AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja und obwohl hier die Gelegenheit bestünde, diesen Widerspruch aufzuklären. habe ich noch niemals hier ein Mitglied der Muselfraktion sich dazu äußern hören......
Die Forenmusel wollen keine Diskussion, die wollen gezielt und vorsätzlich das Chaos und die Verwirrung in diesem Strang, denn sie wissen, das ihre Position vollkommen unhaltbar geworden ist, darum auch ihre schon tierische Wut auf die Juden.
Hier noch einmal der Hinweis zum Sechstagekrieg 1967, da haben sich die Muselmännchen auch ihre Uniformen bis obenhin vollgeschissen, allein das zu erwähnen grenzt schon an Führerbeleidigung.....
(Und selbstverständlich haben damals die Juden den Krieg begonnen, wie man hier lesen konnte, da fragt man sich dann schon, in welchen Dimensionen der völligen Verblödung sind manche Userlein hier gefangen.)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihre Antworten sind kryptisch, Sie haben offenbar Ihr eigenes System entwickelt....
Für wen wäre die Bezeichnung SEMIT falsch?
Nein, meine Inhalte sind nicht kryptisch (ich weiß sogar was es bedeutet!)
Es liegt an Ihnen sich von irgendwelchen Bildern, die in Ihrem Hirn Wurzeln geschlagen, zu befreien.
Mein Post erneut:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sollten Sie wissen wer die SEMITEN sind, so wissen Sie auch dass diese Bezeichnung falsch wäre.
Natütrlich können Sie den Fehler eines Deutschen aus der Vergangenheit fortsetzen und die Realität ignorieren, mit Sturmstiefeln tottrampeln.
Zum Inhalt:
Menschen aus Polen, Russland oder Deutschland sind keine Semiten, auch dann nicht, wenn sie Mosaisten sein sollten.
Genausowenig werden diese Menschen aus Polen, Russland und Deutschland keine Aborigines, wenn sie in Australien leben sollten.
Wie oft wurde das bisher geklärt?
1.000 mal oder mehr?
Nun prüfen Sie selbst nach, um nicht den Eindruck der Manipulation zu vermuten, wie der Mosaismus in den Gebieten Russland, Polen Deutschland (grob diese Gebiete) gelangte, und ob es sich um echte Semiten (Araber) mosaischer Religion handelte.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag mal: Raffst du es tatsächlich nicht?
Deine von dir lang ersehnte Moderation des Forums und der Nutzer basiert auf völlig falschen Vorstellungen.
Das musst du doch am Widerstand merken?!
Nun gebe mal Ruhe und komm zum Thema Israel zurück.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das, was der Helicopterspezi hier geschrieben hat, das ist bei den fanatischen Terrormuselmanen hier sozusagen Staatsräson, die glauben das, allerdings glauben die auch, das Allah in einem supermassereichen schwarzen Loch sitzt und dort verzweifelt nach einem Lichtschalter sucht. Schuld daran sind natürlich die JOOOODN...
Die Geschichte von ALLAH soll ja auch so eine erfundene Geschichtsfälschung sein, in Wirklichkeit war das eine Frau bzw. eine Göttin und die hieß "AL-LAT"
https://m.media-amazon.com/images/I/...L._SL1500_.jpg
HEIDENTUM ......
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die Forenmusel wollen keine Diskussion, die wollen gezielt und vorsätzlich das Chaos und die Verwirrung in diesem Strang, denn sie wissen, das ihre Position vollkommen unhaltbar geworden ist, darum auch ihre schon tierische Wut auf die Juden.
Hier noch einmal der Hinweis zum Sechstagekrieg 1967, da haben sich die Muselmännchen auch ihre Uniformen bis obenhin vollgeschissen, allein das zu erwähnen grenzt schon an Führerbeleidigung.....
(Und selbstverständlich haben damals die Juden den Krieg begonnen, wie man hier lesen konnte, da fragt man sich dann schon, in welchen Dimensionen der völligen Verblödung sind manche Userlein hier gefangen.)
Da kommt sogar der Moderator nicht dagegen an....
Hier gibts nochmal Gelegenheit, wer will denn mal...diesen Widerspruch aufklären? Los Leute !
Auf der einen Seite werden die Messer und Vergewaltigungs-Muselmanen gehasst wie die schwarze Pest, auf der anderen Seite als Helden verherrlicht und besungen....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hier gibts nochmal Gelegenheit, wer will denn mal...diesen Widerspruch aufklären? Los Leute !
Auf der einen Seite werden die Messer und Vergewaltigungs-Muselmanen gehasst wie die schwarze Pest, auf der anderen Seite als Helden verherrlicht und besungen....
Alleine, ganz alleine betrachtet, ist der einseitige Zuspruch der beste Beweis für des Moderators schlechte Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, meine Inhalte sind nicht kryptisch (ich weiß sogar was es bedeutet!)
Es liegt an Ihnen sich von irgendwelchen Bildern, die in Ihrem Hirn Wurzeln geschlagen, zu befreien.
Mein Post erneut:
Nun prüfen Sie selbst nach, um nicht den Eindruck der Manipulation zu vermuten, wie der Mosaismus in den Gebieten Russland, Polen Deutschland (grob diese Gebiete) gelangte, und ob es sich um echte Semiten (Araber) mosaischer Religion handelte.
Meinen Sie die Khazarischen Juden?
https://www.juedische-allgemeine.de/...aren-maerchen/
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Helden sind die in ihrer Heimat, wenn sie zu uns kommen, kommt die schwarze Pest !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schon allein deshalb weil sich Würfelqualle hier nicht zum willigen Werkzeug des trendmuselmanischen Geiferkollektivs machen lässt. Deshalb wird er mit namenlosen Hass von Allahs Rattenfängern verfolgt, die sich dann auch noch wohlig in der Täter-Opfer-Umkehr sühlen,
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Alleine, ganz alleine betrachtet, ist der einseitige Zuspruch der beste Beweis für des Moderators schlechte Arbeit.
Wie oft konnte man das schon in quasi umgekehrter Form hier beobachten?
Wenn der einseitige Zuspruch von der politisch genehmen Fraktion kommt, wofür ist das dann Beweis?