-
AW: Stoppt die Islamisierung!
.
.
*** die Ursachen des bösen Islam : und Gott schuf die Angst ***
.
... https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_UY218_.jpg ...
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Man braucht keine offizielle Zahlen.
Wer mit offenen Augen durch seinen Ort/seine Stadt läuft / manche trauen sich nicht mal mehr zu gehen und fahren nur noch mit Auto - weiß was abläuft.
Die Moslems in gewissen Teilen des Nahen Ostens, die Semiten, trauen sich gar nichts mehr.
Deutschland hat die Waffenlieferungen an Israel mehr als verdoppelt, damit werden Moslems getötet, und nicht nur einer, sondern ...
Christen haben 500.000 irakische Kinder getötet, und fanden es gut.
Auch Sie wissen davon.
Wie wollen wir leben?
# christliche Bomben auf Moslems um sie zu töten?
# jeden Moslem abschieben, der sich nicht zu 100% integriert hat?
Bisher sind keine islamische Bomben in Deutschland gefallen,
aber deutsche Waffen werden für das töten der Moslems eingesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Moslems in gewissen Teilen des Nahen Ostens, die Semiten, trauen sich gar nichts mehr.
Deutschland hat die Waffenlieferungen an Israel mehr als verdoppelt, damit werden Moslems getötet, und nicht nur einer, sondern ...
Christen haben 500.000 irakische Kinder getötet, und fanden es gut.
Auch Sie wissen davon.
Wie wollen wir leben?
# christliche Bomben auf Moslems um sie zu töten?
# jeden Moslem abschieben, der sich nicht zu 100% integriert hat?
Bisher sind keine islamische Bomben in Deutschland gefallen,
aber deutsche Waffen werden für das töten der Moslems eingesetzt.
Es ist ein diffisiles Thema.
Du hast aber vergessen zu erwähnen, das ein noch größerer Waffenimport von den Amis kommen.
Und es blieb unerwänt, dass Attentate in Deutschland zunehmen durch Nichtdeutsche, ob sie jetzt Islamisten sind, Befürworter, Schläfer oder einfach nur hier eingeschleußte Krimminelle.
Die Theamtik ist und bleibt undurchsichtig Herr Nachbar.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Es ist ein diffisiles Thema.
Du hast aber vergessen zu erwähnen, das ein noch größerer Waffenimport von den Amis kommen.
Und es blieb unerwänt, dass Attentate in Deutschland zunehmen durch Nichtdeutsche, ob sie jetzt Islamisten sind, Befürworter, Schläfer oder einfach nur hier eingeschleußte Krimminelle.
Die Theamtik ist und bleibt undurchsichtig Herr Nachbar.
Nein, ich hab es nicht vergessen, es ist eine Tatsache dass der Waffenverkauf Deutschlands erheblich zugenommen hat, trotzdem laufen deutsche Minister mit dem erhobenen Moralfinger voller Verlogenheit und Heuchelei durch die Welt.
Und nein, ich habe auch nicht vergessen zu erwähnen dass wir keine 50.000 Anschläge durch Islamisten in Deutschland haben, die Semiten, die Moslems, dagegen auch durch den Einsatz deutscher Waffen 50.000 Tote plus X haben.
Die Thematik ist nur für den undurchsichtig, der gerne andere tötet aber selber ohne Schaden bleiben will.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, ich hab es nicht vergessen, es ist eine Tatsache dass der Waffenverkauf Deutschlands erheblich zugenommen hat, trotzdem laufen deutsche Minister mit dem erhobenen Moralfinger voller Verlogenheit und Heuchelei durch die Welt.
Und nein, ich habe auch nicht vergessen zu erwähnen dass wir keine 50.000 Anschläge durch Islamisten in Deutschland haben, die Semiten, die Moslems, dagegen auch durch den Einsatz deutscher Waffen 50.000 Tote plus X haben.
Die Thematik ist nur für den undurchsichtig, der gerne andere tötet aber selber ohne Schaden bleiben will.
Kaum jemand hier kann alle Beiträge lesen und sinnvoll ergänzen oder bezweifeln.
Überzeugten Isamisten ist es egal, wenn sie bei einem Anschlag drauf gehen. Im Gegenteil: Sie sind Märthyrer und im Himmel erwarten ihm 72 Jungfrauen...
Meine Forderung ist: Wer in unserem schönen Deutschland einreist und leben will, soll keine Deutschen töten!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Kaum jemand hier kann alle Beiträge lesen und sinnvoll ergänzen oder bezweifeln.
Überzeugten Isamisten ist es egal, wenn sie bei einem Anschlag drauf gehen. Im Gegenteil: Sie sind Märthyrer und im Himmel erwarten ihm 72 Jungfrauen...
Meine Forderung ist: Wer in unserem schönen Deutschland einreist und leben will, soll keine Deutschen töten!
Ich wiederhole es:
Es sind keine 72 Jungfrauen. Manche User wollen sich fortwährend belustigen hierüber, doch zeigen sie dabei nur ihre Dummheit.
Ich hatte einst mit einem älteren Herrn, einem Glossologen, der sich des Themas angenommen hatte, ein klärendes Gespräch nach einem Herrenabend nur für Mitglieder, der alles genau erklären konnte.
Christen sind die ersten Märtyrer und Terroristen gewesen, und von diesen Christen wurde es im Islam übernommen.
Warum beklagen Sie sich?
Wenn Sie davon keine Kenntnis haben, so lesen Sie nach, langsam wird es langweilig.
=> Die Kriminalgeschichte des Christentums.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bin dem Thread nicht gefolgt, aber die ist schon gute 500 Jahre vorbei. Wir haben uns weiterentwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Ich bin dem Thread nicht gefolgt, aber die ist schon gute 500 Jahre vorbei. Wir haben uns weiterentwickelt.
Nachbar nicht, der steckt frustriert in seinem trockenen Fass ohne Boden fest, dabei hält er sich für einen neuen Diogenes oder gar für Dionysos.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Nachbar nicht, der steckt frustriert in seinem trockenen Fass ohne Boden fest, dabei hält er sich für einen neuen Diogenes oder gar Dionysos.
Achso :D
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wiederhole es:
Es sind keine 72 Jungfrauen. Manche User wollen sich fortwährend belustigen hierüber, doch zeigen sie dabei nur ihre Dummheit.
Ich hatte einst mit einem älteren Herrn, einem Glossologen, der sich des Themas angenommen hatte, ein klärendes Gespräch nach einem Herrenabend nur für Mitglieder, der alles genau erklären konnte.
Christen sind die ersten Märtyrer und Terroristen gewesen, und von diesen Christen wurde es im Islam übernommen.
Warum beklagen Sie sich?
Wenn Sie davon keine Kenntnis haben, so lesen Sie nach, langsam wird es langweilig.
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Beschreiben Sie doch bitte
a) wie wir uns weiterentwickelt haben und
b) ob dadurch die Vergangenheit ein anderes Gesicht bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Achso :D
Sie mögen offenbar auch Emojis :D
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Beschreiben Sie doch bitte
a) wie wir uns weiterentwickelt haben und
Natürlich, gerne. Ich nenne 3 Punkte:
- Demokratie und Rechtsstaat. Wir haben eine Demokratie und einen Rechtsstaat, bei dem jeder Mensch vor dem Gesetz gleich ist. In arabischen Länder herrschen meist bzw. eigentlich immer Autokraten. Demokratien kennt man dort nicht. Und der Rechtsstaat? Hat man gut bei den Taliban sehen können: Da setzen sich dann 3 Talibans mit dir auf den Gebetsteppich und entscheiden dann, was recht und Gesetz ist.
- Religion. Religion ist bei uns bei uns eins: Privatsache. Dort darf die Religion weder hinterfragt, noch kritisiert werden. Ein fundamentaler Unterschied.
- Gleichberechtigung. Frauen werden mitunter zu Hause eingesperrt und dürfen das Haus erst verlassen, mit Zustimmung des Mannes. Frauen werden, bei Ehebruch, gesteinigt. Auch da haben wir uns weiterentwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Natürlich, gerne. Ich nenne 3 Punkte:
- Demokratie und Rechtsstaat. Wir haben eine Demokratie und einen Rechtsstaat, bei dem jeder Mensch vor dem Gesetz gleich ist. In arabischen Länder herrschen meist bzw. eigentlich immer Autokraten. Demokratien kennt man dort nicht. Und der Rechtsstaat? Hat man gut bei den Taliban sehen können: Da setzen sich dann 3 Talibans mit dir auf den Gebetsteppich und entscheiden dann, was recht und Gesetz ist.
