AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Machen die aber nicht !
Doch auch solche Demos gibt es ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Was ich dabei habe ,- verate ich nicht,-
aber für Deine Nichte würde ich eine Schreckschusspistole - geladen mit 6 mm Viehbetäubungspatronen, empfehlen.
Klein. handlich - und die moralische Wirkung ist eine ungeheure.... :dg:
Du meinst fast richtige Bewaffnung.
Nee, sowas werde ich ihr nicht vorschlagen. Pfefferspray muß ihr reichen.
Elektroschocker würde auch noch gehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stichsichere Weste mit Halskragen, Taser und eventuell noch nen Teleskopschlagstock(Verboten). Oberschenkelinnenseite schützen und die Innenseiten der Oberarme/Achsel.
Knarre, auch SSW, dürfte ja nicht sein. Ansonsten, ALLES, was wehtun kann. Vom Schlüsselbund bis zur Nagelfeile. Und immer drauf, volle Lotte!
Danke für die Tipps. Aber sie will nicht kämpfen sondern sich im Falle eines Falles
nur verteidigen. :sark: Sie macht schon in der Freizeit irgendeinen asiatischen Kampfsport.
Ich weiß, du hast es gut gemeint. :dg: Teleskopschlagstock wäre aber möglich, denke ich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch auch solche Demos gibt es ...
Evtl. von Rechten ja. Aber diese Straftaten gehen die gesamte Bevölkerung an, weil ausländische Straftäter suchen sich ihre Opfer nicht nach politischer Einstellung aus. Aber dafür haben Linksradikale keinen Nerv. Ihr Hauptfeind ist der Nazi, der AfDler und neuerdings auch der CDUler.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du meinst fast richtige Bewaffnung.
Nee, sowas werde ich ihr nicht vorschlagen. Pfefferspray muß ihr reichen.
Elektroschocker würde auch noch gehen.
Der handelsübliche Pfefferspray ist meist windabhängig-und bei Betrunkenen und Drogenkonsumenten relativ wirkungslos !
Elektroschocker rate ich dringenst ab, weil dazu Körperkontakt nötig ist, also Sense mit Sicherheitsabstand....
( diese Erfahrungen hab ich in meiner beruflichen Praxis in Zusammenarbeit mit der Polizei gemacht )
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der handelsübliche Pfefferspray ist meist windabhängig-und bei Betrunkenen und Drogenkonsumenten relativ wirkungslos !
Elektroschocker rate ich dringenst ab, weil dazu Körperkontakt nötig ist, also Sense mit Sicherheitsabstand....
( diese Erfahrungen hab ich in meiner beruflichen Praxis in Zusammenarbeit mit der Polizei gemacht )
Hmm. Interessant. Sie hat die Wahl was sie machen will. Vielleicht reicht ihr die Möglichkeit
"Ein kräftiger Tritt in die Eier" aus. Sportlich ist sie ja.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Evtl. von Rechten ja. Aber diese Straftaten gehen die gesamte Bevölkerung an, weil ausländische Straftäter suchen sich ihre Opfer nicht nach politischer Einstellung aus. Aber dafür haben Linksradikale keinen Nerv. Ihr Hauptfeind ist der Nazi, der AfDler und neuerdings auch der CDUler.
Was soll ich dazu sagen ? Die Menschen sind halt eigenartig ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Und die SPD-Genossen demonstrieren gegen die CDU:
Unter den 20.000 Demo-Teilnehmern sind auch die SPD-Chefs Lars Klingbeil und Saskia Esken sowie SPD-Generalsekretär Matthias Miersch.
Wird jetzt nicht so gerne darüber berichtet, weil dies ja auch ein einmaliger Vorgang ist. Eine Regierung, die gegen die Opposition demonstriert.
https://www.bz-berlin.de/ticker/spd-...randmauer-demo
Findet Scholz, der Bundeskanzler gut, fand er doch die Worte, auf X veröffentlicht:
Bundeskanzler Olaf Scholz selbst schrieb laut Medienberichten auf X, er wäre „mit dieser Botschaft von Hunderttausenden Bürgerinnen und Bürgern“ landesweit „sehr einverstanden“.
Diese Demonstrationen fanden weniger auf Marktplätzen statt (wobei ich mich frage, wer da so schnell den Antrag stellte und die Genehmigung bekam, oder doch nicht?), sondern vor den Parteizentralen der CDU, in denen Menschen arbeiten und im Haus auch Menschen leben.
Zum Beispiel hier:
https://i.postimg.cc/VvJ75j4y/CDU-Gesch-ftsstelle.png
Wird aber eigentlich nicht thematisiert. Zu zeigen hat die Presse in diesem Fall nur freundliche Bilder mit gestellten Demonstranten....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auf der Demo kreuzten sich also die Wege der Juden-Hasser und der schweigenden, linken Judenhasser.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hmm. Interessant. Sie hat die Wahl was sie machen will. Vielleicht reicht ihr die Möglichkeit
"Ein kräftiger Tritt in die Eier" aus. Sportlich ist sie ja.
Das ist eindeutig das beste und wirksamste Mittel ,- das sollte sie trainieren, ein kräftiger Tritt in die Eier und anschliessender Fluchtspurt