AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du stehst auf Frauen?
Erzähle doch ml von deinem Arbeitsleben als "Einlasser" in einem Berliner Etablissements.
:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:haha::haha:
Seit dem weiss er nach eigenen Angaben, wie hart es im Männerleben untereinander kommen kann.
Weiss jemand, wie man sich am schnellsten auf die ersten Beiträge zurückklicken kann?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Noch gar keinen, da ich im Gegensatz zu Dir auf Frauen stehe, Kleines. Du kannst ja gerne vor jüdischen Soldaten niederknien und da anstellen was du willst aber das musst du alleine machen. Ich nehme mal an Du bist immer noch gekränkt weil ich deine Anmachversuche abgelehnt habe. Aber so wie ihr zwei mir hier hintertingelt, scheint ihr das noch nicht begriffen zu haben. Heil :)
Hihi, Anmachversuche...
Du muselmanische Schwallexistenz würdest dich doch selbst noch von einem Grottenolm anmachen lassen, hier vorausgesetzt, die Länge eines gewissen Körperteils entspräche deinen analen Wunschträumen.
Deshalb und aus diesem Grund wird der Islamismus hier auch immer in die Nähe deines verlogenen und manipulativen Arschlochismus gerückt, denn bei dir wird der Arsch auch immer zum Avatar deiner Weltanschauung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Helfe mir auf die Sprünge, anstatt infantile Smileys zu posten deren Finger auf dich selbst zeigt :)
Wobei du dann alle Grenzen der Infantilität sprengen dürftest, denn kein User strapaziert den Gebrauch der Smileys hier so inflationär wie du geisteskranker Lotterbube.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seit dem weiss er nach eigenen Angaben, wie hart es im Männerleben untereinander kommen kann.
Weiss jemand, wie man sich am schnellsten auf die ersten Beiträge zurückklicken kann?
Ja, ist total leicht:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Gegenteil.
das sind die Nigger unter den Niggern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ostafrikaner sind die Nigger unter den Negern. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, ist total leicht:
Dann finde bitte für mich die Stelle, an der Flasche aus dem Nähkästchen des Homo-Millieus berichtet.
Aber er hat Recht. Er war nur Zuschauer und kann durchaus hetero sein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, ist total leicht:
Abeer so wie es ausschaut, legst du wie Flasche auch Ordner über die Aussagen der User an. Vielleicht hast du die von mir angefragte Passage parat.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hihi, Anmachversuche...Du muselmanische Schwallexistenz würdest dich doch selbst noch von einem Grottenolm anmachen lassen, hier vorausgesetzt, die Länge eines gewissen Körperteils entspräche deinen analen Wunschträumen. Deshalb und aus diesem Grund wird der Islamismus hier auch immer in die Nähe deines verlogenen und manipulativen Arschlochismus gerückt, denn bei dir wird der Arsch auch immer zum Avatar deiner Weltanschauung.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wobei du dann alle Grenzen der Infantilität sprengen dürftest, denn kein User strapaziert den Gebrauch der Smileys hier so inflationär wie du geisteskranker Lotterbube.
Jetzt hab ich schon zwei Stalker, Blackbyrd und Daggu.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt hab ich schon zwei Stalker, Blackbyrd und Daggu.
Komisch dass die durchbden neuen Mod plötzlich alle wachgeworden sind. Coincidence, coincidence ;)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, auch ich habe schon diese unterschwelligen Beiträge gelesen. Langsam bewahrheitet sich somit der Verdacht, diesen User aus dem PSW zu kennen. Dort "erwischte" ich einmal einen User, als er etwas über "Knaben" fabulierte, diesen Beitrag aber schnell löschte, um dann von "Jugendlichen" zu fabulieren.
Eure Unterstellungen gegen mich sind nicht konsistent. Daggu suggeriert ich bin schwul und stehe auf Männer wohingegen Blackbyrd unterstellt hintenrum ich sei Pädo und stehe auf kleine Jungs.
Ich kann euren Ärger ja verstehen - gegen mich würde ich selbst auch nicht antreten wollen - aber so wird das nichts. Deshalb ein gut gemeinter Rat: Es ist einfacher sich an meinen Argumenten abzuarbeiten als an meiner Person. Beim letzteren könnt ihr nur verlieren.
Und so schwer mache ich es euch ja nicht. Ich zitiere ausschließlich israelkritische Informationen, die man im Mainstream oder Büchern von anerkannten Autoren findet. Da solltet ihr doch argumentativ locker gegen halten können. Auf gehts, gibt euch Mühe.