- Religion. Religion ist bei uns bei uns eins: Privatsache. Dort darf die Religion weder hinterfragt, noch kritisiert werden. Ein fundamentaler Unterschied.
- Gleichberechtigung. Frauen werden mitunter zu Hause eingesperrt und dürfen das Haus erst verlassen, mit Zustimmung des Mannes. Frauen werden, bei Ehebruch, gesteinigt. Auch da haben wir uns weiterentwickelt.
Sie scheinen in einem Paralleluniversum zu leben und sollten Ihre Inhalte auf Vollständigkeit überprüfen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie scheinen in einem Paralleluniversum zu leben und sollten Ihre Inhalte auf Vollständigkeit überprüfen.
Och bitte, das sind typische Antworten, die man in Internetforen bekommt. Warum genau soll ich in einem Paralleluniversum leben? Was ist hier KONKRET ihr Argument? Was ist, ihrer Ansicht nach, unvollständig?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deine Antwort = Aufgabe.
Glückwunsch. Klüger wirst du nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Och bitte, das sind typische Antworten, die man in Internetforen bekommt. Warum genau soll ich in einem Paralleluniversum leben? Was ist hier KONKRET ihr Argument? Was ist, ihrer Ansicht nach, unvollständig?
Darüber schreibe ich seit Jahr und Tag, auch vorhin, an den HASSerfüllten User Oliver gerichtet.
Es ist die Mentalität der (meisten) kommetierenden User, wie ich es beschrieb, andere zu vernichtet und töten, und es gut zu finden, aber im eigenen Raum jeden anzugreifen der anders denkt.
Der BARBAR im Kern ist unverändert.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist die Mentalität der (meisten) kommetierenden User, wie ich es beschrieb, andere zu vernichtet und töten, und es gut zu finden, aber im eigenen Raum jeden anzugreifen der anders denkt.
Keine Ahnung was diese Antwort soll. Ich will niemanden "vernichten oder töten". Ich frage noch einmal: Warum genau soll ich in einem Paralleluniversum leben? Was ist hier KONKRET ihr Argument? Was ist, ihrer Ansicht nach, unvollständig?
und hoffe auf eine sachliche Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Keine Ahnung was diese Antwort soll.
Ich will niemanden "vernichten oder töten". Ich frage noch einmal: Warum genau soll ich in einem Paralleluniversum leben? Was ist hier KONKRET ihr Argument? Was ist, ihrer Ansicht nach, unvollständig?
und hoffe auf eine sachliche Antwort.
Damit bestätigen Sie den Inhalt meines Kommentars.
Wenn Sie bisher keinen Sinn darin fanden, sich auch mit solchen Inhalten zu befassen, dann würde es auch sinnlos sein mich hierzu in wenigen Sätzen einzulassen.
Wünsche einen schönen Sonnentag.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Darüber schreibe ich seit Jahr und Tag, auch vorhin, an den HASSerfüllten User Oliver gerichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Damit bestätigen Sie den Inhalt meines Kommentars.
Wenn Sie bisher keinen Sinn darin fanden, sich auch mit solchen Inhalten zu befassen, dann würde es auch sinnlos sein mich hierzu in wenigen Sätzen einzulassen.
Wünsche einen schönen Sonnentag.
Also keine Antwort. Schade.
-
Koran-Verbrenner erschossen .. *** .
.. so läuft das mit diesen Bückbeetern ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Koran-Verbrenner erschossen .. *** .
.. so läuft das mit diesen Bückbeetern ..
Wären Muselmanen geschäftstüchtig dann würden die derartiges selbst vermarkten und/oder Gebühren für die Kopierrechte einfordern, man könnte einen Markt mit Wachstumspotential etablieren, zum Beispiel mit Koransuren bedrucktes Toilettenpapier, um
Mohammeds Botschaft unter das Volk zu bringen.
-
.
*** London: Türkischer Konsulatsmitarbeiter attackiert Islamgegner mit Messer ***
.
