AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So gesehen hast du vollkommen recht !
Also , nicht Kinder an die Macht sondern Rentner an die Macht !
Beide. Die Kinder sind noch nicht "woke" und die Rentner werden es nicht mehr. Letztere glänzen aber mit Lebenserfahrung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist ja aber nicht der einzige Fetisch: Flüchtlinge, Gender, Ukraine, Israel... Wir kümmern uns um alles, nur nicht um unsere eigene Zukunft.
Das tun Sie doch, sie holen Bunte rein und machen aus Deutschland einen Menschenzoo, ein multikulturelles Shithole!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Meinungsmacher sprechen von Hamas, Palästinensern, Terroristen, Antisemiten, alles richtig, aber das wichtigste, dass eigentliche Übel wird akribisch in den Schlagzeilen herausgehalten, Moslems und Islam. Präziser, die in Büchern niedergeschriebenen Wahnvorstellungen eines schwer Geistesgestörten aus dem 7.Jh.
Wenn man Personen mit Dreck an den Schuhen ins Haus holt, darf man sich nicht über ein dreckiges Haus beschweren.
https://images.bild.de/6526a8e173baa...1460d4be?w=992
Für Freitag haben sie einen Protesttag ausgerufen. Nach dem obligatorischen Freitagsgebet, in dem nochmal ordentlich eingeheizt wird, geht es zur Sache. Ich würde größere Städte und öffentliche Plätze meiden. Am besten man bleibt zu Hause, weil auch Kinos, Restaurants und andere Einrichtungen gefährdet sind. Waffen für ein Gemetzel, dürfte es genug in deren Händen geben, auch hier in Buntland.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beide. Die Kinder sind noch nicht "woke" und die Rentner werden es nicht mehr. Letztere glänzen aber mit Lebenserfahrung.
Stimmt , die gesunde Mischung machts , Lebenshunger gepaart mit Erfahrung !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, das "Wording" der Hauptstrommedien ist schon sehr interessant. Nur nicht das Kind beim Namen nennen!
Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Irren hier als Schläfer im Lande sind und nur auf ihren "Großen Tag" warten.
Morgen Nachmittag dürfte es nach dem Freitagsgebet spannend werden. Die Hamas hat sowas angekündigt.
Ja, bei einem meiner Jungs in der Firma hat es Syrer und Türken. Er berichtet inzwischen täglich, so viel Judenhass und Verachtung für die BRD habe ich noch nie gehört ... nach außen sind sie aber alle freundlich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Für Freitag haben sie einen Protesttag ausgerufen. Nach dem obligatorischen Freitagsgebet, in dem nochmal ordentlich eingeheizt wird, geht es zur Sache. Ich würde größere Städte und öffentliche Plätze meiden. Am besten man bleibt zu Hause, weil auch Kinos, Restaurants und andere Einrichtungen gefährdet sind. Waffen für ein Gemetzel, dürfte es genug in deren Händen geben, auch hier in Buntland.
Baerbock und Ricarda sollen dort hingehen und mit denen diskutieren ...:haha:
Zitat:
Zitat von
Bones
das schärfste war die organisierte Busreise Tel Aviv-Amman, von wo aus sich dann die Evakuierten allein weiterhelfen sollten, vorher aber für die Ausreise aus Israel und ein Visum für Jordanien bezahlen mußten(nicht im video).Bis zur Stunde ist wirklich unklar, weshalb keine militärische Evakuierung möglich ist!
Möglicherweise sind keine Militärmaschinen einsatzbereit?!
kd
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, bei einem meiner Jungs in der Firma hat es Syrer und Türken. Er berichtet inzwischen täglich, so viel Judenhass und Verachtung für die BRD habe ich noch nie gehört ... nach außen sind sie aber alle freundlich.
Sicher. Vornerum sind die meisten von denen freundlich, aber hintenrum wetzen sie die Messer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, das "Wording" der Hauptstrommedien ist schon sehr interessant. Nur nicht das Kind beim Namen nennen!
Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Irren hier als Schläfer im Lande sind und nur auf ihren "Großen Tag" warten.
Morgen Nachmittag dürfte es nach dem Freitagsgebet spannend werden. Die Hamas hat sowas angekündigt.
Wenn im Dezember wieder so Anti-Terror-Poller an Weihnachtsmärkten aufgestellt werden und dort demonstrativ mit Maschinengewehr bewaffnete Polizisten rumlaufen.... in den Medien dann wieder mit all den bekannten Baukastensätzen genervt wird, wonach wir uns unsere Art zu leben nicht von Terroristen kaputtmachen lassen dürfen, sonst hätten sie gewonnen usw. usf........ dann ist das wohl der ultimative Beweis dafür, dass wir in dieser Matrix in einer Zeitschleife stecken und uns in wenigen Jahren wieder auf einen weltweit grassierenden, höchstgefährlichen Virus einstellen müssen, der unser Gesundheitssystem und letztlich auch unser Leben bedroht.... flankiert von auflockernden, lustigen Geschichten über ausverkauftes Toilettenpapier und empathischen, die Gesellschaft einenden "Bleiben Sie gesund!"-Wünschen..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gestern im Radio wurde die katastrophale Lage der BRD kurz erklärt, Rezession, Energie, Inflation, Migration etc. Dann hat man Habeck sprechen lassen, er meinte Putin sei schuld :haha:
Gestern noch haben die Politversager Corona für alles verantwortlich gemacht und jetzt ist es Putin.....
Ein neuer Migrations Pakt wurde wohl beschlossen !
Weniger Geldleistungen , mehr Sachleistungen , aber nur für diejenigen die in Flüchtlingsunterkünften hocken , statt nach neun Monaten sollen sie nun nach sechs Monaten arbeiten dürfen ,
Abschiebehaft statt 10 Tage jetzt irgendwas bei 20 bis 30 Tagen , wenn ich mich richtig erinnere !
Ja , das ist er der Durchbruch in der Migrationskrise , jetzt wird alles wieder gut , wir können durch atmen ! Ironie aus , für den letzten Satz !
Unsere Wirtschaftsleistung im Minus , Minus 0,5 % , mehr als vorhergesagt wurde vor einigen Monaten , da waren es noch 0,3 % !
War nicht Anfang des Jahren von Plus 0,3 % die Rede ?
Wenn man es mit den Augen und dem Verstand von Habeck betrachtet ist Putin Schuld , der will einfach nicht aufgeben , macht immer weiter Krieg , dadurch ist Deutschland gezwungen für
Milliarden Euro Waffen zu liefern , teure Energie zu besorgen , Milliarden an Hilfsgütern zu organisieren und und und !