Willst du bunte Kreischtunte dich wieder interessant machen?
Druckbare Version
[QUOTE=Flaschengeist;12115108]gegen mich würde ich selbst auch nicht antreten wollen/QUOTE]
Eigentlich hast du seit deiner Anmeldung im HPF niemals etwas anderes gemacht, als gegen dich selbst anzutreten....
(Ich weiß das verstehst du nicht, aber auch das wäre dann wieder nur folgerichtig.)
Der blaue Heini ist ein originaler Psychopath, denn was dieser hier im HPF so alles schon an antisozialen Persönlichkeitsstörungen selbst offenbart hat, in einer Vielzahl seiner Beiträge, unter anderem in geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten, zwanghaftes Lügen, manipulation auf infantilsten Niveau und eine Vielzahl andere Symptome kennzeichnen diesen Kretin eindeutig als einen seinen Dämonen nicht mehr Herr werdender Klumpen von tausenderlei Wehwehchen.
Aber er möchte gerne Julius Streicher sein, ein Kriegsverbrecher, ein übler Bursche, der dann "baumelte", ich meine, das sagt doch schon vieles über diesen geborenen Idioten selbst aus....
Siehst du sich deshalb genötigt hinter dem Rücken eines User in aller Öffentlichkeit hier zu suggerieren er sei ein Pädophiler?
Schon mal drüber nachgedacht dass deine Verleumdung nach hinten los gehen kann? Hin und wieder liest meine Freundin hier mit - keine Sorge sie ist mir ergeben und würde deine Geschichten nicht glauben :) - aber das muss ja nicht immer der Fall sein. Und ich weiß auch von anderen Forenkollegen, dass die Familie manchmal mitliest
Insofern solltest du tatsächlich mal überlegen, ob deine Pädo-Aktion wirklich sinnvoll ist, denn dass kann wie gesagt, schnell ins Privatleben überschwappen und für den Betroffenen arge Konsequenzen haben.
Davon mal abgesehen. Mich stören deine Geschichten nicht, da sie letztendlich mehr über deinen Charakter aussagen als über mich, was mir nur zu Gute kommt.
Aber würdest du wollen, dass man Dir in einem öffentlichen Forum Pädophilie andichtet oder wäre das für Dich eine Rote Linie?
Würde mich mal interessieren
Nein, hier findet seit geraumer Zeit ein unterirdisches User-Bashing gegen westlich eingestellte User statt, mit in vorderster Reihe rangiert Flaschengeist, der letztendlich, wie ich schon geschrieben hatte, das Fass zum Überlaufen brachte und jetzt anfängt herumzujammern.
SO sind die Muselmanen nun mal, erst brechen sie Kriege vom Zaun, überschütten ihre friedlichen Nachbarn mit dem Terror der muselmanischen Tiermenschen, und dann halten sie ihre weinenden Kinder in die Kamera und lassen ihre eigene Zivielbevölkerung über die Klinge springen. Tiere, nichts weiter als wilde Tiere, diese islamistischen Terroristen.
Du kennst das doch selbst, auch hier im Forum, ihre einzige Taktik ist und bleibt immer: haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken.