AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann kann man ja froh sein, dass es keine Opposition mehr gibt.
Die Partei hat eben immer recht, denn auch in der Deutschen Demokratischen Republik waren sich alle Parteien in zentralen Positionen einig und bildeten einen Block. Also insofern....
Ich schrieb: "... in einer Demokratie."
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
" Intelligent Nutzen " , das ist das Stichwort !
Aber was nützt es wenn es danach so weiter geht.
Die Weltkonzerne sind von China abhängig weil sie Ihre Produktion dorthin verlegt haben--Riesenwerke dort !
o.K. das Produkt dort 5 Cent billiger, bei Abermillionen Produkten ist es eine Hausnummer.
Es herrscht der Pure Kapitalismuß und es scheert dem Kapital nicht ob eine Krise kommt !
Ich bin ein Gegner des reinen, unregulierten Kapitalismus - egal, ob mit regionalem oder globalem "Antlitz"...
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ein toller Post. ! ? Wie soll das geschehen ??
Eigentlich ist das recht einfach: Deutschland entwickelt Europa mit aller Kraft zum Bollwerk gegen den amerikanischen Kapitalismus und chinesischen Kollektivismus! Wir geben dem Kapitalismus ein soziales Auftreten unter Bewahrung individueller Freiheiten. Wir können das, wir haben es schon mal bewiesen; es nannte sich mal Soziale Marktwirtschaft . Sowohl das Adjektiv als auch das Nomen sind hierbei als gleichgewichtig zu verstehen!
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Jeder Spinner schreit heute, er wäre "Das Volk".
Was die Corona-Demos betrifft: Um sie wiederzuerkennen, alle nur filmen. Wenn einer dann krank wird und teure Behandlung braucht, bezahlen lassen.
Also auch bei Grippe?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gab nicht nur die STASI in der DDR sondern der CIA, Mossad und BND waren
dort auch praesent und haben gezielt kontrarevolutionaere Subjekte produziert
um die Feindliche Uebernahme der DDR durch die BRD im Deckmantel der
" Deutschen Wiedervereingung " konspirativ und subversiv vorzubereiten.
" Wir sind das Volk " war eine ausgebene Parole des BND!
Ausserdem wussten die Drecksaecke Ronald Reagan und Helmut Kohl das ein
Teil der Bevoelkerung in der Deutschen Demokatischen Repulik den westlichen
Mammon anbetet. Daher hat es auch einen Judeslohn von 100 DM fuer den
schaebigen Verrat am Sozialismus gegeben, welcher mit dem Terminus
" Begruessungsgeld " als " Geschenkpapier " geschmueckt wurde.
Mittlerweilen wird den meisten ehemaligen " Ossis " klar das sie seinerzeit mit
Verlaub gesagt " beschissen " worden sind. Spaetestens im Herbst bei
10 Millionen Erwerbslosen in Deutschland, wird das auch der letzte " Ossi "
begreifen, weil Schmerz, Elend, Leid und Not die besten Lehrmeister sind.
Wieviele Erwerbslose gab es eigentlich seinerzeit in der DDR? Wenn man von
einigen, wenigen, kontrarevolutionaeren Subjekten absieht, die verdient im
Knast hockten, nicht einen Einzigen!
Na ja, das ist jetzt nun wirklich Schönfärberei; diese gelingt jedoch nie in den Farben Schwarz-Rot-Gold - egal, ob mit Hammer und Zirkel verziert oder ohne. Das sind nicht UNSERE FARBEN!
Das "Neue Deutschland" ist in Wirklichkeit eine grandiose Idee, die dem zukünftigen Europa den überlebenswichtigen "Harnisch" schmiedet! Alle wissen es, die Welt weiß es - wir müssen nur endlich den Mut dafür aufbringen...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also auch bei Grippe?
Nein, nur wenn es sich wirklich um Corona handelt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nur zur Info:
Ladenbesitzer die Leute ohne Maske reinlassen, zahlen das 10-fache an Strafe.
Willige Helfer gefunden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Eigentlich ist das recht einfach: Deutschland entwickelt Europa mit aller Kraft zum Bollwerk gegen den amerikanischen Kapitalismus und chinesischen Kollektivismus! Wir geben dem Kapitalismus ein soziales Auftreten unter Bewahrung individueller Freiheiten. Wir können das, wir haben es schon mal bewiesen; es nannte sich mal Soziale Marktwirtschaft. Sowohl das Adjektiv als auch das Nomen sind hierbei als gleichgewichtig zu verstehen!
Das ist echt geil. Da überlege ich mir, ob ich das nicht in meine Sig rein nehme. "Deutschland entwickelt Europa mit aller Kraft zum Bollwerk gegen den amerikanischen Kapitalismus und chinesischen Kollektivismus!":haha:
Deutschland hat eine bedingungslose Kapitulation hingenommen und Du Volldepp erzählst hier was vom Bollwerk. Geht´s noch? Erinner Dich mal an den Verheugen. Diese Land wird seit 45 ausgepresst. Und die ausländischen Kapitalverflechtungen sind laut Kohl ja auch besser als Besatzugstruppen.
Wenn ich so einen Scheiß lese, kommt mir echt das kalte Kotzen hoch. Und dann noch dieses "wir haben es schon mal bewiesen" - CDU-Gequatsche. Wir schaffen das.:auro:
Zur Erinnerung: https://youtu.be/aLW-dAwZeNc
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das ist echt geil. Da überlege ich mir, ob ich das nicht in meine Sig rein nehme.
"Deutschland entwickelt Europa mit aller Kraft zum Bollwerk gegen den amerikanischen Kapitalismus und chinesischen Kollektivismus!":haha:
Deutschland hat eine bedingungslose Kapitulation hingenommen und Du Volldepp erzählst hier was vom Bollwerk. Geht´s noch? Erinner Dich mal an den Verheugen. Diese Land wird seit 45 ausgepresst. Und die ausländischen Kapitalverflechtungen sind laut Kohl ja auch besser als Besatzugstruppen.
Wenn ich so einen Scheiß lese, kommt mir echt das kalte Kotzen hoch. Und dann noch dieses "wir haben es schon mal bewiesen" - CDU-Gequatsche. Wir schaffen das.:auro:
Zur Erinnerung:
https://youtu.be/aLW-dAwZeNc
Du polemisierst, um dir Luft zu machen. Das ist gut! Ich weiß genau, wer uns auspresst und von welchen Luschen wir "geführt" werden. Der Geist, den ich meine, ist deinem recht ähnlich...
Wir lecken keinem System-Demokraten die Stiefel. Ich beschwöre indes eine Kraft, die noch nicht versiegt ist. Das "Brodeln" ist aber noch nicht stark genug; es "kocht" noch nicht! NOCH nicht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schrieb: "... in einer Demokratie."
War auch eine Demokratie, nannte sich Deutsche DEMOKRATISCHE Republik, es gab Parteien, sogar eine CDU, und es gab Wahlen.