... In London versuchte der 50-jährige Islamgegner Hamit Coskun vor der türkischen Botschaft eine Ausgabe des Koran zu verbrennen. Infolge wurde er von Moussa Kadri (59) mit einem langen Messer attackiert, bespuckt und bereits am Boden liegend getreten. Raten Sie, wer nach diesem Vorfall in Haft verbleiben musste? Nein, nicht der Mann, der einen Mordversuch unternahm, sondern sein Opfer, welches den Koran verbrennen wollte. Die Unterwerfung vor dem Islam schreitet voran. ...
.
.... https://report24.news/london-tuerkis...er-mit-messer/ ....
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** London: Türkischer Konsulatsmitarbeiter attackiert Islamgegner mit Messer ***
.
...
In London versuchte der 50-jährige Islamgegner Hamit Coskun vor der türkischen Botschaft eine Ausgabe des Koran zu verbrennen. Infolge wurde er von Moussa Kadri (59) mit einem langen Messer attackiert, bespuckt und bereits am Boden liegend getreten. Raten Sie, wer nach diesem Vorfall in Haft verbleiben musste? Nein, nicht der Mann, der einen Mordversuch unternahm, sondern sein Opfer, welches den Koran verbrennen wollte. Die Unterwerfung vor dem Islam schreitet voran. ...
.
....
https://report24.news/london-tuerkis...er-mit-messer/ ....
Würdest du auch so reden, wenn der Mann öffentlich einen Talmud verbrannt hätte?
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Würdest du auch so reden, wenn der Mann öffentlich einen Talmud verbrannt hätte?
.. kannst du nicht lesen ? kannst du etwas nicht verstehen ? bist du noch im Kindergarten ? schreibt deine Tagesmutter für dich ? ...
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kannst du nicht lesen ? kannst du etwas nicht verstehen ? bist du noch im Kindergarten ? schreibt deine Tagesmutter für dich ? ...
Und wie lautet Ihre Antwort auf die Frage des Users airadiv1402?
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Diese Frage hat mir kürzlich auch ein anderer Nutzer schon gestellt, sogar mit fast gleichem Wortlaut.
Bist du eventuell ein Doppel-Account jenes Nutzers?
Übrigens und so ganz beiläufig bemerkt: Immer wenn ein islamisches Attentat passierte, werden Foren und andere Social Media-Plattformen von euch Moslems gestürmt, als ob ein Krieg ausgebrochen wäre. Entweder mit heftigem Stakkato-Posten oder sogar mit Neuanmeldungen als Doppel-Accounts.
Könnte dies auch auf deine "überraschende" Neuanmeldung zutreffen? Deine Intention kommt mir doch so bekannt vor..... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und wie lautet Ihre Antwort auf die Frage des Users airadiv1402?
.. du dumm , denn Beitrag und Beitragsaussage passen nicht zusammen mit dieser unüberlegten dummen Frage , wenn es denn überhaupt eine Frage sein soll .. du kannst auch nicht lesen und nicht denken ..
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Diese Frage hat mir kürzlich auch ein anderer Nutzer schon gestellt, sogar mit fast gleichem Wortlaut. Könnte dies auch auf deine "überraschende" Neuanmeldung zutreffen? Deine Intention kommt mir doch so bekannt vor..... :haha:
.. du hast den Nagel genau getroffen .. Danke ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du dumm , denn Beitrag und Beitragsaussage passen nicht zusammen mit dieser unüberlegten dummen Frage , wenn es denn überhaupt eine Frage sein soll .. du kannst auch nicht lesen und nicht denken ..
# ja, ich ... dumm
# ja, ich ... nix lesen
# ja, ich ... nix schreiben
Ob zusammenpassend oder nicht, wie lautet Ihre Antwort die Frage des Users airadiv1402?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# ja, ich ... dumm
# ja, ich ... nix lesen
Ob zusammenpassend oder nicht, wie lautet Ihre Antwort die Frage des Users airadiv1402?
Warum sollte der Nutzer Politikqualle auf die Frage des Deppen airadiv1402 antworten? Das ist keine Meinung oder Stellungnahme sondern nur ein wiedergegebener Medienbericht.
