kriminellen !
Politiker ?
Zitat:
Zitat von
navy
Toller Beitrag für einen Neu Troll, da weiß jeder das er Nichts zu Sagen hat
Na ja. Dafür hast du mehr zu "erzählen".
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Politiker ?
Der "Tom Ober" ist kein Politiker...nur ein kleiner vorbestrafter H4 ler.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Nicht mehr so wirklich. Im Grunde sind sie heute das was die FDP mal war, die "Partei für Besserverdienende",
Technokraten noch dazu. Grünsein muß man sich leisten können. Rot ist da nicht mehr so viel. Als ich noch 'n Auto
hatte bin ich hie und da mal beim örtlichen Biobauernhof vorbeigefahren, da gibts super Fleisch. Da haste die dann gesehen. Ökotussis mit verhärmten Gesichtern, ihren Weicheimännern und verzogenen Blagen. Alle in schweineteure
Ökoklamotten gekleidet, Wocheneinkäufe für hunderte von Euro, alles ökobiovomfeinsten aber dann das Zeug samt Bagage in nen fetten SUV reinladen. Mehrmals beobachtet sowas. Darben? Unter grüner Politik wirklich darben tun dann die anderen, in den Speck- und Rotweingürteln hat man genug Geld um auch noch mit Einschränkungen und höheren Steuern durch Grünenpolitik weiterhin GUT leben zu können und sich dabei noch moralisch aufgewertet zu fühlen. Moderner Ablasshandel....
Schmarrn, Grüne wollen viel Sozialkohle für Migranten
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Die Geldvermögen der Deutschen liegen bei 6,7 Billionen Euro im Jahr 2020. Die Schulden die Deutschland hat liegen bei, ich will nicht lügen, 2 Billionen? Es ist also genügend Geld da. Schulden werden nur gemacht um die Vermögen zu erhöhen.
Lustiger Fakt für unterwegs: Leider haben nicht alle Deutschen Vermögen. Aber das soll so auch nicht sein. Wichtig ist, dass die Reichen reicher, und die Armen ärmer werden. Wenn nicht monetär, dann im Geiste.
Hör mit deiner dummen Relativierei auf.
Bei 5 Billionen wird der Schuldner BRD in ein mieses Rating rutschen, mit Folgen wie Portugal .... schlimmer noch sogar.
Risikozins du Depp
Zitat:
Zitat von
Manni
Der "Tom Ober" ist kein Politiker...nur ein kleiner vorbestrafter H4 ler.
Wem interessiert der ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hör mit deiner dummen Relativierei auf.
Bei 5 Billionen wird der Schuldner BRD in ein mieses Rating rutschen, mit Folgen wie Portugal .... schlimmer noch sogar.
Risikozins du Depp
Ich red davon, dass das Geld von den Arbeitern und Rentnern und überall aus Deutschland weggezwackt wird, dass die Schulden steigen aber die Vermögen ebenso steigen. Was bedeutet, dass gleichzeitig zur Erhöhung der Schulden auch der Reichtum steigt. Dummerweise nur nicht für die, die es erarbeiten oder die es letztlich an der Backe haben werden. Nämlich wieder die, die arbeiten.
Die mit dem Vermögen ziehen dann einfach weiter während sie die Schulden zurücklassen.