AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Irland hat die Ausgangsbeschränkungen bis zum 18. Mai verlängert und gleichzeitig einen Plan verkündet, wonach die letzte Lockerungsphase am 10. August beginnt. Dieser ganze Corona-Schwachsinn wird uns wohl noch mehrere Monate begleiten. Wann nimmt der Wahnsinn ein Ende?
Für einige Staaten bedeutet das dann die Staatspleite. Staatspleiten und Demokratie harmonieren nicht besonders, dahinter lauert das Chaos, dass revolutionäre Feuer!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Verstehen die wenigsten heute. Die denken, was hat Bill 1984 nur gemacht.
---
Wer gebildet ist weiss --- 1984 Orwell
In der Barerstraße in München gesprüht
Zitat:
Zitat von
Olliver
Antrag von AfD-Fraktion zur Aufhebung von Corona-Beschränkungen abgelehnt
Berlin - Mit großem Unverständnis haben Politiker anderer Fraktionen auf die Forderung der AfD-Bundestagsfraktion nach einer schnellen Aufhebung von Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie reagiert.
Die AfD-Fraktion im Bundestag (Archivbild). © Kay Nietfeld/dpa
Ein Antrag der AfD-Fraktion, der bei Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln die sofortige Öffnung von Restaurants, Hotels, Gotteshäusern, Theatern, Konzertsälen, Sportstätten und Geschäften vorsah, wurde am Donnerstag von allen anderen Fraktionen abgelehnt.
https://www.tag24.de/thema/coronavir...elehnt-1495640
"In Dänemark beschleunigt hat sich die Virus- Ausbreitung nach den ersten Öffnungen nicht beschleunigt. Der Ansteckungsfaktor sei in den vergangenen Tagen zwar etwas gestiegen, liege aber weiterhin unter eins, teilt das für die Kontrolle der Pandemie zuständige Statens Serum Institut mit. "Es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Covid-19-Epidemie an Fahrt aufnimmt." In Dänemark sind seit Mitte April die ersten Lockerungen in Kraft. Unter anderem sind Kindertagesstätten und Grundschulen geöffnet, zudem dürfen Friseure, Schönheitssalons und Fahrschulen wieder öffnen."
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...le/ar-BB13qcOY
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der soll sein dummes Maul halten, dieser Gates–Zögling und geschmierte dumme Sau.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Berlin - Mit großem Unverständnis haben Politiker anderer Fraktionen auf die Forderung der AfD-Bundestagsfraktion nach einer schnellen Aufhebung von Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie reagiert.
Die AfD-Fraktion im Bundestag (Archivbild). © Kay Nietfeld/dpa
Ein Antrag der AfD-Fraktion, der bei Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln die sofortige Öffnung von Restaurants, Hotels, Gotteshäusern, Theatern, Konzertsälen, Sportstätten und Geschäften vorsah, wurde am Donnerstag von allen anderen Fraktionen abgelehnt.
https://www.tag24.de/thema/coronavir...elehnt-1495640
Wenn die AfD etwas durchsetzen möchte, dann sollte sie stets das Gegenteil fordern.
Die Forderungen werden mit Sicherheit von den anderen Parteien (Fraktionen) abgelehnt...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der soll sein dummes Maul halten, dieser Gates–Zögling und geschmierte dumme Sau.
Echt, da kann ich Lukashenko auch nicht verübeln : Vodka trinken und Traktor fahren gegen Corona.
Wenn ich so einen Mist lese.
Zitat:
Zitat von
Olliver
.. optimal , wenn die Wirtschaft weiter ins Chaos geführt wird , ist es nur zum Vorteil der AfD …
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kann man ihm seine Expertise widerlegen ?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ne, sorry, du schreibst an Kaas.
Wenn ich mir nur die Zugspitzregion anschauen, da kommen die meisten Touristen aus Deutschland.
Anbei ein Artikel zu den 2018er Zahlen für die Region Garmisch-Partenkirchen:
https://www.merkur.de/lokales/garmis...-10287547.html (2019 hab ich jetzt auf die Schnelle keine Veröffentlichung gefunden).
Und man merkt es auch, wenn man in den Bergen unterwegs ist. Es wird deutsch gesprochen, auf jeder Hütte....hin und wieder mal ein Ami dazwischen, aber überwiegend sind Deutsche unterwegs.
Eben.
Der deutsche Michel übernachtet als Alpenvereinsmitglied auf der Hütte und bringt sich sein Essen vom Supermarkt im Tal mit.
Die Gäste aus Übersee aber bringen die Kohle.
Ich arbeite selber indirekt im Tourismus. Ich sehe wie es läuft.
Klar sind die meisten Urlauber in Bayern Deutsche, aber wichtig ist am Ende was der Gast durchschnittlich im Land lässt....
Und die ausländische Gäste kommen oft über Touren, die sind also immer da, egal wie das Wetter ist. Der Gastronom kann dann IMMER mit seinen Einnahmen fest rechnen, wenn der chinesische Reisebus kommt....