AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oder es ist eine konzentrierte Aktion, weil man endlich einen „passenden“ Mod zur Rückendeckung hat. Dass ihr Systemzäpfchen seid ist ja verbrieft….
Ziemlich surreal und schwer nachzuvollziehen was hier gerade abläuft. Auf jeden Fall spannend:)
Zitat:
Zitat von
Daggu
Der blaue Heini ist ein originaler Psychopath, denn was dieser hier im HPF so alles schon an antisozialen Persönlichkeitsstörungen selbst offenbart hat, in einer Vielzahl seiner Beiträge, unter anderem in geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten, zwanghaftes Lügen, manipulation auf infantilsten Niveau und eine Vielzahl andere Symptome kennzeichnen diesen Kretin eindeutig als einen seinen Dämonen nicht mehr Herr werdender Klumpen von tausenderlei Wehwehchen.
Aber er möchte gerne Julius Streicher sein, ein Kriegsverbrecher, ein übler Bursche, der dann "baumelte", ich meine, das sagt doch schon vieles über diesen geborenen Idioten selbst aus....
Gestern zeigte doch Flaschengeist wes Geistes Kind er ist, als ich es wagte, mich darüber aufzuregen, dass mich ein Stasi-Scherge als Denunziant betitelte.
Jetzt versucht sich ja Flaschengeist wieder seitenlang, als Unschuldslamm hinzustellen und hängt seltsamerweise mal wieder wie eine Mors-Klette an mir dran.
Flaschengeist hat all diesen neuen "Stress" selbst angezettelt.
Thread-Shredding erfolgreich.
Thema Israel kann somit zu... Würfelqualle - good job! *ironiesmiley*
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Jetzt versucht sich ja Flaschengeist wieder seitenlang, als Unschuldslamm hinzustellen und hängt seltsamerweise mal wieder wie eine Mors-Klette an mir dran.
Diese schiefe Nummer zieht der Flaschenheini hier schon seit vielen Jahren ab, alle, alle haben Schuld und sind böse, außer er und seine Muddi..., nur, dem Flaschengeist glaubt hier doch fast kein User mehr auch nur ein einziges Wort, außer seine Jubelperser vielleicht, aber das sind genau so krumme Hunde wie er selbst.
Wenn du des blauen Schizoheinis Beiträge liest, immer an das Messer im Rücken und an den Gish-Gallop denken, und auch daran, das er nichts dagegen hätte, ein Julius Streicher zu sein, dann hast du sein Täterprofil zusammen!!!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Thread-Shredding erfolgreich.
Thema Israel kann somit zu... Würfelqualle - good job! *ironiesmiley*
Der löscht nur Kritik an seinem Modstil - sieh Dich vor. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ziemlich surreal und schwer nachzuvollziehen was hier gerade abläuft. Auf jeden Fall spannend:)
Jetzt sind sie mkt sich selbst beschäftigt:haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der löscht nur Kritik an seinem Modstil - sieh Dich vor. :D
Nein, ich komme eher zu dem Schluss, dass Würfelqualle sich den entsprechenden kompletten Beitragsverlauf anschaut und dann Entscheidungen trifft.
Ich habe es mir ja auch angewöhnt, immer den kompletten Beitragsverlauf zu zitieren (meistens), um den wahren kausalen Zusammenhang klar und deutlich erkennbar zu machen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich komme eher zu dem Schluss, dass Würfelqualle sich den entsprechenden kompletten Beitragsverlauf anschaut und dann Entscheidungen trifft.
Ich habe es mir ja auch angewöhnt, immer den kompletten Beitragsverlauf zu zitieren (meistens), um den wahren kausalen Zusammenhang klar und deutlich erkennbar zu machen.
Bleibe einfach nur gelassen, die üblichen Verdächtigen versuchen doch nur wieder einmal, Würfelqualle auf die denkbar mieseste Art und Wiese zu manipulieren, das hat in deren Stalkerthread schon nicht funktioniert und wird hier wohl auch nicht funktionieren.
Zuckerbrot und Peitsche für Würfelqualle? Als ob dieser die dreckigen Spielchen der muselmanischen Lotterluden hier nicht durchschauen würde!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Bleibe einfach nur gelassen, die üblichen Verdächtigen versuchen doch nur wieder einmal, Würfelqualle auf die denkbar mieseste Art und Wiese zu manipulieren, das hat in deren Stalkerthread schon nicht funktioniert und wird hier wohl auch nicht funktionieren.
Zuckerbrot und Peitsche für Würfelqualle? Als ob dieser die dreckigen Spielchen der muselmanischen Lotterluden hier nicht durchschauen würde!
:gp:
Halleluja, das war eine Menge Lesestoff.
Aber richtig Verkehr auf dem "Server". :appl: