Du hast mich nicht verstanden. Was ich aber bemerke, dass du mit Idealismus nichts anfangen kannst. Mir scheint, dass dich das Leben abgeschliffen und desillusioniert hat....
Druckbare Version
Laut russischen Geheimdienstquellen bereiten die USA und Polen den Einmarsch ihrer Truppen in die Westukraine vor,
um einen "Sicherheitskorridor" zu errichten.
https://test.rtde.tech/europa/137275...ill-kontrolle/
Die Regierungsbibel, die mich letzten Winter hat sterben lassen, weil ich als ungläubiger nicht zur Spritze gegangen bin, hat immerhin einen anderen Glauben geprägt. In der Verwandtschaft. Seitdem bin ich dort als Ketzer gebrantmarkt.
Solange die Thesen nicht öffentlich zurückgenommen werden, eine Entschuldigung ausgesprochen wurde, mir die vielen teuren Tests, die ich machen musste, nicht bezahlt wurden, und mir die Unannehmlichkeiten, die mir das alles brachte, nicht entschädigt wurden, können die mich mal kreuzweise. Diese Bibel, dieser Glaube bitte nicht für mich, ich bin da Atheist.
1000 ukrainische Soldaten sollen südlich von Mikolajiw bei Olexandrivka an der Küste eingekesselt worden sein.
https://www.openstreetmap.org/relati...6.6009/32.1402
Das sehen die hier auch so:
https://juergenfritz.com/2022/04/23/...htweg-quatsch/
Atomkriegszenario: Erzählt Scholz schlichtweg Quatsch?
Eben - und deshalb wird jetzt geliefert bis zum Abwinken...
Zitat:
Scholzens neue Begründung (Ausrede), es dürfe keinen Atomkrieg geben, bei der Neitzel bereits schmunzeln musste, hält der Militärhistoriker für „maßlos überzogen und vorgeschoben“, denn: „Andere Staaten liefern ja auch Waffen.“
Slowenien liefere ja seine T-72 Panzer. „Droht jetzt Slowenien der Atomkrieg?“, fragt Neitzel. „Oder auch Estland oder Polen oder Kanada oder Niederland … Für die müsste das ja umso mehr gelten.“
Die NATO-Staaten hätten natürlich die Eskalationsgefahr gemeinsam zu tragen.
Aber man müsse sich fragen: „Was will man?“
Putin habe eindeutig Grenzen überschritten.
„Will man warten bis 100.000 Zivilisten tot sind, eine Million Zivilisten? Wo sind denn die roten Linien?“, fragt Neitzel.
Zu behaupten, dass wir wegen der Lieferung von 50 Marder-Schützenpanzern vor einem globalen Atomkrieg stünden, sei absurd: „Ich halte das schlicht für Quatsch“, so der Militärexperte wörtlich.
Genau!
Wer heute noch an den Quatsch glaubt , davon ueberzeugt ist und sogar zitiert, der hat gewaltig was an der Klatsche .... oder tut nur so.
Nicht nur 'verlogenen Juden behaupten' dass der Schund gefälscht ist, sondern nichtjuedische Richter in Bern und London und alle anderen Nichtpsychopathen.
1933 erhoben der Schweizerische Israelitische Gemeindebund und die Israelitische Kultusgemeinde Bern vor dem Berner Amtsgericht Klage gegen einen jungen Mann namens Silvio Schnell und mehrern Anderen wegen Verbreitung einer Ausgabe der antisemitischen Hetzschrift 'Die Protokolle der Weisen von Zion'.
Der Basler Jurist Prof. Arthur Baumgarten unterstuetzte die Anklage mit einem Gutachten. Der Prozess drehte sich um die Frage, ob die 'Protokolle' echt, oder eine Fälschung seien. Die Beweisaufnahme kam dann auch überzeugend zum Ergebnis, dass der Vorwurf der Fälschung und des Plagiats begründet war.
Am 14. Mai 1935 befand das Urteil des Gerichtspraesidenten in Bern die Angeklagten mit Geldbussen für schuldig und hielt in seinem Urteil fest:
"Die Protokolle sind eine Fälschung, sie sind ein Plagiat", und "es handelt sich um Schundliteratur."Und:
"Ich hoffe, dass eines Tages die Zeit kommen wird, in der niemand mehr begreifen wird, wie sich im Jahre 1935 fast ein Dutzend völlig vernünftiger und besonnener Männer vierzehn Tage lang vor einem Berner Gericht über die Echtheit oder Nicht-Echtheit dieser so genannten Protokolle den Kopf zerbrechen konnte ... die, bei allem Schaden, den sie bereits angerichtet haben und noch anrichten können, nichts als lächerlicher Unsinn sind."
Am 1.November 1937 bestaetigte das Berner Obergericht im Berufungsprozess den Urteilstext der Ersten Strafkammer, sprach jedoch die Angeklagten mit Seitenblick auf die damaligen politischen Spannungen zwischen CH & DEU und bzgl des Begriffs 'Schundliteratur' und damit verbundener 'Reduktion auf die Beeinträchtigung der sexuellen Sittlichkeit' einer juristischen Technikalitaet wegen frei: es gab auch kein Gesetz gegen Kollektivbeleidigung und keine Definition bzgl. 'Schundliteratur' : "Nullum crime sine lege".
Doch schon 12 Jahre vor dem Basler Prozess hatte der Journalist B. Segel die Faelschung /das Plagiat analysiert und im Buch 'Die Protokolle der Weisen von Zion': eine Erledigung' veroeffentlicht . Das Buch kann man als PDF auif der Webseite der Goethe Universitaet Frankfurt einsehen und runterladen. Damit haette das Thema erledigt sein sollen, doch nicht fuer hard core psychisch gestoerte Verschwoerungsfreaks.
Siehe dazu auch:
Richter zwischen den Fronten. Die Urteile des Berner Prozesses um die "Protokolle der Weisen von Zion" 1933-1937. Von Sibylle Hofer
und
Die «Protokolle der Weisen von Zion» vor Gericht. Der Berner Prozess 1933–1937 und die «antisemitische Internationale» von Michael Hagemeister
Hat Putin die ersten 4 Jahre seiner Präsidentschaft gesagt.
Die auf deutsch gehaltene Rede im Bundestag war eine ausgestreckte Hand vor allem in Richtung Deutschland, nicht in Richtung Washington/London. Die Zusammenarbeit mit der EU und der NATO war ein Zeichen in Richtung Brüssel und USA. Die Etablierung dieser pseudolesbischen Girlgroup Anfang der 200er war ebenso ein Zeichen, dass Russland sich anfangs in Richtung Westen orientieren wollte. Die mediale Präsenz und Eigenwerbung Homosexueller wurde ja erst nach 2004 in Russland gesetzlich verboten. LGBT und die Anerkennung des Existenzrechts Israels sind bekanntermaßen die Hauptindikatoren, an denen der Westen bemisst, ob ein Land grundsätzlich Eintritt in ihre Wertegemeinschaft erhält.
Allerdings wird ja immer vergessen, dass bei einer gemeinsamen Gestaltung Europas durch EU + Russland noch ein Dritter, nicht ganz unwichtiger Spieler aus historischen Gründen mit am Tisch sitzt, nämlich unsere Freunde aus UK und USA.
Dass Russland mit den USA nicht über die Gestaltung Europas verhandeln möchte, ist verständlich, schließlich hat Russland nur den Kalten Krieg verloren, nicht den 2. Weltkrieg. Dass die USA den Briten näher ist als Festlandeuropa sehe ich nicht nur seit Trump/Brexit als historisch bewiesen an.
Scholz kann ja mitteilen, daß ab morgen 5:45Uhr zurückgeschossen wird. Es rasselt die Kette, es dröhnt der Motor, Scholz fährt mit den Panzern nach Moskau vor. Jetzt kommt der Blitzkrieg der Bundeswehr ! :vorsicht::vorsicht::vorsicht:
Am 8. Mai wird der Sieg auf dem Roten Platz gefeiert! :dd:
Deutsche Bundeswehrgeneräle wie Wittmann usw. haben deutlich gemacht, daß die Ukrainische Armee eine sehr intelligente hochgradig geschulte Truppe hat, die sich in kürzester Zeit in neue Systeme einarbeitet.
Wie fit das ukrainische Militärbezüglich moderner Elektronik ist, hat man u.a. bei dem Meisterstück des Abschusses der Moskwa gesehen.
Der Ukrainer ist zäh wie Leder und flink wie ein Windhund ! :Nazi:
https://www.politikforen.net/attachm...id=72823&stc=1
Welches Symbol wird denn auf die deutschgrünen Blitzkriegs-Panzer gemalt ? Etwa eine Sonnenblume der Grünen mit Vogel?
https://www.politikforen.net/attachm...id=72824&stc=1
Wenn man das so liest, könnte man glatt meinen es ginge hier um die Israelischen Streitkräfte.
Nun kann man bei den Israelis entgegen, dass es hyperintelligente Juden sind. Wie begründen "Bundeswehrgeneräle wie Wittmann usw." denn diese herausragenden Eigenschaften der Ukrainer?
Wenn irgendein renommiertes Forschungsinstitut zeitnah herausbekommt, dass es sich bei den Urukrainern mit ihrer Jahrtausende alten, von den Russen lange unterdrückten Geschichte um eines der verlorenen Stämme Israels handeln könnte, würde sich diesbezüglich durchaus ein Kreis schließen.