Sag niemals nie.....
Druckbare Version
Der CIA und einige US-NGOs duerften den Putsch schon erheblich in einer laengeren Vorlaufzeit angeschoben haben ? Quellen dazu wurden in diesem Strang hundertfach gebracht. Die Planungen gehen mehrere Jahre zurueck.
Ich habe gestern eine US-Analyse von 2008 gelesen, die ganz klar sagt, dass die Ukraine der russischen Einflusssphaere entzogen werden muss ( Parag Khanna, politischer Berater fuer Geopolitik der USA, New American Foundation u.a. )
Die USA sind von einem bekannten Lobby (das seine Ideologie aus dem Neo-Marxismus der Frankfurter Schule schöpft) unterwandert, deshalb vernichten sie sich selbst und den Rest der ex-europäischen Welt, um den Globalen Banken den Weg zur totalen Weltherrschaft zu bereiten.
Die Globalisten hassen nationale Staaten, und vor allem europäische nationale Staaten, deshalb ist auch die Umvolkung auf dem Vormarsch.
Kommunismus war eigentlich das erste Projekt der Gobalisten.
Im Grunde ist die Vernichtung der nationalen Staaten, die Vermischung der Völker und die Errichtung von globalen Machtstrukturen eine kommunistische Idee (propagiert vom Komintern), die jetzt unter dem neuen Deckmäntelchen im Westen praktiziert wird.
Viele Ideologen des heutigen Globalismus sind ex-Trotzkisten!
Und nicht vergessen: die Bolschewiken waren zwar Feinde der lokalen klein-Kapitalisten, aber Freunde der globalen Bankster!
Wer "sie", die Amerikaner? Du weißt aber hoffentlich schon, woher diese Siedler stammten, ne? Unter anderem auch aus Deutschland, bekanntlich sind die Deutschen auch die größte europäische Einwanderungsgruppe in den USA.
Immer wieder lustig, wenn weiße Europäer, den "Amerikanern", die Ausrottung der Indianer vorwerfen. :D
Ja natürlich, es hat sich ja danach aufgelöst: war nichts weiter als Propaganda;-)
http://politikforen.net/showthread.p...68#post7240168
Hat man gestern bei Jauche wieder gesehen. Ich habe mir dieses Interview mit Käßmann, v.d. Leyen und H. Clinton angesehen. Diese Käßmann, die besoffen Auto gefahren ist, sagte Clinton, es war Unrecht Bin Laden "abzuknallen", sondern er hätte vor den internationalen Gerichtshof gestellt werden müssen. Clinton erwiderte, dass man den Navys die Anweisung gab, Bin Laden möglichst festzunehmen. Der Moralkeule Käßmann ging darauf die Kinnlade runter, Haha.
---