Du gestelzter Hilfszeus.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# ja, ich ... dumm
# ja, ich ... nix lesen
Da wird wohl nichts mehr kommen. Der User kann nur noch die Frustration über sein Unvermögen, einen zusammenhängenden Gedanken zu artikulieren, zum Ausdruck bringen.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Da wird wohl nichts mehr kommen. Der User kann nur noch die Frustration über sein Unvermögen, einen zusammenhängenden Gedanken zu artikulieren, zum Ausdruck bringen.
Bedauerlich.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Nirgendwo auf der Welt wird ein Mensch wegen der Verbrennung einer Bibel oder eines Talmuds umgebracht und es gibt auch keine Fatwa mit Kopfgeld, diesen umzubringen. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat nur der Islam mit seinen fanatischen Anhängern, die ständig Schrecken in die Herzen der Ungläubigen werfen wollen und für die die Mission für eine andere Religion oder auch das Austreten aus dem moslemischen Glauben die Todesstrafe nach sich zieht.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Und hier spielen sich moslemische Angeblich-Grieche und der moslemische Neuankömmling gegenseitig die Karten zu. Soll dies Propaganda sein? Eine Mehrheitsmeinung werdet Ihr trotz aller Versuche hier nicht konstruieren können und es gibt auch hier keinen Islamrat, der Einfluss auf mitlesende Politiker oder die Forengesetzgebung nehmen könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Und hier spielen sich moslemische Angeblich-Grieche und der moslemische Neuankömmling gegenseitig die Karten zu. Soll dies Propaganda sein? Eine Mehrheitsmeinung werdet Ihr trotz aller Versuche hier nicht konstruieren können und es gibt auch hier keinen Islamrat, der Einfluss auf mitlesende Politiker oder die Forengesetzgebung nehmen könnte.
Mit dem moslemischen Neuankömmling meinst du vermutlich mich. So ist dann eines auch absolut sicher: Dein Einsichts- und Urteilsvermögen ist so hundserbärmlich, dass man eigentlich nur noch über dich lachen kann. Auf Diskussionen mit mir wirst du verzichten müssen. Du bist mir zu dämlich. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Mit dem moslemischen Neuankömmling meinst du vermutlich mich. So ist dann eines auch absolut sicher: Dein Einsichts- und Urteilsvermögen ist so hundserbärmlich, dass man eigentlich nur noch über dich lachen kann. Auf Diskussionen mit mir wirst du verzichten müssen. Du bist mir zu dämlich. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Nach ungeheuren 10 Beiträgen kannst du ja schon viel beurteilen in diesem Forum. Unter welchem Account wurdest du noch einmal gesperrt?
-
.
*** Grundschule droht mit Bußgeld, weil Mutter ihre Tochter vom Moschee-Ausflug abmeldet ***
.
... https://report24.news/grundschule-dr...flug-abmeldet/ ...
.
... langsam , ganz langsam zieht sich die Schlinge um den Hals eines dummen Deutschen zu und er ist so dämlich und merkt es nicht ...
-
.
*** Es braucht einen kompletten Systemwechsel gegen die islamistischen Bedrohungen ***
.
... https://report24.news/herbert-kickl-...e-bedrohungen/ ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Grundschule droht mit Bußgeld, weil Mutter ihre Tochter vom Moschee-Ausflug abmeldet ***
.
...
https://report24.news/grundschule-dr...flug-abmeldet/ ...
.
... langsam , ganz langsam zieht sich die Schlinge um den Hals eines dummen Deutschen zu und er ist so dämlich und merkt es nicht ...
Ich würde bei all diesen Veranstaltungen mein Kind wegen "Krankheit" zu Hause lassen!
Der Widerstand muß auf solch Art und Weise zunehmen, da sollen die islam Fans allein dort aufschlagen!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nirgendwo auf der Welt wird ein Mensch wegen der Verbrennung einer Bibel oder eines Talmuds umgebracht und es gibt auch keine Fatwa mit Kopfgeld, diesen umzubringen. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat nur der Islam mit seinen fanatischen Anhängern, die ständig Schrecken in die Herzen der Ungläubigen werfen wollen und für die die Mission für eine andere Religion oder auch das Austreten aus dem moslemischen Glauben die Todesstrafe nach sich zieht.
:gp: